Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Weber Thomas Heizungs- und Sanitärmeister

Eintrag gefunden unter: Installateure Petersberg
Krheuz5grund6wm9weqknsg 24541
 3 5606 1 2 0 1 0 Pete93ryspmsbfe14qrg
zur Karte
70 13 6 2036 1 21 06 8230 1 4 5 17  963 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 11880

„Die Heizung ist in der stärksten Kältephase ausgefallen. Da eine Reparatur nicht mehr sinnvoll war,....mehr

Bewergvrtunk6ug m2o68eldy8enynen
* * * * *

Hobä

, 09.10.2018 golocal

„Neue Viessmann Ölheizung zu einem fairen Preis erhalten. Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Das Zeitmanagement vom Abbau der alten Heizung, Abtransport der alten Aggregate und der Neueinbau inklusive Isolierung war bis ins kleinste perfekt geplant. Mein Heizraum wurde sauber hinterlassen. Ich kann die Firma Weber nur wärmstens weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

lfyvBewejvtmrtl141ung cvsbmelddknken
* * * * *

Will, Öchenbach

, 24.06.2018 golocal

„Wir haben unser Bad komplett erneuert. Alles raus, Estrich ebenfalls, weil wir eine Fußbodenerwärmung wollten. Firma Thomas Weber hat uns vom ersten Gedanken bis zur Nutzung des neuen Bades begleitet. Schon in der Planung erhielten wir sehr gute Hinweise und konnten so Fehler vermeiden, die wir sonst sicherlich gemacht hätten. Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen, egal ob Planung, Pünktlichkeit der Monteure, Abnahmen durch den Chef in allen Teilbereichen der Arbeiten, perfekte Zusammenarbeit, sehr saubere Baustelle am Ende des Tages. Das genialste kommt jetzt, auch der Preis für diese perfekte Abhandlung war mehr als in Ordnung und es wurde sehr zügig gearbeitet.Weiterlesen Text ausblenden

Bef iw6ert6ung mu4eldeun

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis