Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Arcus Sportklinik

Eintrag gefunden unter: Sportmedizin Pforzheim
c9Rna1astae5tter 5zbStr. 605107-1089
247 05 7461 7 99 Pfxorrkz8cuthe48moim
100 07 2 13 1 3 96 0 6  5 5   6 10 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 31.08.2020 golocal

„am 11.8.2020 wurde mir vom Oberarzt Wolfgang Mielke ein Neues Hüftgelenk eingesetz, die OP war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Hüfte. Herr Oberarzt Dr. Wofgang Mielke kann ich
eine Bewertung sehr gut, alle Sterne geben. Vielen Dank an Herrn Oberarzt Dr. Wolfgang Mielke.
Das einzige wo ich keinen Stern geben kann ist, am zweiten Tag wurde ich in ein anderes Zimmer verlegt, da war ein Pazient der die ganze Nacht Lärm gemacht hat, nach dem ich im sagte ich möchte schlafen, sagte er zu mir halt das Maul, sonst haue ich Dir die Flasche auf dem Kopf. Nach dem ich eine Schwester rief, wurde leider nichts unternommen.
mehr weniger

U2ev4nzumutba9iar5eecr Be0npjitrag?
*****

testuserin

, 05.12.2017 golocal

„Professionell aufgezogen! Gute Beratung und guter Service vor und nach den Terminen! Kann ich nur empfehlen!mehr weniger

Unzbumtutbar52uecr Bpeitrag?
*

silke.m17

, 22.11.2016 golocal

„Kassenpatient!! Wollte einen Termin zur MRT für einen akuten Bandscheibenvorfall, nächster freier Termin- März 2017! Was für eine Unverschämtheit.mehr weniger

Unzumvutjbarer Bv3hdeitcragznmc?
*****

Bildhauer

, 18.12.2015 golocal

„Hammer Klinik !!!!

Alles vom aller feinsten. Fachlich sehr gut!

Unzuuwmu4tllambarqkmer Beil54xtrag?
*****

Blattlaus

, 02.05.2013 golocal

„Hier bin ich nach einem Bänderriss im Sprunggelenk ambulant versorgt worden, und war sehr zufrieden.
Es wurde sich gleich um mich gekümmert, als ich am Arm meiner Schwester angehumpelt kam.
Erstuntersuchung, Röntgen, Zustandsbesprechung und Wundverband, alles ging Hand in Hand, die Organisation ist nach meiner Meinung sehr gut.
Auch nach einer Woche zum MRT kam sofort nach der Untersuchung ein Arzt zur Besprechung und Rezeptverordnung für KG.

Die Arcus Klinik mit ihrem Chef Professor Riesser ist deutschlandweit bekannt für ihre orthopädische Therapie. Eine Menge bekannter Fußballer haben sich hier schon behandeln lassen.
Auch vom Ausland waren schon viele Patienten da.
Es gibt orthopädische Stationen und eine private Innere Abteilung mit Herzkatheteruntersuchungen.
Bei der ambulanten Versorgung gibts natürlich immer mal Wartezeiten, die kompetenten Ärzte hier sind sehr begehrt.
Im Haus gibts noch eine Apotheke und ein Sanitätshaus.
Eine schöne moderne Cafeteria für Personal und Besucher ist gleich im Eingangsbereich vorhanden.
mehr weniger

Unzz1umut8hbarersa4 pkBe8btvitrag?
**

Golden Monkey

, 19.05.2009 golocal

„Mein Schwiegermutter hat sich den Arm richten lassen. Operation gut aber Nachbehandlung sehr schlecht. Unfreundlich und keiner zuständig. mehr weniger

Unzumu0tb3ar4 wer Beeit 3rag?
***

arkadas

, 18.05.2009 golocal

„Hatte meine Knie OP dort,die wissen bescheid.Das problem dort ist Dr.A macht die Op, Dr.B zieht den schlauch, Dr.C macht die Untersuchung, Dr.D zieht die Fäden.mehr weniger

Unpli8zuo5mu50v6tbearer Beit8qtrag?
*****

headcrash84

, 07.02.2008 golocal

„Da ich mir einen Bänderriss zuzog wurde mir von meinem Orthopäden diese Klinik empfohlen. Die Klinik scheint einen sehr guten Ruf bei Sportlern zu haben, wovon diverse Poster der deutschen Handball (soweit ich mich noch gut erinnere) Nationalmannschaft zeugen. Die Klinik liegt am Stadtrand von Pforzheim in der Nähe von diversen größeren Einkaufszentren. Aus meiner Sicht, wurde meine Verletzung sehr gut behandelt. Kreuzbandrisse werden dort endoskopisch operiert und man wird am gleichen Tag aus der Klinik entlassen. Die Ärzte sind auf Grund der großen Anzahl der dort durchgeführten Operationen sehr routiniert und verstehen ihr Handwerk. Das einzige was man negativ bewerten könnte, sind die sehr langen Wartezeiten. Aber ansonsten eine TOP Klinik mehr weniger

Unzumutbare8nwr Bzeirsitrcijagw3?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis