
„Im Juni diesen Jahres, wurde durch mich bei Mercedes Knauer und Liebau in Papenburg ein Mercedes der C Klasse erworben.
Herr M. der Verkäufer des ob…ig genannten Autohauses gab an, dass Fahrzeug wäre nach Herstellervorgaben von Mercedes Benz regelmäßig gewartet.
Darüber hinaus wurde uns dies mit den ausgehändigten Dokumenten noch einmal in schriftlicher Form durch das Autohaus bestätigt.
Ferner händigten man mir am Abholtag des 04.07.2023 eine Urkunde in Form eines digitalen Service Heftes aus, in welcher vermerkt worden ist, dass die Service Intervalle der Mercedes
Benz AG eingehalten worden sind, tatsächlich aber, wurde kein Service vom 15.07.2021 bis zum 26.06.2023 durch geführt, die Erste Inspektion wäre allerdings im Zeitraum vom 15.07.2022 bis zum 15.10.2022 durch geführt werden müssen.
Auch in der Empfangsbescheinigung wurde nichts gegenteiliges erwähnt und auch
mündlich wurde uns mehrfach zugesichert, dass ansonsten mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei.
Dies entspricht aber nicht den Tatsachen, lediglich am 26.06.2023 wurde eine Inspektion im Hause Knauer und Liebau durch geführt.
Durch mehrere außerplanmäßige Werkstattaufenthalte zu -letzt brach der Partikelfilter, (geschuldet durch die fehlende Sichtprüfung im Rahmen der Erst Inspektion) teilte uns Herr R. Meister einer Mercedes Filiale mit, dass das Fahrzeug tatsächlich nicht nach Mercedes Vorgaben gewartet wurde, hier wurde die Erstinspektion entgegen der Aussage des Autohauses Knauer und Liebau eben nicht durch”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beawh06merekm5tung mek7mldoen
„Die Mitarbeiter sind schnippisch und nicht sehr gut geschult. Auf meine Frage warum ich nicht telefonisch über die Abholung informiert wurde, bekam ic…h die Antwort: Sie werden sich schon selbst melden, wenn sie ihr Auto wiederhaben wollen. An der Kasse wurden interne Mitarbeiter vor mir bedient und der Rechnungsbeleg lag auch nicht vor! Das Fahrzeug stand auch nicht vor der Tür und musste erst von hinten geholt werden!!! Bis heute habe ich keine Rechnung erhalten? Ich war selbst jahrelang bei Daimler beschäftigt aber so eine schlechte Serviceleistung habe ich noch nirgendwo erlebt. Nicht nur in Ostfriesland gilt der Spruch: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken!! Das ist kein alleiniges Verschulden der Mitarbeiter, sondern mangelhafte Führung! Sicher wurde hier weder CI noch Testkäufe durgeführt!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B0t5cewertc5iunghfn nydumelbden
*
*
*
*
*
Mat.S
,
17.06.2021
golocal
„Super Service: trotz extrem vollem Terminkalender wurde mein Schaden am Tag der Vorstellung des Wagens untersucht, der Umfang des Schadens festgestell…t und noch alles am selben Tag repariert. Die Kompetenz der Meister ist hervorragend, die Freundlichkeit mir gegenüber immer aussergewöhnlich gut. Hier werde ich daher gerne weiterhin meine Reparaturen, Inspektionen und alle Fragen rund um den Wagen durchführen lassen. Auch ein Neukauf würde ich gerade wegen dieser positiven Erfahrungen hier machen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bey 7wertyj9aungsck 10fmeldnhzen
*
*
*
*
*
Frerich Kramer
,
12.11.2020
golocal
„Beste Preisleistungs - Verhältnis. Sehr freundliches Personal. Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Knauer und Liebau. Macht so weiter!!!!!”
Bewertun8g gcmzle6b9ldc2jen
*
Calis.manuela@gmail.com
,
15.02.2019
golocal
„Achtung Achtung!!!!!
Bitte sorgfälltig lesen.
Wir haben vor kurzem einen Hyundai von dort gekauft. Der Wagen war für 10.490EUR inseriert. Angeblic…h sollte der Wagen Parksensor hinten und Allrad haben. Das aller beste war ,dass der Wagen als Diesel inseriert war. Beim dem ersten Besuch nach dem Kaufvertrag hatten wir beschlossen, dass wir das Auto noch eine Woche da stehen lassen damit der Tüv und noch einige weitere Kleinigkeiten
Gemacht werden können. Bei Abholung des Fahrzeuges hat sich ZUFÄLLIG von uns entdeckt festgestellt, dass alle angegeben Daten nicht korrekt waren. Und das per Zufall dort rausbekommen.
1. Das Fahrzeug war ein Benziner
2. Das Fahrzeug hatte kein Allrad
3. Das Fahrzeug hatte keineParksensoren hinten ( Haben wir 250 Euro extra zubezahlt ) für das nachrüsten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8er6ewertungv u6mesldplbden
„Das Auto war nicht wie beschrieben.
Das Auto wurde als unfallfrei verkauft, während es eindeutig unfall war.
Der Handler weigerte sich, etwas zu tun… und die Arbeitgeber sind / waren unhöflich.
Ich denke, sie don wie "Export" Kunden.
Ich habe mir nie vorgestellt, dass ich so eine schlechte Behandlung von einem Mercedes-Benz-Händler bekommen würde.
----------------------------------------------------------------------------
The car was not as described.
The car was sold as accident free while it was clearly not the case.
The handler refused to do anything about it and the employers are/were rude.
I guess they don like "export" customers.
I have never imagined I would get such a bad treatment from a Mercedes Benz dealer.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn1ertunta4qg m80ajel2dcu9fen
„Ich habe bei der Firma Knauer & Liebau bei meiner E Klasse Service C durchführen lassen. Chaos von der Anmeldung bis zur Abholung. Auch danach ging es… noch weiter. Vorsicht wenn es bei der Firma Knauer & Liebau heißt, die Bremsen sind verschlissen, die müssen erneuert werden. Ich bin mit den angeblich verschlissenen Bremsen bis heute 13400 km gefahren. Die Bremswirkung ist nach wie vor gut und im Display habe ich die Bremsbelagverschleißanzeige noch nie leuchten sehen.
Ich WAR! bei der Firma Knauer & Liebau über 10 Jahre Kunde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blve6wwwerrtung m3ueldpzen
*
*
*
*
Anonym4867
,
21.10.2012
golocal
„Gut ausgestatteter Mercedes Händler. Es sind einige Gebrauchte Fahrzeuge vor Ort, aber auch eine große Auswahl an Neuwagen. Die Beratung ist sehr freu…ndlich und kundenorientiert.
Ingesamt kann man Knauer & Liebau empfehlen, wenn nach einem Mercedes gesucht wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewf35oerpptugeng23 meldemdyon