Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Hubertus Roman Dr. HNO-Ärzte im Stadtturm Ärzte für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde

a44Nibelu7kngenplaemthoz 55251
97 9 4 0 63 2 y9ggPas ds94au, Has8nidenhae7of-v4d3Sn7üd
 0 2388 25 61   7  4863 715 7 451 97 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

08:00 13:00
14:00 17:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

Johann Grundmüller

, 24.11.2019 golocal

„Hallo! Ich war bei Dr. Ecker wegen akuten Schmerzen in der HWS und LWS! Auf Empfehlung wolltw ich von Dr. Thäle behandelt werden, leider hatte dieser keine Termine frei. Bei Dr. Ecker fühlte ich mich nicht sehr gut aufgehoben! Ich wollte eine genaue Diagnose neue Aufnahmen vom MRT was Dr. Ecker ablehnte dabei war die CD schon älter, er meinte da hat sich nichts verändert und nahm meine Schmerzen nicht ernst genug! Natürlich ist es schlechter geworden wie sich bei einem anderen Orthopäden herausstellte! Ich lasse mir so etwas nicht mehr gefallen manche Ärzte meinen sie können sich alles erlauben. Ich bekam Akupunktur und er sagte da kann er beide Schmerzzonen behandeln was er nur ei einziges Mal praktiziert hat. Danach machte er nur mehr die Lende! Außerdem tat es sehr weh was nicht normal ist normalerweise soll man die Nadeln kaum spüren wenn es ein guter Akupunkteur ist der sein Handwerk beherrscht. Und zum 2ten 1 mal pro Woche das ist ja lachhaft bei akuten Schmerzen. Nie mehr werde auch nicht zu Dr. Thäle in Behandlung gehen gibt viel bessere Orthopäden !
Freundliche Grüße
JG 20
mehr weniger

Unyzu5muoqt0bmarer Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis