Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie

08441 79 20 50 gratis anrufen
***
Jetzt geschlossen, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Krankenhausstr. 70b
85276 Pfaffenhofen, Pfaffenhofen a d Ilm
  • 08441 79 20 90

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

7 Bewertungen

*****

Engelchen01

, 08.08.2019

„Bisher war immer alles bestens gelaufen. Kann nur gutes berichten-

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Heidrun Jeczmenka

, 07.03.2016

„Bin immer freundlich und gut behandelt worden, kann nichts negatives sagen

Unzumutbarer Beitrag?
*****

HC-Caesar

, 10.02.2014

„Ich kann nichts negatives Berichten. Die von Dr. Braun gestellten Diagnosen waren bis jetzt immer zu treffend.
Wartezeiten bedeuten für mich, dass die Ärzte gefragt sind. Aber länger als 1 1/2 Std hat es auch ohne Termin nie gedauert bis ich mit der Behandlung fertig war.
Aber mal im ernst wenn ich Schmerzen habe lasse ich mir erst einen Termin geben und verbringe die Zeit auf meiner Couch und setz mich nicht in ein Wartezimmer wenn ich nicht weis wie lang es dauern kann.
Für weitere Termine bei anderen Ärzten ist doch nicht der behandelnde Arzt zuständig da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Schade, dass die meisten nur immer Bewertungen abgeben wenn es nicht optimal lief!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

speedfan

, 25.05.2013

„Leider hat sich in dieser Praxis alles zum Negativen hin verändert, sowohl die Ärzte als auch das Pe rsonal haben vergessen was in ihrem Beruf das Wichtigste ist: DER PATIENT.
Bin sehr enttäuscht und werde mich Umorientieren.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Armin2033

, 23.05.2013

„ich kann die Angaben von " edelweis2011" bestädigen, in dieser Praxis wird man behandelt, wie der le tzte Dreck !!!
Schon beim Empfang, wenn man keinen Termin hat, wird man sehr unfreundlich hingewiesen, das man zu warten hat ( ich war letzte Woche dort, habe 4,5 Stunden warten müssen ) um dann zum Dr. Brusdeilins zu kommen, hatte fürchterliche Kreuzschmerzen, schnell abgetastet - Spritze - FERTIG ???
Rehasport empfohlen, aber kein Rezept ausgestellt für Physiotherapeuten, dies soll ich beim Hausarzt holen !!!!
Nur Pla Pla und sonst nichts, ich frage mich für was ich Beträge bei der Krankenkasse bezahle ??? Da erfahre ich im Internet mehr über mein Kreuz, als von einem " Facharzt " die können alle mal vom hohen Roß runterkommen und sich um die Patienten kümmern, schließlich werden sie auch dafür bezahlt.
Armes Deutschland !!!!
Ich werde auf jeden Fall diese Praxis nicht mehr betreten, so lasse ich mich nicht mehr behandeln.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

edelweis2011

, 15.10.2011

„ich kam als Notfall mit starken Schmerzen, taubes gefühl im Bein(weder sitzen noch liegen war mögli ch,nur ein wenig stehen), zu Praxisbeginn 8 Uhr. ich musste 3,5 St. warten, dann kam ich zum Röntgen, dann musste ich nochmals halbe Std. warten bis ich zum Arzt kam Dr. Küfner. Röntgenbild ergab nichts.Standarduntersuchung. ( kein Fußspitzenstehtest)Vorsorglich hat er mir ein MRT empfohlen, hat aber keinen Termin in der Ilmtalklinik , wegen der Dringlichkeit Taubheit Bein, gemacht. Ich musste mir den Termin gebn lassen..in 3 Wochen. Ich habe Zuhause die Sache selber in die Hand genommen, innerhalb 2 Tagen ein MRT-Termin in Regensburg bekommen, nur aufgrund meiner Beschreibung des tauben Beines...dann nach MRT Diagnose, Bandscheibenvorfall L5S1. (Radiologe zu sehr empfehlen) Hat mir den Rat gegeben zu einem Neurochirurgen zu gehen. Habe mich hier auch um einen Termin selber bemüht in München ( Praxis auch sehr zu empfehlen ) einen Tag nach meinem MRT, Termin auch erhalten auf Grund der Dringlichkeit des tauben Beines.Ich wurde dann innerhalb 5 Tagen operiert. Da aber schon zuviel zeit verloren war, ist es fraglich, ob die Taubheit ganz aus dem Bein zurück geht!!
Fazit: Ich bin in der Praxis Dr.Braun unnötiger Wartezeit ausgesetzt worden, keine kompetente Diagnose, wurde vorne am Empfang immer wieder abgewimmelt, obwohl ich schon nicht mehr konnte vor Schmerzen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ichbinauspaf

, 19.06.2010

„Ich fühlte mich perfekt beraten und behandelt. Ein Team meines Vertrauens. Dafür 5 ***** Sterne

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Donnerstag
Mo. - Fr.

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, amb. stat. Operationen, Arbeitsunfälle, Arzt, Ärzte, Braun Eugen Dr.med., Chirotherapie, Endoprothetik, Facharzt Orthopädie, Kinderorthopädie, Küfner Mario, Neuraltherapie, Orthopäde, Orthopäden, Orthopädie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin, Duchgangsart, Brudeilinus Michael Dr.med., Küfner Mario Dr.med.

Leistungsangebot

  • Marken

    Braun

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie

Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie in Pfaffenhofen-Pfaffenhofen a d Ilm erreichen Sie unter der Telefonnummer 08441 79 20 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Pfaffenhofen: Lassen Sie sich die Adresse von Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie auf der Karte von Pfaffenhofen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie in Pfaffenhofen. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Braun Eugen Dr.med., Brusdeilins Michael Dr.med.,Küfner Mario Fachärzte für Orthopädie nicht umsonst war.

Josef Keller GmbH & Co. Verlags KG
Hinweis