„Sehr enttäuscht, es sind nicht mehr die ursprünglichen Serviceleute, leider von Service Dienstleister kein bisschen nachweisbar. Die ursprünglichen Ge…schäftsführer haben deutlich mehr Durchsatz gehabt. SCHADE. Nach zehn Jahren komme ich definitiv nie wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Baewertunjgs n6hmeld6g0en
„Eine dermaßen unprofessionelle und unfreundliche Dame im Büro.
Zum davonlaufen.
Umgang mit KUNDEN ist unterirdisch.
Schon bei der Terminvereinba…rung war sie unmöglich.
Ständiges geschimpfe,gefluche und Schreierei im Hintergrund.
Früher waren wir immer gerne hier.
Jetzt war es das letzte Mal.
Schade, aber wer so einen Drachen ans Telefon setzt, muss sich nicht wundern”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertzhun xhg mmpz0elg0stdeyn
*
Autoreifen neu
,
10.05.2022
golocal
„Habe aufgrund Empfehlung 4 Markenreifen von Uniroyal neu gekauft und montieren lassen. Preis 560EUR. Danach bei ATU nachgefragt und den gleichen Preis… genannt bekommen. Fazit: dafür hätte ich jetzt nicht extra nach Oberbergen gurken müssen und in Landsberg bleiben können u. dazu noch einen Caffee bekommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBe0wen40rtunog meldqten
*
*
*
*
*
bastian n.
,
18.05.2020
golocal
„Immer sehr gute Preise und hilfsbereit. Bin seid Jahren Kunde und sehr zufrieden. Manch große Werkstatt könnte sich hier mal ne Scheibe abschneiden.”
Bej8zwertunrg kd3m2eld2en
„Auf keinen Fall zu empfehlen.
Wichte Reparatur (Zahnriemen) wurde 3 mal wegen wichtigen Reifenwechseln verschoben... nun ja, da kann man davon halten… was man will. Dass die Absagen (3x) immer erst kurz vor Termin kamen ist eine absolute Schweinerei.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bf2 3ewertfung6t a8m0elden
*
Detlev Schmidt
,
22.11.2017
golocal
„Unzuverlässig und unverschämt
Bei Reifenwechseln während der letzten ein, zwei Jahre im Großen und Ganzen gute Erfahrungen gemacht: Arbeit schnel…l und preiswert, Umgangston hart aber herzlich, in der Werkstatt stets Begängnis wie im Taubenschlag – mit Termin, ohne Termin, alles durcheinander. Etwas unkonventionell, aber okay - wenn man’s mag.
Anders Im Herbst 2017, wieder zum Reifenwechsel. Erster Besuch: Winterräder dagelassen, neue Reifen werden bestellt und sollen aufgezogen werden. Beim zweiten Besuch zum vereinbarten Termin tags darauf ist dies nicht geschehen. Auskunft: „Heute keine Zeit mehr, neuen Termin vereinbaren“.
Dritter Besuch wieder einen Tag später: Auto aufgebockt, Sommerreifen ab, Winterreifen sollen montiert werden. Mechaniker: „Wo sind die Winterrad-Schrauben? Die hatten wir Ihnen beim letzten Mal mitgegeben!“ Nein, das hatte man vergessen, der Kunde hat sie deshalb nicht. Mechaniker: „So etwas vergessen wir nicht!“
Chef kommt, Ärger liegt in der Luft: „Wo sind die Radschrauben? Ohne die geht es nicht.“ Zum Kunden: „Stehen Sie hier nicht so rum, wir müssen arbeiten!“ Frage: „Gibt es hier denn Ersatzschrauben, oder können neue bestellt werden?“ Keine Antwort, stattdessen werden schimpfend die Sommerräder wieder angebracht.
Kunde äußert sich irritiert: „Wie geht es jetzt weiter?“ Beide Seiten gereizt. Gar nicht, gibt man ihm in Kasernenhofton zu verstehen. Es eilt, die Nächsten warten schon. Unter zuletzt rüden Worten wird er der Werkstatt verwiesen. Bezahlen darf er noch - einen Pauschalpreis für neue Reifen einschließlich nicht erfolgter Rad-Montage.
So sicher nicht empfehlenswert, auf Nimmerwiedersehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
v76tBewertung 8m1rmel9ldewfn