Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hoff Christian u. Norda Ansgar Dr.

Fahnenweg 52
26871 Papenburg
zur Karte
04961 60 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (36 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.11.2023 11880

„Freundlich und kompetent Das war vor fünf Jahren und auch zwischendurch nur da mich immer Herr Dokto...mehr

Bew7ertunga3z mle7cnvlcden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 11880

„Ich bin mit Herrn Dr.Hoff sehr zufrieden weil er sich Zeit nimmt und mir auch auf verständlicher Wei...mehr

Begwlerlmf8tung melndx9en
* * * * *

Ewald Aeissen

, 06.08.2019 golocal

„Kompetenz

B0nlewertunn29kgox medqy9ldekylln
*

kohlegrill

, 29.04.2019 golocal

„Herr Hoff ist sehr unfreundlich und nicht Patientenorientiert. Nach meiner Augen-OP in der Klinik OS musste am nächsten Tag kontrolliert werden, wie üblich. Ich bekam mitgeteilt, das er wohl nichts machen kann außer ein paar Tropfen zu verschreiben. Ohne Arztbrief ginge gar nichts. Der Arzt hat den ganzen Vortag operiert und natürlich nicht die Zeit gehabt dazwischen die Briefe zu schreiben. Mir wurden die Augen untersucht, warum auch immer. Ich fühlte mich nicht wohl aufgehoben bei ihm und kam mir mehr vor wie ein störendes Teil. Grüßen konnte er auch nicht. Bei mir kam nur an: Der Patient stört und sollte einfach nur das Geld abliefern. Dr. Norda konnte ich kurz sehen. Der scheint sehr kompetent zu sein, auf jeden Fall freundlich. Er wurde mir auch empfohlen.Weiterlesen Text ausblenden

pBew0feisrnatunf3g melden
*

guschu33

, 19.07.2017 golocal

„Wir sind sehr enttäuscht von Herrn Hoff. Unser Sohn hatte lt. seiner Aussage eine Bindehautentzündung und entsprechend Tropfen von ihm verordnet bekommen. Nachdem wir die Tropfen ein paar Tage verabreicht hatten und die Rötung wieder stärker wurde, sind wir wieder vorstellig geworden . Er hatte es aber wohl nicht nötig auf das Auge zu schauen und ließ le diglich durch seine Arzthelferin mitteilen, dass wir die Tropfen gegen die Bindehautentzündung zehn Tage weitergeben sollen. Wir haben uns Gott sei Dank auf unser Bauchgefühl verlassen und sind zum Pius-Hospital gefahren, wo eine Iritis diagnostiziert wurde.Weiterlesen Text ausblenden

vixjBiujewe8vsrt9yungv melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenheilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis