„Ich habe bei Famila fast nur schlechte Erfahrungen. An der Fleischtheke hatte ich schon des Öfteren graues Fleisch, vo Allem beim Gehacktes. Wenn ma…n einen Mitarbeiter dann darauf hinweist, wird einem patzig geantwortet und das Gehackte wird einfach nochmal umgerührt. NEIN DANKE!!!!!
Darüber hinaus ist man an der Information / DHL Shop nicht so gern gesehen. Wenn man dort wartet, kommen einige Mitarbeiter (nicht alle, aber die meisten) schon genervt und unmotiviert zum Schalter. Jedenfalls wirkt es so. Hat man dann noch Fragen zu einer Versendung wird einem widerwillig kurz und knapp geantwortet! KEIN BOCK das Personal. FAMILA ist bei mir entgültig durch. Die Damen haben entweder den falschen Job gewählt oder sollten mal in Kundenbedienung / Auftreten im Geschäft gegenüber Kunden geschult werden. Fachwissen im DHL Shop wäre auch mal angebracht, für mehr Kompetenz.
„der Familamarkt ist ja ganz ok aber den sogenannten Imbiss vor der Tür können sie sich schenken unfreundlich, soßen gestreckt ob sie für eine hunderts…chafft reichen müsste . Eine Currywurst wird geschnitten und nicht in 2 hälften gebrochen und in eine Pappschachtel mit dem Rücken zum Kunden geschmissen. Ich bin der Meinung das der Service nicht an der Eingangstür endet”
WeiterlesenText ausblenden
„Naja für Perleberg ist der Laden ganz ok. Das Sortiment würde ich mal als vollständig beschreiben: Es fängt an bei Klamotten, über Haushaltswaren, Obs…t & Gemüse, Fleisch & Wurst, Molkerei-Produkte, Alkohol, Lebensmittel bis hin zu Schreibwaren. Also man findet wirklich alles. Leider sind die Preise nicht ok. Gegenüber Discountern zahlt man hier gefühlt 10-20% mehr. Der Parkplatz ist direkt vor Ort und schön groß. Leider gibt es zuwenig Mülltonnen auf dem Parkplatz. Der Eingangsbereich ist sehr unübersichtlich. Hier sind noch ein Schuhgeschäft und eine Bäckerei drin, ein Wickeltisch und eine Kinderecke. Positiv: Die gänge sind immer sauber und es stehen nicht ständig irgendwelche Paletten im Gang. Wartezeiten an der Kasse sind meist unter 5 Minuten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Der Familamarkt ist sehr groß und man findet alles. Die Auswahl an Marken- sowie an Billigprodukten ist groß. Von Lebensmitteln (Getränke, Fleis…ch-, Käsetheke), Obst, Gemüse bis hin zu Drogerieartikel (viele Parfums), Tschiboartikel, Elektroabteilung, Kleidung findet man alles.
Der Markt ist sehr sauber und das Personal freundlich.
Die Parkmöglichkeiten sind super es befindet sich direkt vor der Tür ein großer Parkplatz.
Im Famila befindet sich auch noch ein Bäcker, Blumenladen und ein Schuhladen. ”
WeiterlesenText ausblenden