Benzinpreissuche
×

EDEKA Berger

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Pforzheim
Industriestr. 58
75181 Pforzheim, Huchenfeld
zur Karte
07231 42 44 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07231 4 24 48 22

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*

1de

, 08.02.2020 golocal

„Bin mit zwei Artikeln an der Kasse die ich schon aufgelegt hatte an die nächste Kasse geschickt worden. unter kundenfreundlichkeit stell ich mir was anderes vor , da kann ich zum Discounter gehenmehr weniger

Unb1pxzv824uxnmu sjstbare6ar Beitrag?
*****

Anita Stoll

, 24.11.2018 golocal

„Alles sehr gut ! Laden ist Spitze

Unze umutbl5c0arer ste3B6ser9pnitrag?
****

bounds

, 01.11.2015 golocal

„hier fühle ich mich am meisten wohl weil das Personal so nett ist und die Menschen sozial ich bin gerne hier,ich finde such immer alles was ich zu suchen habe und ansonsten werde ich sehr nett berratenmehr weniger

u7Un0azumutbsggare6kb5r Beiturag?
*****

Blattlaus

, 22.02.2014 golocal

„Edeka Berger in Huchenfeld, dem höchstgelegensten Stadtteil Pforzheims, ist einer meiner bevorzugtesten Supermärkte.

Nicht nur daß man hier eine sehr große Warenauswahl hat, auch der Wohlfühlfaktor ist hier sehr ausgeprägt, vielleicht nicht für jeden wichtig, für mich schon.

Das äußert sich schon in den breiten hellen, sehr sauberen Gängen, und den freundlichen Mitarbeitern, die in großer Zahl vertreten sind. Hier gibts nirgendwo Stress oder langes Anstehen, und stets ist auch für Fragen ein Verkäufer zur Stelle.

Mein Ältester, der momentan nach einer Knieoperation mit Gehhilfen unterwegs ist, empfand den Service heute sehr angenehm. Ein junger Mitarbeiter brachte ihm einen Plastikhocker zum Sitzen bis ich an der Fleisch- und Wursttheke fertig war, fragte, ob er noch was für ihn tun könne, und brachte ihm die gewünschten Getränkedosen. Dann nahm er sich noch die Zeit mit ihm über Fußball zu plaudern.

In der Zwischenzeit schwelgte ich über der Fleischtheke, ein schöner Rollbraten für morgen sollte es sein. Die Fleischverkäuferin fragte, ob sie mir die Bratzeit und Backofentemperatur aufschreiben solle, habe etwas verwundert ja gesagt, ist mir auch noch nie passiert.

Insgesamt bedienten 6 Personen hier, keiner musste lange warten, und man konnte sich auch die Zeit zur Auswahl nehmen.

In der heißen Theke gibts täglich warme Essen und Beilagen, uns schmecken die panierten Schnitzel besonders gut.




Für einen Geburtstag habe ich noch einen Badener und einen Württemberger Wein ausgesucht, die Auswahl war groß.

Alle Kassen waren geöffnet, und obwohl eine Menge Kunden mit vollem Wagen anstanden, gabs auch hier keine lange Wartezeit.

Außerhalb der Kassen ist noch die weit verbreitete K u. U Bäckerei mit einigen gemütlichen Sitzgelegenheiten.



Ich kann diesen Edeka allen, die mal in der Nähe sein sollten empfehlen, auch die Umgebung und die gute Luft hier oben ist viel besser als im Zentrum, und schon das trägt zum Wohlfühlen bei.

Hier kauft sogar mein Mann gerne ein, und das will was heißen.
mehr weniger

Unzjccnummmutbpuzfarer B87eitrgag?
*****

mars2009

, 08.07.2009 golocal

„Ich gehe immer wieder gerne in den Edeka Markt Berger !
Da sie auch eine sehr gute Frischfleisch- und Käseabteilung haben. Die Obst und Gemüseabteilung ist auch immer frisch und super sortiert.

Die Kassen sind immer gut besetzt und die Kassierinnen sind sehr freundlich.

Was ich auch gut finde ist der kleine Getränkemarkt hinten ,der auch sehr gut sortiert ist trotz seiner größe .
Widerun finde ich die Leergutabgabe nicht so Vorteilhaft ,da die gleich im Eingangsbereich liegt und dort der Ein und Ausgangsverkehr statt findet wo es dann oft zu staus kommt das viele nicht so toll finden.

Mein Brot hole ich dann immer noch beim Bäcker der gleich am eingang vom Markt ist.
mehr weniger

U3nnzrslpum 2 lutbarekf7r Beitr6ag?
***

Heiko64

, 24.06.2009 golocal

„Wer in Huchenfeld einkaufen will geht zum Penny-Markt. Aber der hat nicht alles und so bin ich beim Edeka gelandet. Sehr gut geführt, bis 20Uhr offen. Sehr Kundenfreundlich. Probleme gibt es hin und wieder mit dem Leergutautomat am Eingang (zickig). Natürlich ist der Edeka ein wenig teurer, besonders beim Obst und Gemüse dafür ist es frisch. Die Fleischtheke kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen da ich einmal mit meinem Grillfleisch reingefallen bin.
Man spürt, daß das Betriebsklima stimmt da die Verkäuferinnen immer freundlich sind.
mehr weniger

Unzuqmckutba4j9rer Beitkqztr2ag?

golocal Bildergalerie

Informationen

EDEKA Berger

EDEKA Berger in Pforzheim-Huchenfeld erreichen Sie unter der Telefonnummer 07231 42 44 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten EDEKA Berger an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei EDEKA Berger nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Pforzheim: Lassen Sie sich die Adresse von EDEKA Berger auf der Karte von Pforzheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu EDEKA Berger in Pforzheim. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu EDEKA Berger nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis