Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_10.webp

Schierz Blumen OHG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Perleberg
Sydcyhvdwarzer Weo1wcg 21811
 1 9 53 6 4 18 P 9erleebe7kkgrs7g
zur Karte
50 2 3 4898 2997 306  5 7 6388 3  8 6  2624 968 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

LiGru

, 10.07.2022 golocal

„Unfreundlichstes Personal, was Kunden grundlos beschimpft und anmeckert, ohne dass man was sagt. Einfach weil man steht und wartet. Das ist anscheinend zu viel. Statt Begrüßung bekommt man zu hören: „ Man kann was sagen, ich habe schließlich keine Augen im Rücken. Ich muss sie nicht zuerst ansprechen, habe genug zu tun.“Weiterlesen Text ausblenden

5bBlme8pnwertunc7g mel3den
*

mc.wolgam

, 26.05.2019 golocal

„Sehr schlecht. Stand 10 Minuten da und keiner der beiden Mitarbeiterinnen bediente mich. Kein guten Tag, nix. Auch kein es dauert nur noch kurz oder so.
Guckten mich an, aber die eine Floristin hat eher am Abwaschbecken hantiert als zu bedienen.
Das geht gar nicht,
Hier kaufe ich nix mehr. Und werde meine Erfahrungen überall teilen.
Musste leider einen Stern markieren, sonst hätten sie keinen bekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweretun7 xgxfy meldleven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis