Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

inFORM GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Pfaffenhofen a.d.Ilm
Raiffeisenstr. 30
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
zur Karte
08441 8 65 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 22:30

Dienstag

08:30 22:30

Mittwoch

08:30 22:30

Donnerstag

08:30 22:30

Freitag

08:30 22:30

Samstag

10:00 20:00

Sonntag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 240 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (240 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 22.06.2012 KennstDuEinen.de

„Gerne gehe ich zu den „Body Pump Stunden“ sehr gut & viel Spaß. Gerne gehe ich zum „Spinning“ sehr ...mehr

npBeweobegrtung6 mfieldf8een
* * * * *

anonymous

, 20.06.2012 KennstDuEinen.de

„Hier ist das Personal legere und freundlich. Ebenso auch hier die Mitglieder. Gute Aerobic Trainer ...mehr

Behw5er85stung mi2oeld5en
* * * * *

anonymous

, 20.06.2012 KennstDuEinen.de

„- Netter Empfang + nettes Personal - Gute Betreuung – auch bei Geräten - Gute Fitnessangebote – ...mehr

B86ekweqprtumcng me4l4slden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig ins Studio. Ich besuche viele Kurse (Wirbelsäule und ...mehr

Bewei44vrtun agmx meldvkkmewkvn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 4 Jahren gehe ich regelmäßig zum Fitness. Kurse und Gerätetraining + Betreuung sind super. ...mehr

155Bewerttmktuing k5hmeldtb 2en
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Kurs + Sauna: Kursprogramm ist klasse + Sauna ist gepflegt. Man fühlt sich wohl.

Bzeumwer3xtu4ngrp melden
* * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Kurse sind meistens gut. Die Trainer bemühen sich abwechslungsreiche „Kost“ anzubieten. Leider ...mehr

Bewzewvrtuk84ng umef6lden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, regelmäßige Beratung bei der Erstellung des auf die eigene Person abgestimmten ...mehr

Beiweribugtux1ng meludjtdesn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2012 KennstDuEinen.de

„Power Plate war sehr gut für mich. Slendertone mach ich gerade auch noch dazu. Das wurde mir ...mehr

67Bew0erxlertung w4cmeuyvklden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig inForm. Es gibt so viele verschiedene Kurse, dass einfach für ...mehr

Be5werrt0ea9ung me3j1ldeg13n
* * * * *

anonymous

, 16.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe hier gerne ins Studio zum Trainieren, da das inForm sehr freundliches und kompetentes ...mehr

Bewezrq7tunfi ng meopldnen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2012 KennstDuEinen.de

„Kursangebote werden regelmäßig besucht (Indoor, Cycling, Body Pump). Krafttraining mit sehr guter ...mehr

95gBatonewe98hrtung miwgmelgcfden
* * * *

anonymous

, 16.06.2012 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Kursangebot ist sehr groß und für jeden ...mehr

bmBewerolrtug9xng mel766rde3mn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung, abwechslungsreiches Kursangebot, schöner Wellnessbereich.

Beweo8r68tunbwg3s mcvelden
* * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anleitung zum Muskelaufbau mit Trainerbetreuung. Freundliche und hilfsbereite ...mehr

Bdux8e8wwer3tung m3eytzlden
* * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Schöne Lage, gute Betreuung, nettes Team, gute Menschenkenntnis, schönes Studio. Bin seit 3 Monaten ...mehr

Bcuewertjeuupwn2g meldecn
* * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr schöner Wellness-Bereich, Personal ist sehr freundlich, kompetent und immer ansprechbar. Ich ...mehr

Beweqnrd0tung mfecld706jen
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Es ist sofort jemand da, wen man was braucht (Getränke etc.). Kurse werden sehr pünktlich bekommen. ...mehr

Bew6ert2aubng melwldeln
* * * * *

anonymous

, 11.06.2012 KennstDuEinen.de

„Bin bei Reha Sport - gefällt mir sehr gut! Hier fühlt man sich wohl und sehr gut. Der Empfang ist ...mehr

Bhvc5e0w8wegxrrtung meardxldejn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2012 KennstDuEinen.de

„Rückenschule und regelmäßiges Training. Beides war und ist sehr effektiv – meine Rückenprobleme ...mehr

Bevwertyun g menpldpen
* * * * *

anonymous

, 10.06.2012 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan: Fitness Test, Regelmäßiges Gespräch, Powerplate, Body Age Test, Geräte. Alles Top.

g uB1ewer47vtu ng 46melden
* * * *

anonymous

, 09.06.2012 KennstDuEinen.de

„- Sonnenlandschaft -> sehr schön - Kurse -> Spinning - Freundlichkeit des Personals - Kontakte ...mehr

Bewertufuv3ngi0t xsome2durldtkben
* * * * *

anonymous

, 09.06.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter/Trainer. Kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre. Reha-Sport war ...mehr

Bewertu4egknggd mbcbem3lldden
* * * *

anonymous

, 06.06.2012 KennstDuEinen.de

„Besonders gut gefällt mir der Saunabereich, der separate aufwärm Raum der Service von Christa. ...mehr

Bewe9grt8uny1jdgbvs melde9sp5n
* * * *

anonymous

, 06.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Inform hat tolles Aerobic Training mit vielen ...mehr

Barewertu7m2ng1 hdv4meldej2n
* * * *

anonymous

, 03.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2 Jahren hier und gehe regelmäßig in die Sauna und manchmal zum Sport. Alles super…

Bewnkert01nung msmelrtqfd54z9en
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„Wellnessbereich ist sehr gut, Trainer ist sehr gut, freundlicher Service, lange Öffnungszeiten, ...mehr

8qaBewie27r5e6htung meld en
* * * * *

anonymous

, 01.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin ca. seit Mitte Januar im Rehabilitationsprogramm und Mitgliedschaft, habe einen ...mehr

Bqkojewlew6u32ecrtung meldegwyvn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2012 KennstDuEinen.de

„Es wird auf einen eingegangen, man fühlt sich sehr wohl im Studio. Power Plate: Man wird gut ...mehr

Bghewesrtung5 m6qs1emxlden
* * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches kompetentes Personal. Umfangreiche Trainingsangebote: Pump, Spinning, Yoga, ...mehr

irB5p3iewd85mertung me7l2r2den
* * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Personal des Inform geht auf jedes Problem ein, man hat viele Möglichkeiten den richtigen Sport ...mehr

Beomwe738rtt4nunnig mz28 elden
* * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit über einem Jahr gehe ich regelmäßig in das Fitnessstudio inFORM und werde jedes mal freundlich ...mehr

Bewertaujug31dnghd1 mytreldfen
* * * *

anonymous

, 28.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 2007 hier im Fitnessstudio und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Meiner Ansicht ...mehr

5djBewertfun9g 2tnmeldpc6en
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„- Viele Angebote für Rückengymnastik und Rehasport - Nettes Personal - Gemisches Publikum (keine ...mehr

Beweirtabu1nng j0dgmezrlden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Reha Rücken = Bei Sabine super. Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend – leichter Kraftsport ...mehr

3mlBe3vwergb5wtung meldalc5e3m9cn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 8 Jahren gehe ich 3-4 Mal pro Woche ins inForm. Meistens benutze ich die Cardio-Geräte oder ...mehr

Bekwer0t6ung mee4yhldenmn
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren gehe ich ins inForm und bin mit diesem Fitnessstudio sehr zufrieden. Durch die ...mehr

iBewertung b29dmmelc d9en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Serviceteam, ganzheitliche Versorgung von Kursen und tolles Wellnessangebot, gute ...mehr

Bu0k8ewerfi4tt41ur8pvngr0i6 melden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig in verschiedenen Kursen und fühle mich immer gut betreut. Mein Trainingsplan ...mehr

Bewellrt6ciu8x7ng mxx2elden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Anfang an dabei (1995. Mit dem Personal bin ich sehr zufrieden. Die Trainer sind sehr ...mehr

Bewlvexrtuncr92gn06 meld0aden
* * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten eine Mitgliedschaft und muss sagen, dass ich mit dem Service und ...mehr

B1itue2ubwttertu1gng mel2dzden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich mache Krafttraining und Kondition hier im Studio, bin sehr zufrieden, durch die netten Trainer ...mehr

hkB58jeewerwatunw1isg bmelden
* * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nun seit 3 Jahren regelmäßig ins inForm und die Betreuung, das Team ist immer gut gelaunt ...mehr

Bewqzejr vgvtunvf1eg mes47lden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„- Die Stunden sind sehr gut - Alle sind sehr freundlich - Es ist sehr sauber - Die Trainer sind ...mehr

Bbo5ewe7pjrj tv4ung amelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Programm "Gesunder Rücken" / Ein individuell abgestimmtes Programm; unterschiedliche Trainer = ...mehr

Bxunsew9igertunfbd g ymeld73en
* * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2007 trainiere ich regelmäßig im Inform. Dank der guten Kinderbetreuung habe ich Zeit, was für ...mehr

Bnewertungq9cg 6meshld6nduen
* * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der „inform GmbH“. Das Personal ist sehr freundlich.

Be1hrwer8q5tf0ung hjme7celden
* * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach der Babypause beginne ich nun wieder mit dem Spinning. Ich komme gerne, da ich mich gut ...mehr

Brewertunhg 1meovi4lrj4lden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung; nettes Personal. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und nutze die Fitnesskurse, ...mehr

tvwB8pewex1p0rtungc mehylden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich besuche regelmäßig Kurse, diese sind top! Auch die Betreuung von Trainer und Service ist sehr ...mehr

Betwehahwrtunge meldzqixeon
* * * *

anonymous

, 17.05.2012 KennstDuEinen.de

„Trainer/rinnen gehen auf die Wünsche ein und geben hilfreiche Tipps um an das Ziel zu kommen.

Betbhcwer2x7xtung 4melefduen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio hat absolute Premiumqualität und kann ich nur sehr weiterempfehlen.

1xtBewer5brtu5nng m7k1heldermn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig, weil alles in Ordnung und nett ist. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. ...mehr

qdBukew61ertungvsqg meldegn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ganz nett ist das Personal hier. Die Kurse sind sehr gut und die Trainer sehr kompetent! Das Studio ...mehr

Breoe qiwe2drtun2lrg meldd1uen
* * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied im inForm. Im vergangenen Jahr war ich schwanger und habe das ...mehr

wBewer3qt7lk ung mt0te8eylden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 7 Monaten Mitglied im inForm und sowie von Betreuungssystem als auch vom ...mehr

Beywert9u4pbzng nme6ldlden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 4 Jahren im Fitnessstudio und nehme an den Kursen Nordic Walking, Pilates und ...mehr

Bkfewtudertun1x8lg ywmlxelden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter geht in Zumba Kids, ihr gefällt es sehr gut. Sie versteht sich mit den Mitarbeitern ...mehr

Bewertun17gara mgoeazldeqqfen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Spinnen ist cool, lustige Trainer und Mitfahrer, familiäre Atmosphäre, schöne Saunabereich unds ...mehr

yeB23qewerl26tlotqung m cqelden
* * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„- kompetenter Trainer - gemischtes Publikum - keine Kraftprotze - sauber Umgebung (Kabine, Räume, ...mehr

B ii7epoovwe6hrrt7rd2ung meldeicn
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Februar 2010 gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Dort erlebe ich jedes Mal eine angenehme ...mehr

9hBewg9erytun6y5g melvvrzden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Empfang, sehr gute Trainer, optimaler Wellnessbereich. Seit 1999 dabei und immer noch ...mehr

Be7hwerdgtetz6wung m60eldyen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„- Sehr nettes Personal - Gute Kurse für den Rücken - Schöner Wellness-Bereich - Gutes Fitnessangebot

cr4zBewt8pcez4yfrtung kfmeldjaen
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Hier gefällt es mir: - Freundliches Personal – Empfang – Trainer - Gepflegte Räume, schöner ...mehr

Bew16uertu 7bfng m4eldh0we60wwn
* * * * *

anonymous

, 05.05.2012 KennstDuEinen.de

„Spinningtraining -> Trainer Hr. Glatt, Robin, Stephan, sehr gut! Training macht sehr viel Spaß -> ...mehr

Bxseqece wer4ftungj8 3melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 18 Jahren bin ich Mitglied in inForm, was eigentlich schon alles sagt. Ich gehe regelmäßig in ...mehr

eBetwerzkituaz5zng m6czelden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Toller Wellnessbereich, freundliche Trainer. Dieses Studio kann ich nur jedem empfehlen.

Bejsw0ht2e3rj4uotungraq melden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 1 Jahr gehe ich jetzt ins inForm und habe dort einige Kurse (coole) entdeckt. Auch die ...mehr

tsjtBewertesungu zmeygs9lden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe 3 Mal die Woche ins Studio. Der Empfang ist sehr gut, sie gehen auf die Wünsche ein. Alles ...mehr

aBewertunghcd 24me0v5lds1en
* * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Inform hat mich zum Sport gebracht, ist „ohne“ mittlerweile nicht mehr vorstellbar. Die Trainer ...mehr

44Bsklfeqg9wertung 4292melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit erst zwei Monaten in das Fitnessstudio, bin aber sehr zufrieden, da ich dort nicht ...mehr

tf1Bevbwertu8mnwg myipdelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2012 KennstDuEinen.de

„Individuelles Trainingsprogramm zur Bekämpfung meiner „Problemzonen“ bzw. zur Stärkung ...mehr

s4Bewe2xqfrtuxjlng mbreelde ekn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2011 KennstDuEinen.de

„Power Plate, Pilates, sehr schöne Stunden. Bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden!

ol8Bedlbwert66i2ung melsdean
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit 12 Jahren gehe ich ins inForm Fitnessstudio und bin immer noch begeistert, insbesondere die ...mehr

B4qg7ew5ertun8k8mg8o9 meldoen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wirbelsäulengymnastik: Macht total Spaß, die Trainerinnen sind super, gehen auf einen ein. Alle ...mehr

Be09k0wemmrtu bng l9mpeg1elden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Ziel war, durch Ausdauertraining den Bluthochdruck in den Griff zu bekommen. Dank der ...mehr

B09qewert96unqg mapceldbfien
* * * *

anonymous

, 23.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Schöner Saunabereich. Freundliche und ...mehr

lBgojeqzgwqertung meldey4n
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Super motiviertes Team. Es macht einfach Spaß und der Motivationsfunke springt über. Einfach ...mehr

Beau worqsertulnl56g116 melden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit etwa zwei Jahren gehe ich relativ regelmäßig in das Fitnessstudio inForm. Besonders positiv ...mehr

aBew 2dher 1lctun3ecjg meldey2n
* * * * *

anonymous

, 19.08.2011 KennstDuEinen.de

„Hier gibt es vielfältige Kursangebote, ein sehr angenehmes Ambiente, sehr gut ausgebildete Trainer, ...mehr

Bewezb0qrowoxtundge meldscen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nach etlichen anderen Sportstudios bin ich her hängen geblieben. Das Personal ist durchweg ...mehr

Bewer 8dtuzngibtg mabkelbllden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit fast einem Jahr nehme ich an einem Yoga-Kurs bei inForm teil. Ich bin sehr zufrieden. Die ...mehr

tgBewertuhlvng mv 7elwsdeescin
* * * * *

anonymous

, 16.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich nutze das Fitness-Programm von "inForm" seit einigen Monaten. Das fachlich kompetente ...mehr

Bewewrtun93g77 pme8klden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Der Saunabereich ist top! Bio-Sauna mit tollem Aroma und optimaler Temperatur. Die Finnensauna mit ...mehr

Bewee12rtuaixngdm mejbldden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2011 KennstDuEinen.de

„Dienstleistungen: Cardiobereich, Gerätetraining, Body-Pump Erfahrungen: durchweg positiv Besonders ...mehr

Bewenrpuxdt5dung 5 jqmemt0lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2011 KennstDuEinen.de

„Jogastunden sind extrem super. . Gabi ist turbo gut. Bei schönem Wetter auf der Terrasse. Personal ...mehr

Beyvwer1rtung m3jbe5violdw8q5en
* * * * *

anonymous

, 11.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wellness- und Saunabereich 1a, großzügig und sauber, Fitness- und Sportangebote bestens, Betreuung ...mehr

Bewertzmunag isgm2vuelrden
* * * *

anonymous

, 10.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wirbelsäulengymnastik, Abwechslungsreich gut, Sauna-u, Relax-Bereich ist sauber, erholsam. ...mehr

dx4xBxbfewertrulng meldvnwen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2011 KennstDuEinen.de

„- Dienstleistungen: Trainingsgespräche, Trainingsplan, waren super. - Vorbereitung auf ...mehr

Bewooertum sng 1mejldkb7en
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sauna: Erstklassiges Ambiente Fitness: Umfassendes Angebot Trainingsberatung: Qualifizierte und ...mehr

Beb7wertung kfm4yp4ehlz2eden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 11 Jahren Mitglied im inFORM Studio! Ich bin nicht nur überzeugt von Angebot, ...mehr

Bewew3rtulngh mel de9n
* * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„• Sehr nettes Personal • Gute Entspannungsmöglichkeiten (Wellness) • Viele Aktionen (Sommerspiele, ...mehr

Bxtewokz7er8tugong mektt7lden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr hübsche Frauen an der Theke. Freundlicher Umgang im Bereich Beratung und bei Fragen immer da. ...mehr

Bewe2rub8tung mezvlddeypcn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Damen am Empfang sind super freundlich, allen voran Christa, die auch die Deko im Studio macht. ...mehr

Bil2ewe6yrtunp7gv7xh me37lden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 2 Jahren ins inForm. Mir gefällt besonders das Powerplate. Die Übungen auf dem ...mehr

uBemuw45muejr9tung melden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Kurs: Mir hat der Entspannungskurs gut gefallen. Die Leiterin hatte bereits viel Praxiserfahrung ...mehr

Bewerziutunytw9g fgmelv1desvan
* * * *

anonymous

, 05.08.2011 KennstDuEinen.de

„- Sehr viele verschiedene Geräte - Freundliches und aufgeschlossenes Personal - Die Trainer ...mehr

Behahswertungoxr3 n8mxnzke2p lden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Übungsstunden, top Kursangebot. Immer sehr freundlicher Service. Toller ...mehr

Bewiertuaq1niweg ymek7lden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Für meinen Rücken Krafttraining + Wirbelsäule unter professionellen Anleitung mit sehr gutem ...mehr

Bewertungq3rr i6mdivezs3lkgden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit über 16 Jahren gehe ich regelmäßig ins inFORM. Meistens gehe ich in BodyPump und Bodystyling, ...mehr

Bewert9wung mhexkwllgdea0xcn

Qype User (ichbin…)

, 13.04.2010 Yelp

„Das beste Fitnessstudio ever! Nicht nur die Betreuung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter spricht dafür, auch die Ausstattung und die ...mehr

c0 2Bewertlgeiung meludxled5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bewegungsstudios, Crosstrainertraining, Figurstudios, Fitnesscenter, Fitnessernährung, Fitness-Shop, Fitnesstrainer, Fitnesstraining, Frauenfitness, Frauenfitnesscenter, Gerätetraining, Gesundheitssportzentrum, Gymnastikkurse, Indoorcycling, Laufbändertraining, Personal Fitness Training, Personal-Trainer, Rückenfitness, Rückenfitnesszentrum, Sportclubs, Trainingscenter, Hanteltraining, Hantelntraining, Kurzhantelntraining, Abnehmen, Cardio, Cardiotraining, Ernährung, Reha, Sauna, Wellness, Fitnesskurse, Krafttraining, Pilates, Probetraining, Trainingsplan, Zirkeltraining

inFORM GmbH

Wenn Sie inFORM GmbH in Pfaffenhofen a.d.Ilm anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08441 8 65 88 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu inFORM GmbH in Pfaffenhofen a.d.Ilm zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von inFORM GmbH auf der Karte von Pfaffenhofen a.d.Ilm unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu inFORM GmbH in Pfaffenhofen a.d.Ilm während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie inFORM GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis