Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krone Inh. Markus Kling

Eintrag gefunden unter: Hotels Pfullendorf
e8aHm0uuau3p4yuftstr. 2158
 8 598 66 543 9960 Pful4augl41endlcwom3zrf
zur Karte
 0 27 065 5 0162 01 119 12 4 411 547 96- 0740 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Tomjack

, 20.08.2019 golocal

„kann ich nicht empfehlen !! Gaststätte im Hotel ? Fehlanzeige ! öffnet nur bei voranmeldung für mindestens 10 Personen, Service, keiner vorhanden, nur beim Frühstück. Rezeption nur mal sporadisch besetzt, umliegende Restaurants geschlossen wegen Ruhetag oder Betriebsurlaub. Fernsehprogramme nur öffentliche, kein pro7, kabel, sat1 usw.
Kopfkissen so gross, das es in die Handtasche meiner Frau passen würde....
Da ich ohne Auto hier bin rettet mich eine Woche lang die Dönerbude vor dem verhungern !! Somit auch kein Feierabendbier
Weiterlesen Text ausblenden

cuoBewertzyaungcyn3 meyb8lcden
* * *

Marc

, 26.02.2019 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in der Altstadt, dass Zimmer ist gut ausgestattet, verfügt das Zimmer über ...

vozuBewerfclt31u34mng 8bmelden
* * * *

Reinhold

, 26.12.2015 HolidayCheck

„Ich war beruflich in Pfullendorf. Einzelzimmer in Dachgeschoß, ohne Fahrstuhl. Da es ein ...

Be n55werx94rqtun18g mpcoelden
* * * *

Milian

, 19.12.2015 HolidayCheck

„Bin um 23.00 Uhr ins Hotel gekommen, Schlüssel lag an der Rezeption für mich bereit. Abgereist bin ...

d3Bewer8kltunjp zg dem6melde595n
* * * * *

Andreas

, 13.10.2015 HolidayCheck

„Wir waren mit einer Gruppe von 32 Leuten in Pfullendorf,
schon vorab war der Kontakt mit dem ...

Boxp3ezwertuxb2tng melda75oeqcypn
* * * *

Charlotte

, 08.10.2015 HolidayCheck

„Wir waren mit einer größeren Gruppe unseres Motorradclubs Gäste im Hotel Krone und es hat uns sehr ...

B5r4eweqertum9ewng r7me4lden
* * * *

Milian

, 03.04.2015 HolidayCheck

„Hotel mitten in Pfullendorf. Kostenloser Parkplatz und 3 Getränke im Preis inkludiert. Sehr ...

Bue2aywertuovyhng mkonoeldsaen
* * * * *

BadBoy1974

, 28.04.2008 golocal

„Hotel Krone kann ich nur empfehlen, freundliches Personal und eine gute Küche.Die Preise sind angemessen, und die Küche ist nicht zu verachten!!!

Bewertuv48ng mea0rpli7d3gg1elsqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis