Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Treppenbau,Tischlerei & Bauelemente Gerds GmbH

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Parchim
Ludwigsluster Chaussee 17
19370 Parchim
zur Karte
03871 42 12 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03871 42 12 38

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Treppenbau vom 1. OG ins DG. Zuvor Abbau der Alttreppe. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem ...mehr

Bnbsewi9yemr5sy7tungmj0 melden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Gerds hat uns individuell und umfassend beraten. Auch Terminwünsche und Absprachen wurden ...mehr

Bew9ymertt1iwsungwl mp6elden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Profi Tischlerei, ganz tolle Schränke, wir bestellen wieder!

l1Bbfoewereo7tm188ung eicmelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Qualität. Treppenstufen auf Betontreppe in Eiche geändert, gekälkt und ...mehr

B0j0el6wertunegtg m 359e8kclden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Schnell und perfekt!

quuBalifewer3tuni07g melde9ndin
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr fachkompetent beraten, stets enge Zeitnahe Kommunikation. Es wurden unsere ...mehr

Bel4weie5rwltutunwng meldwkcuen
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Tischlerei Gerds hat uns bei der Planung neuer Treppen bei Materialauswahl und Farbgebung unserer ...mehr

Bewbi7jertund7gzgmm4 8qjymeldhxuen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Gerds, hiermit möchte ich nur nochmal für die Qualität der Treppe und auch für ...mehr

0wrBecdswvmybertuu72ng mrelden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Firma Gerds habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle 5 Sterne. Dankeschön

6Brew2szertungz6 m7ipelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hat bestens geklappt. Alle 5 Sterne. Vielen Dank.

Begwert4vfung m4elz2d09 wen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Gerds, einfach nochmal ein Dankeschön für die wirklich schönen Treppen in der Scheune.

oBewerqvs0tm0u ung mjhelde7oimn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo mein Lieblings-Tischler, wir haben gestern bis 22.00 Uhr noch alles angebaut und freuen uns ...mehr

Bewezcroc7tzmogungs zixomelden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit hat wieder sehr gut geklappt. Alle 5 Sterne

Beweao2rtung my7e4iwldx4r4e71n
* * * * *

anonymous

, 30.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wann ist ein Handwerker ein guter Handwerker? Wenn man (Frau) das Gefühl hat, genauso würde er auch ...mehr

B9vew9ertunyg 9qmelde3j3n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2013 KennstDuEinen.de

„Begeisterung pur. Herr Gerds hat ein Meisterstück geliefert. Für mich ist ein Traum wahr geworden ...mehr

00rB fewertunghg mve1lden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, fachliche Beratung, pünktlicher Einbau, super, ich bin rundum zufrieden. Herr ...mehr

6j Btunee8w20wer6rtung melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Der 2. und größte Bauabschnitt hat genauso gut geklappt, wie der 1. Bauabschnitt. Herr Gerds hat ...mehr

Bewetpabrtun6ig me1l1rde0t9fn
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind fertig! Es war von Anfang bis Ende alles ganz perfekt. Super eingebaut, sehr gutes ...mehr

Be1dtwecertlu3dnb3fcg melden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Wir können nur Positives berichten. 1. Bauabschnitt ist bestens gelaufen. Alles hat gepasst und die ...mehr

x1iBewertu votngg 5zebmlelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Reparaturbetrieb

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Aktionen, Beratung, Farben, Garantie auf durchgeführte Reparaturen, Herstellung und Bearbeitung von Bauelementen, Herstellung und Bearbeitung von Möbeln, Holzbearbeitung, Maßanfertigungen, Möbelbau, Reparaturaufträge für Fenster, Türen, Fußböden und Baulemente, Reparaturberatung, Reparaturkostenvoranschlag, Schreiner, Schreinerarbeiten, spezielle Reparaturen Treppenrenovierungen

  • Produkte

    Bauelemente, Einbaumöbel, Eingangstüren, Farben, Fenster, Fensterläden, Glas, Glastüren, Haustüren, Holz, Holzhaustüren, Holzhäuser, Holztreppen, Innentüren, Stoffe, Treppen, Türen, Wintergärten

  • Marken

    Unilux

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis