Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp

Armster Matthias

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Perleberg
c2Lindrwenst8r . 58994-76
31 039 293 54 08 p7suPqgaerlwb5ebekairg
zur Karte
50 003 388 77 1216 26 0 3  20 601 903 3767 944 304 635 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Susi Sonne

, 09.10.2021 golocal

„Mit einer Gruppe behinderter Menschen besuchte ich am 7.10.21 gegen 13.00 Uhr die Bäckerfiliale Armster in Perleberg, Lindenstraße. Einige kauften sich schon Brötchen und Kuchen, 2 holten sich bei der Fleischerfiliale nebenan Mittagessen, mussten sie doch Insulin spritzen. Alle zusammen wollten wir an den Tischen vor dem Bäcker essen und Kaffee trinken. Eine Verkäuferin kam wie eine Furie heraus:"Hier wird nicht Mittag gegessen!Auch nicht, wenn die Anderen hier essen und Kaffee trinken und diejenigen mit der Mittagmahlzeit Kaffee trinken! Ich habe keine Lust hier ständig zu diskutieren!"
Die kranken, alten und behinderten Menschen waren völlig schockiert von diesem Umgangston und der Art und Weise der Vertreibung!!!
Auch wenn es diese Anordnung geben mag, der Ton war nur eine Frechheit! Nur gut, dass die Filiale Armster in der Innenstadt nette Mitarbeiter hatte. Ansonsten würden wir nie wieder bei dieser Bäckerei einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

nh7pBrjeewertung wmect4ltden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis