Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krüger Michael Schuhmachermeister

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Paderborn
37Husenebxtjr S57y9trq8. 117261
33 9013 91 920 0 Psmader6onbondvrrovn, Kernswtojgaba7dnrrxt
zur Karte
1610 245 2 925 041 37  6 51 133 48 1 16 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

info@lila-c.de

, 18.11.2023 golocal

„Habe meine Copenhagen Sneakerboots mit einer neuen „Langsohle“ erneuern lassen! Für 50EUR wohlgemerkt…..komischerweise gab es aber keinen Beleg oder Bon darüber!

Der Schuhmacher machte einen erfahrenen Eindruck & ich habe beim Abholen leider deshalb seine Arbeit nicht „geprüft“…… zu Hause dann der 1. Schock, weil man teilweise kleinen Ritzen / Lücken zwischen der neuen Sohle & meinen Schuhen sah! Obendrein wurden beide Schuhe rundherum geschliffen oder poliert und dabei ist jetzt die Schuhsohle mit matten & glänzenden Stellen übersät….. eine Vollkatastrophe!!
Boah, Ich bin sowas von sauer und finde es so eine FRECHHEIT. Diese schlechte Arbeit abzuliefern, dafür 50EUR zu kassieren und jetzt kommt das Ärgerlichste & SCHLIMMSTE: ich heute diese Schuhe zum ERSTEN MAL getragen & die NEUE SOHLE (!!!) löst sich an beiden Schuhen an MEHREREN Stellen!!!
Kann meine Gefühle kaum im Zaum halten & fahre deshalb erst nächste Woche dorthin & verlange EINE REPARATUR DER REPARATUR….. aber die Schuhe sind versaut und ich werde danach NIE wieder diesen Laden betreten!!
Aber Hauptsache er wollte mir noch eine neue innen Ledersohle & Schuhcreme verkaufen…..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcqpxens1trtlunahg meldqrfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schuhreparatur

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis