Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westfalen Weser Netz GmbH

463 03 8511 420 2 Pbyadezerbfovrn
05251 2 02 03 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 530 315 542 5 1 16  2 04  0 2  590 33 40 10 280
  • 0 2 55 2 5 1  712  4980 02 2 7290 53 3 710 672

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 23:59

Dienstag

00:00 23:59

Mittwoch

00:00 23:59

Donnerstag

00:00 23:59

Freitag

00:00 23:59

Samstag

00:00 23:59

Sonntag

00:00 23:59

Feiertage

00:00 23:59

24-Stunden-Service - Notdienst: 24h/365 Tage Entstörungsdienst: Tel. 0 52 51 / 20 20 300

Services

  • 24h-Service

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Igor Trestoi #1

, 28.04.2024 golocal

„Höchst überhebliches Unternehmen, arroganter Auftritt, kundenunfreundlich.
Häufig Mitarbeiter ohne ausreichende Deutschkenntnisse, legen einfach auf im Gespräch.
Außendienstmitarbeiter hochfahrend und unhöflich, klassischer Monopolistenautritt.
Personal mit prekariatärem Verhalten, übergriffig und laut.
Hätte dieses Unternehmen ernstzunehmende Konkurrenz, wäre es bald pleite.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew21eerm ttpun3qh0g mybsmelden
*

Pkanne

, 05.03.2024 golocal

„Wir waren heute in der Eon Filiale in Paderborn. Nach einer Stunde Wartezeit draussen vor der Tür ein Kundenberater der es nicht wert ist sich so zu nennen. Überheblich, besserwisserisch und kein bisschen freundlich. Wir kommen aus dem Pflegeberuf und kennen uns mit der Eon Marterie nicht aus. Deswegen Beratung gesucht. Unterirdisch!Weiterlesen Text ausblenden

Beznbiwx7mertun9phyg ymellden
*

Nadja Schulz

, 09.02.2024 golocal

„Null Sterne überhaupt nicht empfehlenswert. Termine wurden ausschließlich mit der Nachbarin gemacht, die ich nach Gewaltschutz vor Gericht bringen musste. Zähler werden ausgetauscht, vertauscht auf meinen Namen angemeldet. Übergabeprotokolle gibt es nicht. Mir ist erheblicher finanzieller Schaden zugefügt worden. Eon stützt die Angelegenheit ebenfalls mit Strafantrag. Bitte unbedingt auf die Monteure achten, wenn Ihr Kunden seid. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Sofort Anwalt hinzuziehen und alles doppelt und dreifach prüfen...Seriös ist das nicht. Ich wurde konsequent übergangen, heute weiß ich warum. Strafantrag wurde gestellt. Nicht empfehlenswert Persönliche MeinungWeiterlesen Text ausblenden

r3Bohesywertq2otung melb6den
*

Isegrim

, 29.01.2024 golocal

„Eine Firma die sich in ihrem Haus absolut nicht zurecht findet.
Auskünfte werden/können nicht erteilt werden. Der Kunde wird von A-Z geschickt ohne dass sich jemand zuständig fühlt.Weiterlesen Text ausblenden

j165Bewertujzing32if mjtel1189den
*

Christian NowakpW9y

, 11.07.2023 golocal

„Ich habe mir eine PV Anlage gekauft und wurde leider bei diesem Laden als Netzbetreiber angemeldet. Ich bekomme lediglich immer wieder die selbe e-mail zurück, dass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommt und man sich bloß nie wieder melden soll.
Leider gar kein Service, wie kann so ein Unternehmen überhaupt noch bestehen frag ich mich.
Weiterlesen Text ausblenden

rB5ewertunm4ig ilwmel4v3den
*

Sami1Möhritz

, 07.07.2023 golocal

„Null Sterne. Datenschutz gleich Null. Es werden fleißig Termine mit der Nachbarin vereinbart die im Verdacht steht Strom zu klauen. Plomben werden entfernt und wieder drauf gelegt und ich soll zahlen. Schalten Sie unbedingt einen Anwalt ein. Was mit mir abgezogen wurde ist ein Skandal. Das wird noch öffentlich werden. Persönliche Meinung durch Erfahrung. Nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

hjBefweorhhtd0cung melden
*

Michael1012

, 17.05.2023 golocal

„Unterirdischer Service , Mitarbeiter die man kaum verstehen kann und die mich auch nicht verstanden hat.
Nicht sehr förderlich.

B4u7ewert4kcung 5m99eldsen
*

M. Mö

, 14.06.2022 golocal

„Für mich inkompetenter Kundenservice am Telefon. Antworten auf Mails dauern ewig! Dafür sind Mahnungen die nicht beantwortete Mail betreffen sehr schnell! Für mich ein Zeichen das die innere Struktur bei WW nicht harmoniert.Weiterlesen Text ausblenden

B4wpiewe3ewvrtunz ine57g ciywmelden
* * *

Hans-Joachim Kurze

, 13.07.2018 golocal

„Arbeit, geh weg - ich komme

lmbBew7wertunstmg me6pvtldee42an

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Westfalen Weser Netz GmbH ist ein Tochterunternehmen der Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG. Die rein kommunale Westfalen Weser Netz ist Ihr Partner beispielsweise in Sachen Hausanschlüsse oder Einspeisung regenerativer Energien.

Entstörungsdienst für Strom- Erdgas- und Wassernetz (0 52 51) 20 20 300

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Energieversorgung, Netzbetreiber, Stromversorger, Stromversorgung, Energie, Energieanbieter, Energieversorger, Heizstrom, Nachtstrom, Strom, Westfalen Weser Netz Kundenservice, Wärme, Wärmepumpe, Ökostrom

Gemeinsam Energie bewegen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis