Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hartmann International GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Speditionen Paderborn
Hal3hber ygpstädteubv3r Sioztr2h85. 0741787 7
43 993 1 90 6 u mhPad2tes 1rd6born, t9K5oernxn0gstaiavodt
zur Karte
 0 5425 6292 5 3491 851 1417 2 1 060 877 986- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andrea Ko

, 11.06.2021 golocal

„Nichts als Ärger!

Beim ersten Umzug vor rund 4 Jahren (EU, Ausland) wurden uns Gegenstände im hohen Wert (ca. 15.000EUR) geklaut. Unsere Kisten waren nummeriert und es gab zum Glück eine Auflistung -da ist sofort aufgefallen dass ganze Kisten durch leere Weinkartons (!) und andere Umverpackungen ersetzt wurden. Die Versicherung von Hartmann hat NICHT (!!!!!!) dafür gehaftet, die Angelegenheit wurde in einem langwierigen, Energie und Nerven-auftreibenden Prozess anderweitig geklärt.

Nun sind wir im Aufbruch nach Asien. Wieder über Hartmann abgewickelt. Das Unternehmen war dafür verantwortlich, unsere Sachen zu packen, einzulagern und nach China zu transportieren. Nachdem nun alles von der Firma Hartmann gepackt wurde, sollen wir Zolldokumente unterzeichnen dass gewisse Dinge nicht in den Kisten vorhanden sind (Alkohol, Pflanzensamen, Pflanzenschutzmittel, Lebensmittel, Nüsse, div. Bücher) -blöd nur dass das Unternehmen quer in über 200 Kisten genau diese Sachen schon verpackt hat, so dass nun komplett ausgelagert werden muss um diese Dinge zu entfernen. Dafür ist natürlich unsere Anwesenheit erforderlich (vor allem nachdem beim ersten mal schon geklaut wurde!) -wie soll ich jetzt die Zeit, nicht einmal eine Woche vor Abflug, einräumen um einen ganzen Container auszupacken?!!!! Unprofessionell bis zum geht nicht mehr.

Durch den Arbeitgeber meines Partners waren wir beide male dazu gezwungen, den Umzug mit Hartmann durchzuführen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbxlerttunqg maelde9on
* * * * *

Deniz Gündogdu

, 05.02.2019 golocal

„sehr gutes unternehmen

mBe0yvwd99ertung 2vnnmeablden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„schnelle Reaktion auf meine Wünsche

Bewwq3bejrc1tjr1rung gmelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die Mitarbeiter waren höflich, pünktlich und hilfsbereit!
Sehr empfehlenswert!

Btpsuewepqrtung meqlt2cds3en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Vielen Dank, war ein top team mit hervorragendem Aufbau der Möbel

Bewetl3wrtun47g melk38pd6aehen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Umzugskartons

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis