Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 22.06.2021

Seith Norbert Frauenarzt

Leo2yvxpxgwgol0pdstivhr. 99710287
0027 85 7431 297 2 Pf55toorzjulvhr7meim, Iewejnnen msstadx7igt
80 7 922 33 1 404  4 62 1  8 8 5 4 6 61

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 1497 42 73 1 81  4 2982 6 78 8 756 6 6 691

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Este

, 04.12.2018 golocal

„Ich war lange Jahre bei Herrn Seith und habe nun gewechselt. ImLaufe der Zeit stand mehr der Abrechnungsatz im Vordergrund. Ich habe mich nicht mehr gut behandelt und beraten gefühlt. Er war zu mir oftmals sehr schroff. Seine Arzthelferinen gleichten das aus aber irgendwann hilft das auch nicht mehr über seine Art hinweg. Die Wartezeiten sind zu lange. Lieber weniger Patienten einplanen und dafür Zeiten einhalten.mehr weniger

Unokgzumutbam3rler Beitdvirag?
*****

Lucimar

, 12.02.2018 golocal

„Ich bin schon 25 Jahre bei Doktor Seith. 3 Kinder ich bin sehr zufrieden er ist sehr lieb und er hören. Dich zum. Und nehme Zeit Die Mitarbeiter sind toll. Ich rufe noch das er noch ein paar Jahren noch mein Artz bleiben.mehr weniger

Us8nznzumuct2abaru3j1er Beitlusgrag?
*****

qwertzu8

, 15.12.2011 golocal

„Dr Seith ist ein super netter Artzt ..Sein Team ist auch ganz lieb ..Man hat etwas längerere Wartezeiten..manchmal. Aber jeder möchte zu nem guten Artzt .Deshalb nimmt man das gerne in Kauf. Die Wartezeit lohnt sich..Ich wurde in der Schwangerschaft super begleitet . Empfehlung für Geburtsheilkunde und Gynäkologie... mehr weniger

Unzum2kgutbarfe0shr Baeitrag7?
****

Hopplahop

, 21.05.2009 golocal

„Habe hier wirirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Moderne Praxis..mit super Team. Und natürlich super Arzt. Hat auch Belegplätze in der Centralklinik.....Dr. Seith ist sehr einfühlsam und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Geduld. Der einzige Grund warum ich gewechelt bin, ist die lange Wartezeit .Das längste war mit Termin 1,5 Std. und das ist wirklich heftig....finde ich. Ist allerdings nicht immer so. Waren Notfälle..und wie gesagt er nimmt sich seinen Patienten an. Einen Tot muß man sterben.mehr weniger

Uneirzumutbl39arerpy Beitra9m9gkxyn?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis