Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

LuLu Reisen Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Parchim
Ziegenmarkt 8
19370 Parchim
zur Karte
03871 6 86 91 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 11880

„Ein kleines sehr kompetentes Reisunternehmen. Man wird sehr freundlich beraten und alles wird sehr s...mehr

Bf3ynewfwertunppwgoe f7hmelden
* * * * *

H.Wahrmann, Boiz

, 11.12.2016 golocal

„Das Unternehmen ist neugegründet. Klein aber perfekt. Und das Plus , bekannte Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung für Busreisen findet man hier. Habe die ersten Reisen gemacht, alles super. Perfekte Organisation und alle Fahrten werden mit moderner Busflotte von Fa. Bathke gefahren. Bei Lulu Reisen hat man gleich Vertrauen. DIe Betreuung ist individuell, und deshalb werden wir dieses neue Unternehmen nur weiterempfehlen. Und nach Erkundigung sind die Sicherungsscheine in Arbeit, die deutschen Mühlen für Anträge malen langsam, das weiß doch jeder. Alles dauert seine Zeit und wird garantiert auch hier perfekt abgearbeitet. Aber deshalb sollte man sich dieses schöne Reiseangebot nicht entgehen lassen. Denn das ist schon perfekt.Unsere nächste Reise geht schon zu Silvester los. H.Wahrmann, BoizWeiterlesen Text ausblenden

B9hxremwertu6ngu2 meldgfen
* * * * *

H.Wahrmann,Boiz.

, 11.12.2016 golocal

„Das Unternehmen ist neugegründet. Klein aber perfekt. Und das Plus , bekannte Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung für Busreisen findet man hier. Habe die ersten Reisen gemacht, alles super. Perfekte Organisation und alle Fahrten werden mit moderner Busflotte von Fa. Bathke gefahren. Bei Lulu Reisen hat man gleich Vertrauen. DIe Betreuung ist individuell, und deshalb werden wir dieses neue Unternehmen nur weiterempfehlen. Und nach Erkundigung sind die Sicherungsscheine in Arbeit, die deutschen Mühlen für Anträge malen langsam, das weiß doch jeder. Alles dauert seine Zeit und wird garantiert auch hier perfekt abgearbeitet. Aber deshalb sollte man sich dieses schöne Reiseangebot nicht entgehen lassen. Denn das ist schon perfekt.Unsere nächste Reise geht schon zu Silvester los. H.Wahrmann, Boiz.Weiterlesen Text ausblenden

voBewerhjt e2u6ong mel1et8den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis