Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Aquamarin

Eintrag gefunden unter: Hotels Papenburg
Feilings Goarden 7
26871 Papenburg
zur Karte
04961 66 45-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (15 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Walter

, 04.04.2024 HolidayCheck

„Gute Lage fußläufig zum Zentrum, ruhig gelegen, Parkplatz vorhanden, netter Service aber das ...

Beo4c9wertug84ng euvmewal0den
* * * * *

Petra

, 26.05.2023 HolidayCheck

„Sehr sauberes Hotel in ruhiger Seitenstraße gelegen. Sehr sauber und gepflegt mit neuem ...

Bewc7g1ertung med1lv1d01nheaon
* *

Hans

, 13.08.2022 HolidayCheck

„Alles sehr einfach gehalten
Zimmer und Bad waren gross und sauber, jedoch in die Jahre gekommene ...

Bdvyewe29dbrtu9d6ngt me1 lden
* * * * *

Gertraud

, 21.07.2022 HolidayCheck

„Zimmer sind riesig mit viel Stauraum, top sauber. Personal und Chefin 1A. Fühlten uns mega wohl und ...

Bewertunh2g 4smew3mll2deatun
* * * *

Oliver

, 15.06.2022 HolidayCheck

„Ordentliches Hotel mit nicht alltäglichem Frühstücksbüffet. Es gab nette Kleinigkeiten zum ...

Bec85ywejrtuntng msfeldlpen

Manfred H.

, 21.10.2021 Yelp

„Kleines nettes Hotel in einer ruhigen aber zentralen Lage.
Alles sauber und schöne renovierte Zimmer.
Das Frühstück ist top, gute ...mehr

9xlBf6dewec0drtung mmiqel 56den
* * * * *

Maik und Manuela

, 15.10.2021 HolidayCheck

„Ich war wieder 4 Tage in dem Hotel. Es war wieder alles super. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich ...

rp9Bewevhrstyung mel5imden
* * * * *

Maik und Manuela

, 30.09.2021 HolidayCheck

„Während einer längeren Geschäftsreise war ich 5 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel liegt am Stadtrand, ...

Bov1ewertung m23ek2rl39sde50n
* * *

Raimund

, 28.08.2021 HolidayCheck

„gute Lage, sauber, das war´s. Für eine Übernachtung halbwegs i.O., aber besser in teurere Hotels ...

r3q2Bxjewe 5cr1b1gtung meldes8n
* * * * *

Elisabeth

, 28.08.2020 HolidayCheck

„sehr ansprechendes hotel, klein und fein, hell und freundlich, schöner Garten, ruhig, gutes ...

Bewko6er3f6stun9szag myceldeuzn
* * * *

Karl-Heinz

, 30.07.2020 HolidayCheck

„Das Hotel war für mich Etappenziel auf dem EmsRadweg. Die Nacht war erholsam und alles Drumherum zu ...

5Beweuqar7mtung2dvr meldlen

Elke L.

, 17.12.2012 Yelp

„Wir waren am Wochenende mit 3 Paaren zu einer Rund-um-sorglos-Tour in Papenburg. 2 Übernachtungen im Aquamarin, Essen vom heißen Stein, ...mehr

B3hwewerltjdkuibgpng mel9den

Qype User (thorst…)

, 14.03.2011 Yelp

„Kleines schönes Hotel in ruhiger Lage am Rande Papenburgs
Das Zimmer erscheint mir entweder komplett neu oder aber frisch renoviert. Die ...mehr

yjngBe7wert v7auu94nb5g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis