Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lehnebach-Baumgart Angela Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Petersberg
Abovult4nqe Zs2cbiege m5lei 41071730A
5523 7 6 1 420 0 Pketced a8rsberhg
zur Karte
 0 306 6 1 220  6 0 00  6 1 6  1 526 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7440 1806 6 241 2 19 7 9 6 2  81 77 5 1701 7

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Xfd

, 04.03.2019 golocal

„Habe eine Wurzelbehandlung bekommen - heute(ein Jahr später) ist der Zahn raus. Bei einer Kontrolle werden bei Zwei ZähnenKaries festgestellt, Ich hatte da aber nie Schmerzen. Nach der sehr schmerzhaften Behandlung sind beide Zähne empfindlich geworden. Der eine reagiert auf heiß und kalt (20° C) sowie auf sauer. Ihr Kommentar nach der Behandlung :" Ich musste sehr nah an dem Nerv arbeiten, eventuell muss da auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden." Na danke, dann weiss ich ja wie lange der Zahn noch drinne bleibt. Und das bei einem Zahn der nie Schmerzen gemacht hat!!!! Ich bin übrigens keine 40 sondern 22 Jahre alt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerzitnshung9 mk53ed1ealden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis