Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hanke Ulrike Praxis für Physiotherapie

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Parchim
Am Buchholz 11
19370 Parchim
zur Karte
03871 60 28 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kl.-Dieter Labenz

, 25.06.2019 golocal

„Hallo ………. interessierter Besucher,

………. sollen wir uns immer über Krankheiten und Gebrechen unterhalten? Nein! Ich auch nicht. Da ich nun schon mal auf dieser Bewertungsseite bin, kann ich auch ein paar Zeilen schreiben.

Als chronisch Kranker und jahrelanger Patient, hat man so einige Tage, in den man durchhängt. Diese Depries, wo man sich fragt, hätte man einiges anders machen sollen öder können? Nein! Nicht dieser Weg zu dieser Physiotherapie.
Seit über sechs/sieben Jahren bin ich Dauerpatient in dieser Einrichtung. An den oben erwähnten Tagen, stellte sich die Frage, ob diese oder jene Praxis, andere Ergebnisse gebracht hätte. Nach meinen Erfahrungen und Behandlungserfolgen, muss ich lobend sagen: Alles Behandlungsintensiv, sehr freundlich, Hilfsbereit, Fachwissen und nicht immer Zeitgenau.
Denn der Patient steht immer im Vordergrund!

Die Erreichbarkeit dieser Praxis ist für mein Verständnis ideal: Bus, Auto, Fahrrad usw, Parkplatz.
Bahnhof, ist aber bisschen weit weg.
Beim ein treten in die Praxis empfangen einen helle, saubere Räume mit hellen freundlichen Farben, manchmal auch schöne Duftkerzen.
Behandlungsgeräte, vielseitig anwendbar und einsetzbar. Fast schon futuristisch. Der schönste Raum ist der Erste bzw zuletzt gestaltete Raum. Dort könnte man sich von Morgen bis Abend behandeln lassen.

Also, interessierter Besucher, mögest Du immer gesund bleiben, aber man weiß ja nie.
Den Angestellten der Praxis um Ulrike Hancke, immer Freude, Erfolg und das Glücklich sein.
Weiterlesen Text ausblenden

gouBelwertuern27u g meldften
* * * * *

roli54

, 30.04.2019 golocal

„Bin nun schon von Anfang an in der Praxis. Mir gefällt es immer noch sehr gut und lerne immer wieder nettes Personal kennen! Es giebt viel zu sagen, aber Alles kann eben nicht genannt werden. Ich werde Alt in der Praxis und hoffe, noch mehr von diesem netten Personal kennen zu lernen!
Bis bald!!
Weiterlesen Text ausblenden

Boewnehexurtunfwng pqmelden
* * * * *

Ramona Böhmer

, 23.01.2019 golocal

„Nettes Team, sehr gute Behandlung
Dankeschön

Beg6lnwe 3jjrtungb hmeldtm5en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis