Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Blake Rhea A. Praxis für Logopädie

Eintrag gefunden unter: Logopädie Pfungstadt
Bergstr. 106
64319 Pfungstadt
zur Karte
610 506 41 5 47 5 839 68 107 6879 472 91 20 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 30 7496 21 995 47 8  9 4738 702  9 22 9060 211

Öffnungszeiten

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Feiertage

geschlossen

Termin


Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

  • Parkplatz

    10

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 45 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die 1 1/2 Jahre Therapie bei Frau Blake haben unserem inzwischen 5-jährigen Sohn großen Spaß ...mehr

Beiwert 6ung bzvlmenvelduo2fen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mrs Blake has been wonderful with our 9 year old son. She was a blessing in disguise when we were ...mehr

B4e0e1twe6rchrtung6dvb meldmen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Frau Blake ist einfach die Beste! Meine Tochter (4 Jahre) hat ganz plötzlich sehr heftig ...mehr

By uewertuung ymelxoder 0n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unseren Sohn die Praxis empfohlen bekommen, da er durch seine Frühgeburt mit 4 Jahren ...mehr

B8zc5epwertung melgog9dleabavn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„We are very pleased with the care that Mrs. Blake gave to our 5-year-old daughter and the results ...mehr

Be wez7rtung4e2 jmeldnen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn, der seit schon längerer Zeit in Behandlung ist, geht immer sehr gerne zu Frau Blake. ...mehr

162vBewesrtuenzng mselhvden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn hat über einen längeren Zeitraum die Praxis von Frau Blake besucht. Frau Blake hat neben ...mehr

hd5nBecweb4tvrtung mwsoel50den
* * * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter war jetzt das 2. mal in der Praxis. Wir waren wieder sehr zufrieden damit. Einfach ...mehr

Bx9dgeuawerbxtunga9 t me3elden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei mehreren Ärzten und Therapeuten war, habe ich die Praxis von Frau Blake gefunden. ...mehr

Be owey2sfrtmahungd v11qmelden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit dem Wissen aufgewachsen, es gäbe Menschen mit guten und schlechte Stimmen - und ich war ...mehr

Begzp3wel1rtung melikjde2yevbon
* * * * *

anonymous

, 03.05.2015 KennstDuEinen.de

„Ich hatte jahrelang Probleme mit meiner Stimme. Nach einer Schilddrüsen O.P. konnte ich kaum noch ...mehr

Bew9oertungg ysmeldmg28ecdn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„Ich ware mit meiner Tochter (6 J. ) über mehrere Monate bei Fr. Blake in Behandlung. Meine Tochter ...mehr

Bewertkgunykl4g mnmppel8ed1 dhen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Habe viel gelernt und aufgenommen. Erlerntes ist im Alltag ...mehr

Bnoewertuhfmbn3n08g 5melpden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn (6Jahre) war 20 Therapiestunden bei Frau Blake und das jede Stunde mit voller ...mehr

Beweur6ctusw9jnb7htgjm melden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ich klein bin, fange ich immer mal wieder an zu stottern. Es war mir sehr peinlich und hat in ...mehr

Bewertuiv3ndgb maeeldel5n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn wurde von Frau Blake wegen Sigmatismus (Lispeln) behandelt, und wir haben ein prima ...mehr

Bxewertunhegglwi meldmdheen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war über mehrere Monate mit meiner Tochter (5 Jahre) bei Frau Blake in Behandlung. Mina konnte ...mehr

Bewelrtunefgb mel8bder2yn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter ( 6 Jahre ) war ein gutes Jahr in Behandlung. Sie ging sehr gerne hin und hatte ...mehr

xj4B15ewertungq mesd82lde6n
* * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem jetzt 6 1/2 Jährigen Sohn seit Sommer 2010 (mit einer Unterbrechung wg. ...mehr

Bew5wylerqbtuwang nimelde0n
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sprachtherapie mit Therapiebegleithund Diese Bewertung wurde von T. R. , Darmstadt 64297, vom 17. ...mehr

Bw80eraawvl6ea2rtun g melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 KennstDuEinen.de

„Unser jugendlicher Sohn wurde ein Jahr durch Frau Blake betreut. Frau Blake ist eine engagierte und ...mehr

Bewlae3eortung meld61e68n
* * * * *

anonymous

, 26.06.2011 KennstDuEinen.de

„Our son is trilingual, we speak English and French at home and he speaks German everywhere else. He ...mehr

jhpBelwlvxfertun3g melderwpbn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2011 KennstDuEinen.de

„We are an english speaking family living in germany due to my husbands work. We visited Mrs Blake ...mehr

Bewer1mkrtunyc1 g cmemldt97en
* * * * *

anonymous

, 24.07.2010 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn war jetzt 4 Jahre in Behandlung wegen auditiver Wahrnehmnungsstörung, Stottern und ...mehr

Bewertnsuqhng meggtl2dk5en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2010 KennstDuEinen.de

„Unsere 5 jährige Tochter war in logopädischer Behandlung bei Frau Winnewisser. Kim hat innerhalb ...mehr

Bejeylwertu4zn4j8gsgx mellden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2010 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn Marvin, 8 Jahre, war jetzt ca. 1 Jahr, in der Praxis für Logopädie, bei Frau Müller in ...mehr

Bewerd7estb5boung gmvnbqeldeun
* * * * *

anonymous

, 03.02.2010 KennstDuEinen.de

„Unser heute 6 Jähriger Sohn kam mit einer mittelschweren Stottersymtomatik mit ca. 4 Jahren zu Frau ...mehr

Bewer638tbvung megml649deien
* * * * *

anonymous

, 09.09.2009 KennstDuEinen.de

„Meine beiden Töchter waren bei Frau Blake hintereinander jeweils etwas über ein Jahr zur Logopädie. ...mehr

Bewertungq meslgw1ydhdfgehhxn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2009 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit unserer 10-jährigen Tochter wegen Entwicklungsverzögerung und audit. ...mehr

f1Bt36vewpjertunwwwg m5eelden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2009 KennstDuEinen.de

„Frau Blake geht intensiv auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie ist sehr bemüht und ...mehr

Bqxtewert0iung meedsecrklkm2hden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2008 KennstDuEinen.de

„In der Praxis Rhea A. Blake wird auf die Kinder eingegangen und ruhig und sachlich erklärt auch für ...mehr

Bi4e4wertungwsnb meu5lde4890n
* * * * *

anonymous

, 03.06.2008 KennstDuEinen.de

„Frau Blake ist seid 4 Jahren (mit zwei Mal einer 1/2-jährigen Unterbrechung) die Logopädin meines ...mehr

Beweeg32mrtrxq u694dng meld ben
* * * * *

anonymous

, 27.05.2008 KennstDuEinen.de

„Wenn unser Sohn gefragt wird, welche "Freizeitbeschäftigung" er am liebsten hat, kommt: "zu Frau ...mehr

Bewert no6ufnk2ogr meldfen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2008 KennstDuEinen.de

„Unsere Tochter Sahar, geb. 24.09.1992, leidet an einer Muskelschwäche. Sie ist seit ca. 6 Jahren ...mehr

Benwnfertuq7nfg meligy1den
* * * * *

anonymous

, 30.04.2008 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Einrichtung, keine Wartezeit. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Therapien sind den ...mehr

Blewtecrtung sgmmelde2bn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2008 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn Alexander ist ein Kind mit Down-Syndrom und 9 Jahre alt. Schon seit vielen Jahren geht ...mehr

Bvjajeikjwertqkxgung mrejt0lden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2008 KennstDuEinen.de

„Vor Beginn der Therapie war ich eher skeptisch, ob ich als Erwachsene der richtigen Empfehlung ...mehr

Bew1whlertun g meldxbofetn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2008 KennstDuEinen.de

„Frau Blake ist die Logopädin unserer zweijährigen Tochter. Sie wurde uns von unserer Kinderärztin ...mehr

Bveiu8kwertunb27g m3137emlden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2008 KennstDuEinen.de

„Frau Blake hat maßgeblich zur nahezu vollständigen Genesung unseres Sohnes mit Wahrnehmungsstörung, ...mehr

Bujpew8ertung v7dmw 46eldelv7sn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2008 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn Marco, 10 Jahre, ist seit 2005 in logopädischer Behandlung bei Frau Blake. Schwerpunkte ...mehr

zikBe997wel rtung mpec369lden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2008 KennstDuEinen.de

„Frau Blake ist seit Sommer 2005 die Logopädin meiner Kinder, Anna 16 Jahre und Björn 7 Jahre. Sie ...mehr

vBew8ixem2pvr0fotrkujung melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2008 KennstDuEinen.de

„Unser Sohn ist über zwei Jahre bei Frau Blake in logopädischer Behandlung gewesen. Mit zwei Jahren ...mehr

8g9Bef1wertunkongaznv melbnden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2008 KennstDuEinen.de

„Fr. Blake hat mir geholfen besser sprechen zu lernen. Ich habe große Fortschritte gemacht, aber ...mehr

Bew3erlit6ung m73m elwden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2008 KennstDuEinen.de

„Frau Rhea A. Blake ist immer auf meine Wuensche eingegangen.

Be6dbwzb7er39tung 9vrmeldexn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2008 KennstDuEinen.de

„Mir hat die logopädische Therapie sehr geholfen! Sehr gute Methoden, freundlich, lustig alles sehr ...mehr

bbf Bepwg5ertqkx6u69jng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Wirtschaftsstufen

    Dienstleister

Blake Rhea A. Praxis für Logopädie

Sie sind auf der Suche nach Blake Rhea A. Praxis für Logopädie in Pfungstadt? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Blake Rhea A. Praxis für Logopädie zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Blake Rhea A. Praxis für Logopädie in Pfungstadt anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Blake Rhea A. Praxis für Logopädie in Pfungstadt. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Blake Rhea A. Praxis für Logopädie weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis