Unterhaus Buchhandlung/Cafe/Galerie/Atelier

40 2828 335 0991 079 175 8 9 190  0 754 0  6 334 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Passau
*****
Jetzt geschlossen, ab Di 19:00 offen

Weitere Kontaktdaten

H8öqllganurssq5ue 91641 332
0179 4 0 63 2 P1akjksskau, Alt9 s2mat741a0qdt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

3 Bewertungen

*****

Christina1986

, 04.01.2014

„Süßer kleiner Buchladen , nettes Cafe. Leider vom Hochwasser 2013 sehr betroffen gewesen momentan nu r im Abendbetrieb als Kneipe . Trotzdem immer noch total nett - nächstes Jahr machen sie wieder groß auf - unbedingt hingehen und unterstützen :-) !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ich15

, 24.08.2012

„Der Laden ist auch Buchhandlung, aber wohl überwiegend Café. Deshalb ist die Auswahl an Büchern etw as eingeschränkt. Trotzdem fand ich am späten Abend weit nach Ladenschluss noch ein gutes Buch, bei exzellenter Beratung. Auch die Weinempfehlung war Klasse, die Terrasse zur Donau noch warm und angenehm. Also habe ich noch ein paar Kapitel gelesen. Danke für den schönen Tagesausklang.

Was ich nicht weiß: ist der Laden nun eine Buchhandlung mit Café oder ein Café mit Buchhandlung?
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

gis

, 09.04.2009

„Als wir bei schönstem Frühlingswetter so am Donauufer entlangspazierten und auf der Suche nach einem leckeren Eis waren, ist uns das kleine schnuckelige Cafe Unterhaus gleich positiv ins Auge gesprungen. Ich habe mir meinen Schattenplatz ergattert, meine Begleitung wie gewünscht am selben Tisch einen Sonnenplatz... perfekt.

Das Eis war superlecker... sehr gutes Vanilleeis mit Rhabarber. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich fragte sie, ob die Galerie offen ist und sie meinte wir können jederzeit rein und uns die Bilder anschauen, was wir dann auch gleich getan haben. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen... eine sehr kreative und abstrahierte Art von Hinterglasmalerei, die ich so noch nirgends gesehen habe. Wenn ich das nötige "Kleingeld" gehabt hätte, hätte ich doch gleich eines mitgenommen... wirklich wunderschön. Als ich mir die Kurzbiografie der Künstlerin mit Foto angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass wir im Cafe von der Künstlerin persönlich bedient wurden... sehr sympathisch. Ich habe mich noch etwas mit ihr über die Bilder unterhalten und sie hat mir noch die Technik und Vorgehensweise erklärt.

Ich fand's sehr nett.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
19:00 Uhr - 02:00 Uhr
Freitag
12:00 Uhr - 02:00 Uhr
Samstag
12:00 Uhr - 02:00 Uhr
Sonntag
12:00 Uhr - 02:00 Uhr

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis