In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

St. Vincenz-Krankenhaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Paderborn
Amzz0 Bu2sisd o9jrf 57952
133 3 320 9 4608 wPadssmerbh5coz6rn, rKdyefoxrns64tadt
zur Karte
05251 86-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1 Bewertung)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sorina Fischer

, 08.09.2025 golocal

„Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im St. Vincenz-Krankenhaus in Paderborn. Besonders hervorheben möchte ich Chefarzt Dr. Dadak und seine Assistentin, sowie Frau Giese vom Sekretariat. Nach meinen eigenen Recherchen im Internet hatte ich mich an mehrere Kliniken gewandt, doch nur Frau Giese hat mir ausführlich und kompetent geantwortet. Sie hat mich nicht nur umfassend über die Gelenk-Embolisation informiert, sondern mir auch hilfreiche Tipps für die Anreise gegeben.

Die Behandlung verlief reibungslos – der minimalinvasive Eingriff war erfolgreich, und ich hatte keinerlei Komplikationen oder Beschwerden. Besonders gefreut hat mich, dass Dr. Dadak persönlich am nächsten Tag bei mir vorbeischaute, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich habe mich durchweg sehr gut betreut und umsorgt gefühlt.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das mich betreut hat. Ich kann diese Klinik aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8ec8ur4rngrdev gftm4abelden
*

jenny.yswelt.08

, 26.02.2025 golocal

„Das ganze Personal unfreundlich! Wartezeit zu lang! Unhygienisch! Was soll man mehr sagen!

5Bewer4std1ungpd meldedj2n
*

dietanke

, 04.12.2023 golocal

„Meine Frau war heute in der Notaufnahme, was soll ich da noch sagen ? Sie wurde mit einem RTW eingeliefert, Stundenlang war sie dort geparkt, die Ärztin ordnete ein CT an, sie war sehr gestresst, reagierte nicht auf andere Dinge die meine Frau ihr sagte. Durchgeführt wurde das CT mit 3 Stunden Wartezeit ! Weil eine Krankenschwester es verbaselt hat sie an zu melden. CT durchgeführt und wieder Stundenlang in dem Wartebereich gesessen. Hier waren sich alle einig das es Menschenunwürdig ist wie man dort behandelt wird ! Menschenunwürdig ! Dort liegt seit Stunden ein älterer Mann auf einem fahrbaren Bett, er friert, hat Hunger und Durst, es interessiert hier niemanden. Abstriche werden auf dem Flur gemacht wo jeder im Wartebereich mitbekommt was dort passiert, muss so etwas sein ? Auch die Chefetage bekommt noch nicht hin die Tageszeit zu nennen ! Ignorant sag ich nur ! Sie sollten sich mal für 3 Stunden dort hinsetzen und aufnehmen wie die Patienten behandelt werden !!! Die Neue Aufteilung der Dringlichkeiten lässt zu wünschen übrig, bitte denken Sie hierüber nochmal nach ! Und schöne Grüße an den Insolvenzverwalter, nehmen Sie sich die Anmerkung mal zu Herzen anstatt Menschen mit Herz vor die Tür zu setzen !Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun6gi atme83ildecn
* * * * *

Calzone21

, 06.04.2022 golocal

„Ich möchte mich hier bei dem Team der Station 2A von ganzem Herzen bedanken .Ich war schwer erkrankt und wurde hochkompetent,professionell und mit viel Herz wieder fit gemacht.
Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich.
Meine Familie und ich bedanken uns von Herzen .

Viele Liebe Grüße
Familie Novak
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlmxgertungaat moslm4aeesylden
* *

Ursula Blümel

, 07.03.2022 golocal

„Die Krankenschwestern waren trotz anstrengenden Patienten sehr nett. Die Hygiene allerdings sollte bearbeitet werden. Die Stauschläuche werden nicht nach jedem Patienten desinfiziert und das zu Coronazeiten; die Damen, die ein EKG schreiben, sollten vielleicht auch in Hygiene geschult werden. Warum lege ich die Kabel vom EKG auf jedes Bett ohne sie vorher mit einem Desinfektionstuch abzuwischen. Ich arbeite selber in dem Bereich und war doch leicht entsetzt was für Antworten ich bekommen habe. Die Krönung war der Entlassungsbrief. Wir konnten "Herrn Ali" in einem guten AZ entlassen. Ich bin eine Frau und heiße nicht Ali!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be1wm7csertrpuna22g melq8jden
* * * * *

A. J.

, 13.10.2021 golocal

„Meinem Vater wurde vor knapp 2 Jahren hier das Leben gerettet. Er hatte ein Bauchaortenaneurysma und kann seit den notwendigen und erfolgreichen OP´s (erst musste auch noch seine Niere verlegt werden) wieder voll am Leben teilhaben. DANKE an das tolle Team der Gefäßchirurgie und das nette Personal auf der Station.Weiterlesen Text ausblenden

22yaBev84wqk3ertuh2ng meldetn
*

n.huellwegen

, 13.12.2018 golocal

„Mein Vater wurde am Montag den 3.12.18 um 18.30Uhr mit dem Krankenwagen zum Vinzenz-Krankenhaus gebracht und ohne Untersuchung ins HNO nach Bad -Lippspringe geschickt. Mein Vater blutete stark im Gesicht (nach OP an Kopfhaut) und da er Markomanpatient ist wurde vom Hausarzt beim Vincenz-Krankenhaus nachgefragt ob ein Gegenmittel dort vorhanden ist, was bejaht wurde. Es wurde eine Überweisung und ein Krankentransport organisiert (da Vorgeschichte: Schlaganfall und Herz-Op im Vincenz). Der diensthabende Arzt im Vinzenz lehnte eine Behandlung ohne Untersuchung ab, da das Krankenhaus für solche Fälle nicht zuständig sind. So etwas sollte nicht passieren, und auf die telefonische Beschwerde wurde bis Heute nicht reagiert. Bleibt die Frage, ob der unnötig 2. Krankentransport von der privaten Krankenkasse erstattet wird, Am wichtigsten ist es jedoch, dass solche Missstände in der Zukunft abgestellt werden. Im übrigen wurde mein Vater in der HNO hervorragend geholfen, obwohl diese für solch einen Fall auch nicht zuständig waren!!!Weiterlesen Text ausblenden

fvhBewewrz2ytuz7kngg59 melden
* * * *

Christophe Greitemeier

, 21.12.2017 golocal

„Personal auf Station überlastet, trotzdem alle miteinander freundlich und zuvorkommend

pB5yen werrw 4tung meplden
* * * * *

kiki

, 13.05.2013 dialo.de

„Ich hatte am 7. März 2012 eine Anaphylaxie und ich wollte mich ganz herzlich bei dem Notarzt Dr. ...mehr

qz1cBewer3tungemgx cvmeldeumn

Qype User (callme…)

, 10.11.2012 Yelp

„Im gegensatz dum brüderkrankenhaus ist dieses um längen besser!

Bewer3ifthyu6nvnaly g melcden

Edo F.

, 18.01.2009 Yelp

„Habe in den 80ern hier gearbeitet. Damals war es schrecklich hoch 5 im Vincenz. Bin gespannt auf aktuelle Meinungen von Patienten und ...mehr

zBew 7eertungtez7 ztme1vlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

St. Vincenz-Krankenhaus GmbH

St. Vincenz-Krankenhaus GmbH in Paderborn-Kernstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05251 86-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten St. Vincenz-Krankenhaus GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei St. Vincenz-Krankenhaus GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Paderborn: Lassen Sie sich die Adresse von St. Vincenz-Krankenhaus GmbH auf der Karte von Paderborn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu St. Vincenz-Krankenhaus GmbH in Paderborn.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis