Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

,,peb'' Passauer Erlebnisbad

80 8 9045 1 995  5  716 0650 7- 2492 246 0 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

sfMn1essehstur. 87
279 184 450 73 6 bz5Pasj4nsatu, K6ohpanqlbruacr87k

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

*****

Sophie Lacone

, 15.08.2019

„Ich kann hier nur über das Freibad schreiben, weil ich noch nie im Hallenbad war. Das Freibad finde ich aber sehr gut, es gibt Schwimmerbecken, Sprungbecken, Wellenbecken, Spaßbecken und Babybecken, zwei Rutschen, zwei Volleyballplätze, Basketballplatz und mehrere Tischtennisplatten. Insgesamt also sehr gut für viele verschiedene Sportarten, Preis auch angemessen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Chrisbaum

, 19.10.2017

„Das peb besteht aus Hallenbad und Freibad. Im heißen Sommer ist das Freibad natürlich eine der Top A dressen, wenn man sich abkühlen will. Deshalb kann es vor allem am Nachmittag ziemlich voll werden. Das ändert sich aber dann ab circa 19 Uhr, dann sind nämlich kaum noch Leute da und man kann seine Bahnen fast alleine schwimmen. Es gibt einen Sprungturm, rutschen, ein Becken für Babys,eins für Schwimmer und viel andere aktivitätsmöglichkeiten, z.b. basketball, volleyball oder Tischtennis, um nur einige zu nennen. Im Hallenbad gibt es auch ein Babybecken, ein Schwimmerbecken, zwei große rutschen, ein Außenbecken und ein Becken für alles andere. ;) außerdem gibt es ein Solebad für 2 EUR Aufpreis. Perfekt für Familien und die Preise sind auch okay, auch wenn man im Hallenbad nur 3 Stunden eintritt hat.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Comlono

, 12.06.2017

„Der Preis für das Hallenbad ist für dreistündige Nutzung zwar nicht ganz geschenkt, aber im Vergleic h mit anderen auf jeden Fall ok. Außerdem bekommt da der professionelle schwimmer, das kind, die, die entspannen wollen und die rutscher alles was sie sich wünschen. Das ganze Bad ist sehr vielseitig und Schub gestaltet. So ist es auch mit dem Freibad. Das ist auch billiger und ohne Zeitbegrenzung, was vor allem im Sommer an den badegästen von Jung bis alt auffällt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Christina1986

, 04.01.2014

„Im Sommer lieber an den Stausee nach Hals , im Winter bietet das "peb" aber eine gute Saunalandschaf t zum chillen . Auch einen Tag nur für die Ladys gibts ;-)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

lu-me-al

, 28.10.2012

„Ich gehe gerne schwimmen, aber das wird immer mehr zum Luxus.
Das Peb (Passauer Erlebnissbad) wird von Jahr zu Jahr immer teurer.
Vor kurzem war ich mal wieder mit meiner Familie im Hallenbad und mich hat es fast aus den Socken gehauen als der nette Herr an der Kasse 6 Euro pro Erwachsenen Eintritt für 3 Stunden haben wollte.

Mein Kind war noch frei, da es unter 6 Jahren ist.

Das Parken im nahegelegen Parkhaus ist zwar kostenlos wenn man das Parkticket beim bezahlen vorlegt, aber unterm Strich ist der Eintrittspreis für ein bisschen Baden ziemlich hoch.

Das Hallenbad an sich ist sehr schön gemacht, mit zwei großen Röhrenrutschen einem großen Erlebnissbecken für Kinder mit Strömungskanal und Wasserfallpilz, einem Babybecken mit kleiner Babyrutsche und Wasserfallpilz, einem großen Schwimmerbecken, einem Aussenbecken und einem Dampfbad.
Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit ein Solebecken für 2 Euro Aufpreis zunutzen.

Es sind im Bad zahlreiche Liegen verteilt, die leider an ziemlich vollen Tagen nicht ausreichen.

Auch Umkleidekabinen und Spinde sind ausreichend vorhanden, zudem gibt es einen extra Babyraum mit Badewanne und zwei Wickelauflagen.

Es ist ein Restaurant an das Hallenbad angeschlossen welches man über eine Treppe in der Schwimmhalle erreichen kann. Zu den Preisen und der Qualität der angebotenen Speisen kann ich leider keine Auskunft geben da ich mir dort noch nie etwas gekauft habe.

Meine Erfahrungen beziehen sich ausschließlich auf das Hallenbad, denn das Freibad nutze ich nicht im Peb dank eines eigenen Pools.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hallenbad, Freibad, Wellness, Sauna, Messepark, Wellnessabteilung, Erlebnisbad, Fitness-Studio, Massage, Rückenschule, balineum

Print-Anzeige

Angebot einholen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis