Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Preis Rebell Ihr Wohnkaufhaus GmbH & Co. KG Möbelgeschäft

Eintrag gefunden unter: Möbel Paderborn
2Se7nefelud0erstr. 323 0
253 913 4 1 4760 820 pqPe4adeg6rbroorn, Ke21rcdnstla2odt
zur Karte
60 95 92 5 0011 7 835  5524 020 69 460 9268 74- 7930 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Schnappi56

, 24.06.2019 golocal

„Kundendienst???? Die fahren ein reines Kundenverärgerungsprogramm!!! Kundendienst anrufen....25 min. Hotlinemusik anhören, kein Mitarbeiter meldet sich. Erneuter Versuch: 45 min. Hotlinemusik angehört....keinen Mitarbeiter erreicht!!!
Voller Frust Email geschrieben....volle Ignoranz!!! Keine Antwort!!! Einfach nur mies!!!
Weiterlesen Text ausblenden

jBewercvg5tp2qujwungg melden
*

Hans-Joachim Kurze

, 23.04.2018 golocal

„Schlechte Qualität

Bewrhqwthertungv4 9dmjelden
*

SEILA

, 02.11.2015 golocal

„0 Sterne, grottenschlecht!! Kaufe ich nie wieder ein! Nicht mal ein Handtuch. Ware steht bereit! Ich rufe seit 2 Tagen um Transporter zu reservieren kein Schwein geht ran. Ich gehe da hin um meine wäre abzuholen, kein Transporter bereit. Termin für erst in 3 Tagen bekommen. Stehe wieder da um Ware abzuholen, der Bürger, der Schrank von 800 EUR ist gar nicht da!!!!! Hallo?????Weiterlesen Text ausblenden

Bx4 ewed6krtufong medlde0aen
*

Monty2008

, 12.02.2015 golocal

„Küche gekauft.
Aufbau Mitte Oktober 2014,
Fertigstellung Februar 2015 nach 4 Reperaturversuchen.
Grausam sind die Subunternehmer, das Finke-Team hat dann zu guter Letzt das gerichtet, was die Spezialisten versaut haben!Weiterlesen Text ausblenden

Bf7x9ecc26wertcgm7un64mg meldexn
*

Böser Kunde

, 12.01.2015 golocal

„Ich habe 2013 eine Küche bei Preisrebell in Kassel gekauft. Mitte Dezember ist der Geschirrspüler kaputt gegangen. Die Reparatur wurde bis Heute den 12.01.15 nicht vorgenommen.Ich habe mich in der Filiale in Kassel beschwert dort wurde mir gesagt Sie sind dafür nicht zuständig sondern der Kundendienst von Bauknecht. Als Ich sagte das den Kaufvertrag nicht mit Bauknecht sondern mit Preisrebell in Kassel abgeschlossen habe und nach Ihren Namen fragte hat die Dame aufgelegt.Kundendienst sehr mies.Weiterlesen Text ausblenden

Bezq1wer5qatw8ung meldldqgen
*

24base

, 24.07.2014 golocal

„Sogar 1 Stern ist für diesen Laden zu Viel :-(

wir haben uns 2 couch garnituren bestellt, wo es eine mwst. aktion gab

also die Couch wurde 19% gesenkt, so dass wir die mwst sparen sollten

alles schön und gut, bestellt und das 2x

nach 4wochen Lieferzeit haben wir einen mietfreien bulli erhalten für 2std

nach einer Woche kam die gleiche couch aufs Prospekt für 285EUR günstiger also da wir 2x bestellt haben 570EUR günstiger

Es wird eine Tiefpreis garantie zugesprochen.
wir riefen an und man sagte uns wir sollen hinfahren und man würde uns helfen.


als wir vor Ort nachgefragt haben, sagte der Abteilungsleiter der Garnituren das er auch nicht zum Markt fährt, ein kilo Käse kauft und am nächsten Tag es wieder zurück bringt und sein Geld haben will.


richtig Kundenunfreundlig, keine Fachkompetenz

nie wieder von dem laden i-was kaufen

die Qualität lässt auch zu wünschen übrig
Weiterlesen Text ausblenden

6zBeweolhmrtv5un2g meldefhpn
*

Individualkunde

, 25.01.2014 golocal

„Wir hatten im Mai 2013 eine relativ hochpreisige Bücherwand für unser Wohnzimmer bestellt.
Wir hatten uns sogar die Übersicht der lieferbaren Module geben lassen und hatten eine Zeichnung erstellt und detailiert aufgeschrieben, was wir haben wollten, eben die Bücherwand nach Zeichnung und JEDEN Regalboden beleuchtet.
Das haben wir dann auch so bestellt.
Geliefert wurde dann 8 Wochen später ein Schrank, bei dem zum großteil die Beleuchtung fehlte.Aufbau fiel also flach. Anruf bei Preisrebell, 0 Reaktion.Mail an Preisrebell, 0 Reaktion, lediglich Schuldverschiebungen, aber keine Lösung.
Nach massivem Druck (Androhung Rücktritt vom Kaufvertrag) unsererseits kam dann 10 Wochen später ein weiteres Schranksegment mit Beleuchtung, der Rest fehlte nach wie vor.
Wieder mails und Anrufe und 0 Reaktion. Wieder Schuldverschiebungen aber keine Lösung.
Dann kurz vor Weihnachten kam ein Anruf von Preisrebell.
Man wolle den Schrank demontieren und 2 Segmente tauschen (Lieferzeit 8 bis 12 Wochen), alternativ wollte Preisrebell vom Kaufvertrag zurücktreten.
Wir haben uns auf einen kräftigen Preisnachlass geeinigt und behalten den Schrank, weil wir weder Zeit noch Lust haben und mit diesem Laden weiter rumzuärgern.
Nach nunmehr 8 Monaten haben wir einen Kompromiss der Bücherwand stehen, mit dem wir leben können, aber letztendlich ist es immer noch nicht die, die wir bestellt haben.
Fazit für uns:
Wir haben dort genau 2 mal Möbel gekauft. Zum ersten und zum letzten mal.
NIE WIEDER
Weiterlesen Text ausblenden

Bej2v2werntuu7ng meldu1 den
*

Hneta

, 28.09.2013 golocal

„Wir haben eine Küche im Preisrebell in Kassel bestellt.
Der Verkäufer, der die Küche erstellt hat, war sehr nett und zuvorkommend. Wir dachten zunächst, dass wird hier in guten Händen sein würden.
Leider erhielten wir kurz vor dem geplanten Liefertermin keine Antwort mehr von Preisrebell. Nach einigen Telefonaten stellte sich raus, dass er Verkäufer wohl gekündigt hatte und unser Auftrag vergessen worden ist. Wir mussten nun nochmal einige Monate warten und erhielten eine Entsschädigung, die einfach lächerlich war.
Nach einigen Monaten kam dann unsere Küche, jedoch fehlten immer wieder Teile (Fußleisten, Füße, Wandsockelleisten etc.), die dann einzelnd beim Hersteller nachbestellt werden mussten. Wir sind bis heute noch nicht mit unserer Küche fertig und werden NIE wieder etwas bei Preisrebell kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

ln4Be9twe3krtung mel fde0n
*

rma

, 30.07.2013 golocal

„Wir haben eine Küche im Preis Rebell bei Herrn Müller bestellt, haben wie besprochen 6 bis 7 Wochen gewartet. Als wir sie abgeholt und aufgebaut haben, haben uns die Abschlussleisten für die Arbeitsplatte gefehlt. Darauf die Tage haben wir versucht Herrn Müller telefonisch zu erreichen der unerreichbar war. Ein Tag später wieder angerufen und dann dem Kundenservice eine Nachricht hinterlassen, das er uns bitte zurück rufen soll. Als er uns dann zurück gerufen hat haben wir ihm das Problem erklärt, er meinte man musste sie extra bestellen und auch extra bezahlen was er uns aber bei der Bestellung der Küche nicht angeboten hat. Dann hat er uns ein Angebot gemacht und die für uns bestellt. Laut seiner Aussage sollten sie in 5 Wochen da sein. Mittlerweile warten wir fast 2 Monate auf die Leisten. Und versuchen seit 2 Tagen ihn wieder zu erreichen. Laut dem Kundenservice ist auf unserer Kundennummer nichts bestellt worden und Herr Müller wie immer unerreichbar. Das ist unglaublich wie oft man da anrufen muss bis du den Ansprechpartner erreichst. Jetzt fahren wir in ein Baumarkt und kaufen die Leisten. Ich weiß nicht ob wir ein schlechten Mitarbeiter erwischt haben oder es am Geschäft liegt, ich würde da jetzt nichts mehr bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpmrt19e5ufmngr4fe m ok9elden
*

hermanngm

, 27.04.2013 golocal

„Letzter Saftladen.
Möbel wie in der Filiale Paderborn als Muster aufgebaut, so auch bestellt, bereits am 25.02.2013 und erst 8 Wochen statt max. 6 Wochen später, dann auch noch in falscher Farbe zur Abholung bereit gestellt. Am Abholtermin hiess es auch noch das der Leihtransporter an einem anderen Tag für uns reserviert war als telefonisch vereinbart. Eine Entschädigung oder Stellungname wurde auch verweigert!

Lasst die Finger von diesem Laden!

MfG
Weiterlesen Text ausblenden

aBewertun9bpdgkvt h9me72wmlden

Qype User (Denise…)

, 19.02.2013 Yelp

„Toll!
Meine Wohnung besteht aus Möbeln, die ausschließlich im Preis Rebell erworben wurden.
Vor kurzem erst haben wir eine neue Garderobe ...mehr

Bi9ed7muwexirtl4hutg5wng melden
* * *

EisEngel

, 15.10.2012 golocal

„Für den kleinen Deko Einkauf kann ich Preis Rebell empfehlen denn schöne Sachen haben sie aber für Möbelkauf nicht so geeignet, es sei denn man möchte viele Wochen auf die Lieferung warten dann bitte gerne. Also zum gucken und Kleinteile kaufen kann man hinfahren, zu teuer ist es auch nicht und Parken kann man auch gut.Weiterlesen Text ausblenden

Baewertugv6nc0gug mceldvmen
*

lenok

, 25.09.2011 golocal

„Dieser Laden ist ein absoluter reinfall..... wenn in diesem laden versprochen wird das die bestellung in 4, 5 wochen kommt heist es.... es kann bis zu 4 monaten dauern bis es kommt und ob die ware dann richtig kommt ist auch eine frage.... hatte vor 4 jahren einen glastisch mit 3 stühlen bestellt, diese kammen nach 3 monaten und ein stuhl davon falsch geliefert .... dann wieder dahin gefahren, reklammiert- nochmal 2 monate gewartet.... naja hab ich gedacht kann passieren... dann 4 jahre später.... sofa bestellt..... verkäufer hat gesagt kommt in spätesten 8 wochen.... war wohl nichts.... warte bis heute nach fast 4 monaten... sofa nicht da..., service-mitarbeiter... machen kein angebot.... aber die ratenzahlung ist schon im vollen gange.... soviel dazu..Weiterlesen Text ausblenden

Be7fexwdber27ktung mepliden
*

1975schwarz

, 11.05.2010 golocal

„Ich habe nur schlechte Erfahrungen dort gemacht. Service wird dort absolut nicht groß geschrieben. Habe 12 Wochen auf einen Schrank gewartet und nachdem mir dann ein Termin zugesagt worden war, an dem ich den Schrank abholen kann, wurde mir dann gesagt, der Lieferant sei zwar dagewesen ist aber wieder gefahren weil niemand an der Warenannahme war. Ich musste weitere 2 Wochen auf den Schrank warten. Ich hatte dann darum gebeten mir die Maße der Packstücke mitzuteilen, um zu sehen ob ich einen Transporter leihen muß. Mir wurde im Lager dann nur gesagt es seien halt 3 große Pakete, obwohl ich später dann gesehen habe, daß die Maße auf den Paketen vermerkt war. Ich hatte dann einen Transporter gemietet, den ich gar nicht gebraucht hätte. Zu guter letzt war der Schrank dann auch noch so mangelhaft, daß ich ihn gar nicht nutzen kann und mir ist bis heute nicht gesagt worden wann ich mit einem Austausch rechnen kann. Es wurde nur die Vermutung aufgestellt, daß es wahrscheinlich 4 Wochen oder länger dauert. Tja nun habe ich viel Geld für einen Schrank bezahlt, der nicht nutzbar ist und ich weiß nicht wann ich endlich eine Leistung für mein Geld bekomme. Das ist schon super ärgerlich!Weiterlesen Text ausblenden

Bewumwertung 39nyme 44luqnde7z08n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis