Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Herbert Klier + Dr. Florian Schweller

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Passau
Alte Str. 40
94034 Passau, Grubweg
zur Karte
0851 4 13 33 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3460 1088 75 7081  04 109 361 98 41 680 8

Öffnungszeiten

Montag

07:30 20:30

Dienstag

07:30 20:30

Mittwoch

07:30 20:30

Donnerstag

07:30 20:30

Freitag

07:30 20:30

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Abendsprechstunde für Berufstätige

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Services

  • Sprachen

    Deutsch
    Englisch

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.10.2019 golocal

„Hallo! ich bin schon sehr lange bestimmt über 10 Jahre bei Dr.Klier & Dr. Schweller, ich gehe nicht regelmäßig....Bei den meisten Ärzten hat man längere Wartezeiten trotz Termin, nicht so bei Klier & Schweller! Die Wartezeit beträgt höchstens 5 Min. man sieht es geht auch anders! Von außen sieht das Gebäude unscheinbar und wie ein normales Wohnhaus erst bei näheren hinsehen erkennt man die Zahnarztpraxis das ist schon besser als ein steriles Gebäude ich habe wie alle Angst vorm Zahnarzt ;)) Der Parkplatz gleich daneben klein aber durch die genauen Termine ist immer was frei! Dann Läuten die Spannung steigt Herzklopfen kalter Schweiß :))) Der Empfang hat schon vom Ambiente her etwas beruhigendes die Arzthelferinnen sehr nett und auch hübsch! Die Behandlungszimmer modern und hell eingerichtet. Ich bin bei Dr.Florian Schweller, er ist so feinfühlig und vorsichtig das er mir kleinere Sachen ohne Spritze machen konnte super! Sehr freundlich und ein wenig lustig was die Behandlung gleich lockerer macht einen besseren Zahnarzt gibt es nicht! Von Dr. Klier hört man auch nur das Beste sicher ein guter Arzt ich bleibe und vertraue Dr.Schweller. Ich müßte schon lange einen Termin zum Nachschauen machen...
Freundliche Grüße
JG.20
Weiterlesen Text ausblenden

mxb9Bewenlra8bt8qpcu6ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Brücke machen lassen und ich muß sagen da stimmt Preis und Leistung. ... . Voll ...mehr

Berpwepkrtmung m8nelh64iden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Herbert Klier und Dr. med. dent. Florian Schweller in Passau bietet seinen Patienten eine hochwertige Zahnmedizin unter Verwendung neuester Technologien an. Regelmäßige Fortbildungen, ein vertrauensvolles Patientenverhältnis sowie intensive Beratungsgespräche sind den Zahnärzten sehr wichtig. Zum Leistungsspektrum gehören die ästhetische Zahnheilkunde und ästhetische Zahnkorrekturen wie das Einsetzen von Veneers, sowie die Bereiche Endodontie, Implantologie und der hochwertige Zahnersatz mittels Prothesen. Ein Bleaching verhilft Ihnen zu schönen weißen Zähnen und einem strahlenden Lächeln. Die Praxis bietet ihren Patienten auch eine Laserbehandlung beispielsweise zur Beseitigung von Parodontose oder zur Desensibilisierung von empfindlichen Zahnhälsen an. Vereinbaren Sie einen Termin und besprechen Sie alles Weitere mit den Zahnärzten!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Fachzahnärzte, Zahnästhetik, Implantologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Endodontie, Laserbehandlung, Prophylaxe, Bleaching

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Fachzahnärzte, Zahnästhetik, Implantologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Endodontie, Laserbehandlung, Prophylaxe, Bleaching
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis