Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gut Neuhof Betreuung psych. Kranker u. suchtkranker Menschen

Eintrag gefunden unter: Seniorenheime Petershagen
Neuhof 5
32469 Petershagen, Heimsen
zur Karte
05768 81-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 315 7 06 58 7  8 1 - 2316 53

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

lavazza

, 18.10.2010 golocal

„Heimleiter sehr unloyal
Wbl Gruppe 4 zu sehr von sich überzeugt Taemfähigkeit gleich null
weis nicht ob es noch so ist aber im feb 2010 exestierten nicht einmal richtig (dauerhaft) geführte bewohner akten .Lästern wird dort groß geschrieben besonderst wenn mann über eine sogennate Zeitarbeit läuft welche am anfang nicht genannt wurde es hieß mann wäre über petershagen eingestellt!! tzz nicht zu schweigen von den unterstellungen da ich keinen führerschein habe .was ich aber beim einstellungsgespräch 2 x angab .einfach nur traurig für die bewohner ..Weiterlesen Text ausblenden

Bewyywee5rtung2e me8ldenovn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis