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Kaufland Paderborn-Kernstadt,

Riemekestr. 37
33102 Paderborn, Kernstadt
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Flame

, 15.03.2024 golocal

„Mein jüngster Besuch im Kaufland Paderborn-Kernstadt war definitiv keine erfreuliche Erfahrung. In der Hast vergaß ich, meine Parkuhr zu stellen und wurde dadurch mit einer Geldstrafe von 22,90 EUR belegt - und das nur für eine kurze Einkaufszeit von 10 Minuten.

Die Kassiererin trug auch nicht zu einem positiven Erlebnis bei. Sie arbeitete in einem Schneckentempo und war dabei sehr aufdringlich in ihren Gesprächen mit den Kunden. Es schien, als ob sie nicht genügend geschult worden wäre, um einen flüssigen und effizienten Ablauf an der Kasse zu gewährleisten. Dies sorgte nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Kunden für Frustration und Unverständnis.

Die allgemeine Organisation des Marktes ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Kassenaufsicht schien ihren Job nicht gut zu machen, was sich in der langsamen Arbeit und Unkenntnis vieler Artikel der Kassiererinnen widerspiegelte.

Insgesamt war dies ein wirklich enttäuschendes Einkaufserlebnis. Trotz der bequemen Lage des Marktes auf meinem täglichen Weg, werde ich in Zukunft auf andere Geschäfte ausweichen und nicht mehr hier einkaufen.
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Christina123456789

, 25.10.2022 golocal

„Leider wurde schon mehrere Male beim Parken im Kaufland in der Riemekestraße 37 eine Vertragsstrafe fällig, obwohl die Parkuhr richtig eingestellt und die Parkzeit nicht überschritten wurde. Dies ist wohl Methode geworden, um dem Besitzer m.H. eines privaten Unternehmens zusätzliche Einnahmen zu beschaffen. Angesichts solcher linken Methoden kann nur jedem abraten, dort zu parken oder dort einzukaufen.Weiterlesen Text ausblenden

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Elvira Feratovic

, 06.08.2019 golocal

„Alles Toll.Gehe gerne dahin

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Thosa

, 11.10.2018 golocal

„Heute war ich ausnahmsweise im Kaufland einkaufen. Nach dem Bezahlen kam die böse Überraschung. Der Artikel, welcher rot unterlegt am Regal als Angebot ausgezeichnet war, wurde nicht als Angebot berrechnet. Am Info-Schalter wurde ich einige Zeit freundlich hingehalten, bis endlich die Preisfrage zu meinen Ungunsten ausfiel. Als ich daraufhin selber nochmal an dem betreffenden Regal den Preis nachschauen wollte, hatte eine Mitarbeiterin gerade die Preisschilder getauscht - was dann aber noch abgestritten wurde. Es waren die Preisschilder jetzt auch weiß und nicht mehr rot wie bei den Angeboten. Da fühlt man sich als Kunde echt vereimert. Im Fahrstuhl traf ich Kunden, denen quasi das gleiche mit einem anderen Produkt passiert war. Geht man so mit seinen Kunden um?Weiterlesen Text ausblenden

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Lena Balzer

, 03.07.2018 golocal

„Alles andere als ein entspannter Einkauf...
An der Obst und Gemüse ecke wurde ich von den mitarbeiter regelrecht vom stand ganze drei mal verdrängt und mein Einkaufswagen wurde einfachmal so um 2 Meter inklusiver meiner Handtasche von mir weggeschoben.... Und das schlimme ist das es ein und der selbe mitarbeiter war. Im Endeffekt habe ich meinen einkauf gestresst abgebrochen und bin zur Kasse gegangen...Weiterlesen Text ausblenden

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Horst Bade

, 20.04.2018 golocal

„mit den kundenparkplätze kann man auch anders regeln.sollte man am auto ein knöllchen und wirklich eingekauft haben,geht mit seinen kassenzettel einfach zurück und es wird ihm sein geld erstattet.und wer zu unrecht dort parkt,wird dann bestraft.es lässt sich alles regeln.denn wer hat schon immer eine parkscheibe im auto.anhand einer parkscheibe kann man nicht erkennen,ob er einkaufen tut oder nichtWeiterlesen Text ausblenden

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nexus ls

, 16.04.2018 golocal

„man geht schon bei den einkaufen.Und als Danke Schön bekommt man noch eine Vertragstrafe weil man ohne Parkscheibe geparkt hat.
Nie wieder werde ich in diesem Markt einkaufen und empfehle andere Kunden auch lieber MARKTKAUF einkaufen.
da kann man umsonst parken und sehr gut einkaufen!!
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Sabito

, 28.03.2018 golocal

„Mein Mann, welcher regelmässig im Kaufland einkauft, hat am Montag ebenfalls so ein 20 EUR-Knöllchen bekommen. Finde ich nicht o.k., zumal man jahrelang ohne Parkscheibe auskam, und auf einmal wird sie nötig. Da sollte man den Kunden eine gewisse Zeit und Kulanz für die Umstellung lassen - und 10,- EUR hätten auch gereicht. Da tut sich Kaufland keinen Gefallen damit, die Umsätze werden entsprechend sinken. Und wir kaufen unsere Ostereier woanders - z.B. bei Rewe, Real, Aldi usw. Und so eine Aktion direkt vor Ostern ist wohl nicht das Gelbe vom Ei. Sa.T.Weiterlesen Text ausblenden

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Hajo1900

, 26.03.2018 golocal

„war super zufrieden habe jede Woche da eingekauft aber jetzt schreiben die knöllchen sehen mich nicht mehr wieder weil wenn ich im Monat für 500 Euro einkaufe kann ich mir 80 Euro für knöllchen nicht leisten gehe jetzt zum Real da gibt's keine AbzockeWeiterlesen Text ausblenden

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Vect

, 24.03.2018 golocal

„Mittlerweile wird alles mit Produktaufstellern zugestellt so das es sehr unaufgeräumt aussieht und ein riesen Chaos herrscht das man sich kaum noch bewegen kann und Teilweise mit dem Einkaufswagen schwer zu den Regalen kommt. Wenn dann noch parallel die Regale eingeräumt werden ist kein Durchkommen mehr.Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 06.03.2018 11880

„Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale. Sehr sympathische Frisörinnen mit einer guten Bera...mehr

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Ytiliju

, 14.01.2018 golocal

„Der Kaufland ist echt super, auch genügend Parkplätze vorhanden.
Allerdings finde ich ihn teilweise etwas durcheinander und würde mir wünschen wenn nicht nur Markenvielfalt herrschen würde, sondern auch Produktvielfalt. Suche oftmals Produkte die es in jedem anderen Supermarkt gibt, hier aber leider nicht, da sie von vielen Marken die gleichen Produkte haben, aber nicht von manchen Marken die komplette Reihe und da fehlt dann schon öfters was. Ist natürlich nur bei manchen Produkten so.
& Oftmals sind Produkte die laut Angebotskatalog im Angebot sind gar nicht im Markt vorhanden.
Ansonsten super Laden :-)
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kaju24

, 28.04.2017 golocal

„Der Supermarkt ist gut geordnet und hat eine super Auswahl. Lediglich das Parken ist unbefriedigend. Man sollte sich doch in erster Linie um Parkplätze für gute Kunden des Marktes kümmern. Die sind aber oft durch Fremdparker, die in der City etwas zu erledigen haben, belegt.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 05.11.2016 golocal

„Ich muss sagen kaufland ist klasse da sie alles haben was ich benötige und es leicht zu finden ist ist kaufland mein Favorit hier kaufland ist nicht nur grob sonder auch empfehlungswert wenn ich diesen kaufLand bewerten könnte würde ich ein 1 geben einfach klasseWeiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 27.09.2016 golocal

„Kaufland hat meiner Meinung nach wirklich gute Produkte und vor allem auch alle Top-Marken zu günstigen Preisen. Fachkundiges und freundliches Personal. Passt hier alles für mich.Weiterlesen Text ausblenden

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rschmidt0609

, 26.08.2016 golocal

„Sehr gut

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Joy251

, 21.04.2016 golocal

„Der riesengroße Kaufland erstreckt sich über zwei Etagen und bietet alles, was die Verbraucherherzen höher schlagen lässt! Ich hatte bis jetzt noch nie die Situation irgendein benötigtes Produkt nicht gefunden zu haben, was definitiv für einen Einkauf im Kaufland spricht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe fünf Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

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Informationen

Kaufland Paderborn-Kernstadt,

Kaufland Paderborn-Kernstadt, in Paderborn-Kernstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 05251 1 84 05 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kaufland Paderborn-Kernstadt, an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kaufland Paderborn-Kernstadt, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Paderborn: Lassen Sie sich die Adresse von Kaufland Paderborn-Kernstadt, auf der Karte von Paderborn unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kaufland Paderborn-Kernstadt, in Paderborn.

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