Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Shell-Station

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Pasewalk
Anklamer Str. 47
17309 Pasewalk
zur Karte
03973 43 30 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sunjann@t-online.de

, 20.12.2023 golocal

„Sehr enttäuschend waren heute morgen 20.12.23 7:30 an dieser Markentankstelle shell in Pasewalk. Dort haben wir uns jeder ein belegtes Brötchen mit Käse gekauft für sage u. Schreibe 3,49 das Brötchen(selbst in Polen gab es für diesen Preis ein top belgtes Brötchen ]. Auf diesem Brötchen war ein welkes Salatblatt eine mickrige Scheibe von einer Salatgurke+ 1.5 Scheiben Käse keine Remoulade oder Kräuterquark .Das Brötchen war auf keinen Fall frisch es hat pappig und trocken geschmeckt pfuiii für diesen Preis eine bodenlose Frechheit!!! Nicht empfehlenswert. Für die Nutzung der Toilette wird vom kunden 1 Euro verlangt sehr traurig nicht Kundenfreundlich da Essen und Getränke verkauft werden . Zum anwesenden Personal freundlich aber ungepflegt....diese Shell bekommt von mir ein absolutes No Go nie wieder PS null Sterne von unsWeiterlesen Text ausblenden

Bewery5tutng j5dmeldj lkeiqn
* * * * *

anonymous

, 30.10.2022 11880

„Wir waren auf der Durchreise aus dem Urlaub an dieser Station. Zum Auftanken und um etwas für den kl...mehr

Bzdqaew9erhijltqungr49z melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis