Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WEZ SCHNELLREINIGUNGS-GMBH

Eintrag gefunden unter: Reinigungsbetriebe Petershagen
An der Bahn 17
32469 Petershagen, Lahde
zur Karte
05702 93 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Christian199

, 21.10.2017 golocal

„Der Service der Reinigung im Falle einer Reklamation ist unterirdisch schlecht und übermäßig unzufriedenstellend aus Kundensicht.

Nachdem ich meinen Anzug zur Reinigung gegeben hatte und ihn wie vereinbart abgeholt habe, ist mir beim anprobieren aufgefallen das das Sakko sehr offensichtlich mangelhaft gereinigt wurde. Jegliche Innenpolster auf der Vorderseite sind verknittert und wurden TROTZDEM einfach so kommentarlos dem Kunden zurück übergeben. Nachdem ich mit dem Sakko zurück zur Reinigung gegangen bin, sagte man mir das man dieses dem Chef zeigen wolle und noch eine Nachbesserung durchführen wird. Auf eine Rückmeldung vom Chef warte ich nun seit mehr als sechs Wochen auf mehrere persönliche Besuche und hinterlegen meiner Kontaktdaten habe ich auch keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch oder per Mail ist der Chef auch NICHT zu erreichen, da die herausgegebene Nummer nicht existiert, ebenso wenig wie die Mail-Adresse. Ich werde jetzt schriftlich eine Mängelrüge verfassen und Schadensersatz für das Sakko und die Reinigungsgebühren zurück fordern aufgrund des absolut schlechten Services!

Für mich persönlich ist klar einmal und nie wieder diese Reinigung aufgrund des absolut unterirdischen Reklamationsservices!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1er02tung y i8mm64zeld76fen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis