*
*
*
*
*
elena carter
,
31.10.2022
golocal
„Vor ein paar Tagen waren wir beim Möbel xxxl Hiendl in Passau und durften in der Abteilung Junges Wohnen den netten Verkäufer Alfredo kennenlernen! Be…im Ausfüllen des Kaufvertrags fragte er uns zu allererst wie es uns denn so geht, das machte ihn sogleich sehr sympathisch! Mit seiner charmanten,hilfsbereiten Art trägt er zu einem guten Einkaufserlebnis bei, er wird noch viele Kunden verzaubern ;)
(Elena)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerjytcat3ung gptmlcewelden
*
*
*
*
*
Schippi123
,
22.05.2022
golocal
„Wir haben uns letzten Samstag eine neue Lampe für unseren Wintergarten gekauft. Waren von der Frau Feider total begeistert. Sie war kompetent und freu…ndlich. Bei unserer nächsten Lampe werden wir wieder die Frau Feider fragen.....top Angestellte”
Weiterlesen
Text ausblenden
B68ewhc4erpert8ung meldpben
*
Dieter Fuhrmann
,
09.12.2021
golocal
„Freundlichkeit, Atmosphäre OK. Qualität wird sich zeigen.
Aber ich Rentner, finde es eine Frechheit, dass man nicht mal einen Schreibtisch Stuhl… in einem Stück bekommt, sondern in zig Eizelteile. Das zusammenbauen hat mich fast einen ganzen Tag gekostet.
Ohne fremde Hilfe ging es gar nicht.
Da hätte ich ja gleich zu Ikea gehen können.
Zudem muste ich den Karton der ein Stuhl werden sollte auch noch im 8 km entfernten Lager abholen.
Nie wieder.
Zumindest werde ich vorher, bevor ich kaufe fragen, ein Möbelstück was erst noch zusammengebaut werden muss werde ich nie wieder kaufen!
Das können sie behalten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
u27Bewertunj53g zmqeld rwen
*
*
*
*
*
Flohotto-21
,
08.10.2021
golocal
„Bewertung für Maximilian Pauli: sehr freundlich,kann bei allen Artikeln Auskunft geben,zeigt jedes Gerät ,gibt gute Tips.Wir waren voll zufrieden mit …der Beratung.Können diesen jungen Mann nur weiterempfehlen.Hat die neue Küche für uns perfekt geplant.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerutunugkc awu4meldefgn
*
*
*
*
*
Christina Fesl
,
01.10.2021
golocal
„Beste Verkäuferin bei Young living: Laura Cascone! Haben unsere Traumcouch zum Bestpreis erhalten und zusätzlich ein einmaliges Paket :) vielen Dank!”
Brofe449wrgertungzb7j me8lden
*
Supermaus1967
,
19.08.2021
golocal
„Die meisten Verkäuferinnen leider völlig demotiviert! Begrüßung viel schon mal aus und gelächelt wird heut ebenfalls nicht! Auf das Ausstellungsstück …gibt es kein Preisnachlass! Der Hammer sind die völlig verschmutzten Kundentoiletten. Auf der ersten sofort wieder raus, beide Toilettenbecken vollgesch.....! Bei der zweiten Toilettenanlage haben wir dann zum Kot an der Wand und Blut am Mülleimer auch noch einen uringetränkten Boden vorgefunden. Seife oder Desinfektionmittel sind leider auch Mangelware. Der Höhepunkt war dann die unfreundliche Dame an der Kasse, die Bitte und Danke leider nie gelernt hat. Sehr Schade! Ich gebe mein Geld in Zukunft woanders aus!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertjutung1o0 pfmel5wwd fzzen
*
*
*
Lucy Demir
,
04.08.2021
golocal
„Wir würden wohl mehr von XXXLutz Hiendl einkaufen wenn der Personal mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen würde und nicht mit Dollarzeichen in …den Augen seinen Arbeitsplatz aufsuchen würde. Zudem treten die meisten Angestellten sehr hochnäsig gegenüber dem Kunden und das geht einfach garnicht ! Wir durften auch schon mal Ausnahmen erleben und zwar in der Abteilung für Licht bzw. Lampen, der junge Herr (leider wissen wir nicht mehr den Namen) der uns beraten hat, war einfach super, er war einfach darauf aus,uns anzuhören was wir wollen und hat uns dem entsprechend beraten und wir könnten genau das für uns kaufen was wir uns auch gewünscht haben, super nett war er und selbst bei komplizierten vorhaben bei Hausbau was die Beleuchtung anbetraf konnte er uns gut informieren. Noch eine gute Erfahrung durften wir in der Couch/Sofa Abteilung machen, ebenfalls ein Junger Mann, wohl keiner Deutschen Herkunft (wissen auch da wieder leider keinen Namen) , er war sehr nett und auch da sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und eine sehr gute und ausführliche Beratung erhalten. Diese beiden Jungen Männer retten den Ruf von XXXLutz Hiendl Passau für uns, aber sonst sollte jeder seine eigene Meinung bilden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
4iBewe2rrtungh hmeld78f9en
*
*
*
*
*
MaTo 71
,
16.02.2021
golocal
„Hallo, gerade in diesen Zeiten mit Corona hat uns der telefonische Kundenservice schnell und unkompliziert weiter helfen können. Herr Bertram Wegmann,… nahm sich des Problems freundlichen und kompetent an und schon hatten wir in den stark eingeschränkten Zeiten wie diese, eine Herzensangelegenheit geklärt. Weiter so und danke für ihren Einsatz
Viele Grüße
M. Tomzik”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewa6fertun5qg melznzd75leravmn

„Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind vor 2 Jahren nach Niederbayern gezogen.
Für unser Miethaus haben wir bei euch für 10.000 Euro neue Möbel …gekauft. Für das Jugendzimmer haben wir einen "Hochwertigen" Designerschaukelstuhl gekauft. Es war das letzte Ausstellungstück und wurde für 300 EUR heruntergesetzt verkauft. Nach bereits einen Jahr fing die Rückenlehne an zu verbiegen. Das ich wieder richten konnte. Heute habe ich mich dem Schaukelstuhl wieder gewidmet und wollte Schrauben nachziehen und evtl welche tauschen. Ich bin regelrecht sauer. Irgendein unfähiger Mitarbeiter von Ihnen hat diesen mit diversen Schrauben zusammen geflickt da wo fehlende Maschinenlinskopfschrauben gefehlt haben, hat er einfach schräg Holzschrauben in die Holzelemente verschraubt. Wie ich sehen konnte waren Reisverschlüsse verarbeitet damit man die Bezüge abnehmen kann. ALLE komplett wurden einfach nur zu getackert das man an manche Schrauben gar nicht rankommt ohne den Bezug zu zerstören. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Bin lediglich enttäuscht das ein vermeintlich großer Akteur mit Qualitätsprodukten so umgeht und eine sein Kunden täuscht. Ich glaube nicht das der Stuhl vom Hersteller so angeliefert wird. Vielleicht möchten sie sich dazu äußern bevor wir entscheiden ob wir überhaupt noch was von ihnen kaufen werden.
Mit freundlichen Grüßen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwaew871yer9 7ktung me7liden
*
Ex Hiendl Kunde
,
29.12.2020
golocal
„Keinen Stern wert. Sehr schlechter Kundenservice. Falsche Angaben ueber den Liefertermin wurden beim Verkauf gemacht. Aenderung des Liefertermines wur…de nicht einmal kommuniziert mit dem Kunden. Und bei Kuendigung des Vertrages aufgrund zu spaeter Lieferung wurden noch 25% des Kaufpreises einbehalten. Es versteht sich von selbst das ich in diesem Moebelhaus nie wieder einkaufen werde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo7uwe3qrue1tucfng mec8r6lden
*
*
*
*
*
sapasl
,
13.11.2020
golocal
„Wir haben eine sehr gute Beratung von Frau Silvia Miedl erhalten, sehr kompetent und freundlich.
Das Angebot war sehr gut geplant und wir haben sofo…rt zugestimmt und der Liefertermin wurde eingehalten.
Das Montage Team war sehr gut, es wurde flott gearbeitet und alles sauber hinterlassen.
Ein kleines Problem wurde sofort mit Absprache Hiendl schnell und unkompliziert gelöst.
Das war nicht unser letzter Einkauf !
Auf solch ein Fachpersonal kann Hiendl-Lutz stolz sein.
Mit freundlichen Grüßen,
E-CH.
Nochmals Danke an alle Beteiligten von Hiendl.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewo7erlqtufm0ngzr5e meldemc hn
*
*
*
*
*
Schöner tag
,
08.10.2020
golocal
„Hallo, wir haben ein Sofa für meine Mutter gesucht, sind zu junges wohnen gegangen,da hat uns ein Praktikant super sehr nett bedient,nicht aufdringlic…h aber sehr Hilfsbereit,
Sein Name ist Herr Gleixner !
Der Verkäufer Herr schuba, hat uns dann auch sehr geholfen, so daß wir ein tolles Sofa uns 2 sessel
Gefunden und gekauft haben! War alles echt gut!”
Weiterlesen
Text ausblenden
eub6B25oew0ertu9ging melxoden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
23.10.2019
golocal
„Hallo,
also sehr zufrieden mit dem Kauf von neuen Sitzmöbeln. Beratung von Herrn Reischl perfekt.!!! Alles was möglich war hat er machbar gemacht un…d das sehr kompetent und sympatisch.
Lieferung fast 4Wochen früher als xa. Termin. Lieferung und Montage auch sehr gut und höflich. So nun muß noch die Qualität überzeugen. Wollen hoffen das wir lange Freude dran haben. Bis jetzt alles Bestens!!! Danke Herr Reischl”
Weiterlesen
Text ausblenden
qybmBew4c9ye1rtuny25g rsmelden
*
basti30012007
,
20.10.2019
golocal
„Waren am Mittwoch (16.10.19) nachmittags und im Bistro. Wurden von der Bedienung grundlos sehr unfreundlich behandelt. Bedienung wirkte genervt, überf…ordert und eindeutig fehl am Platz. Trotz schöner Einrichtung können wir deshalb das Bistro auf keinen Fall weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfjfcewermvlttung mweollden
„schlechter service und unfreundliches personal im gastrobereich , kein spielbereich für kigakinder ..seit umbauung, wir waren gern und oft zum frühstü…cken da , aber es gibt noch andere frühstückslokalitäten und da sind wir jetzt zu finden ....”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be85wee7rtuti4nl1bsg meldegxn
„Waren heute zum Frühstück das erste Mal, seit dem Umbau. Vorher self serve und alles war super.
Jetzt nur mir Bedienung, wir warteten 20min bis mal …jemand vorbei kam. Nach weiteren 15min. kam das Frühstück. Einen zweiten Kaffe konnten wir leider nicht bestellen, da keine Bedienung vorbei kam.
Danke,wir werden nicht mehr dort frühstücken”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuj51nbgfk1 3vameldefhzn
„Als Kunde würde ich Nie wieder einkaufen von dort ! Als Kunde fühle mich schlecht behandelt! Die Ware sind nicht rechtzeitig eingekommen ! Uns würde …nicht bescheid gesagt !
Das ist nicht nur einmal!
Als Kunde hatte ich nicht die Möglichkeit zum ausreden !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bd1zewen1rtung me7llogd6en
„Schlechte Beratung, arrogantes Personal, wollen nur teure Produkte verkaufen. Nie mehr wieder Hiendl Passau”
Bewertsu9vnn9qugh melde6bcn
„Kauf einer Wohnlandschaft von Mondo mit 5 Jahren Garantie.
Vor Weihnachten 2013 Sitzlehnenverstellung defekt.
Unverzüglich telefonisch und per mail… reklamiert.
Hochnäsiger Monteur einer Partnerfirma des XXXL (Straubinger Kennzeichen) "erscheint" nach mehrmaliger Anmahnung erst am 14.1.14 u.a. mit süffisanten Kommentaren, wie wir denn die Lehne zerstört haben sollten und dann kein Garantiefall vorläge. Fotografiert wichtigtuend....
Zwischenzeitlich wurde ein Ersatzteil von mondo geliefert.
Der Monteur "schlachtet" die Couch.
Jetzt erst stellt sich heraus, dass das gelieferte Teil nicht passt.
Heute, am 21.1.14, leben wir bereits seit beinahe 5 Wochen ohne komplette Sofa-Rückenlehnen.
Auf emails reagiert XXL Passau nicht.
Ist das XXXL-Servcie ?????????????
Wenn ja, dann nie wieder XXXL.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpoewergl 4tung me 0llsxdewn