Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IBB Blue Hotel Betriebs GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Paderborn
Ahqngeepvln s13wed6g 98112
43 3 1 7970 2672 Pat3dl7geprborg 38n, fiiKemrn2st8taadt
zur Karte
 0 325 92 5 5691  45  9 4 0 161 7963 72 1  7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Marco

, 23.09.2022 HolidayCheck

„Praktisches Hotel für eine Übernachtung. Alles Standard - aber sauber und okay. Frühstück gab es ...

Beshwertung97 melrld3lldeyeon
*

HORST

, 02.08.2021 HolidayCheck

„Nie wieder! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Äußert unfreundlichen Personal. Rezeption war bei ...

Bumewe931zrnjtsungx melden
* * *

Anke

, 03.11.2020 HolidayCheck

„Sauberes 3***-Hotel. Neuere Zimmer mit neuem Mobiliar und festen, aber angenehmen Matratzen. Sehr ...

B5oaewerte0gung16o qumdelden
* * * *

Theo

, 03.02.2020 HolidayCheck

„Das Hotel bietet eine super Übernachtungsmöglichkeit für kleines Geld in Paderborn. Wir waren für ...

Be654wertung48 m3eldlzc1eqa6n
* * * *

Andre

, 05.05.2019 HolidayCheck

„nettes kleines Hotel, hatten es für Freunde gebucht die zu Silvester angereist sind. Zimmer waren ...

Bjemgpew8ertungf hmelden
* * * *

Nico

, 10.04.2019 HolidayCheck

„Das ist ein ordentliches Hotel, welches die Anforderungen eines Geschäftsreisenden gut erfüllt. Das ...

Beewe1r lzktuvsng melmkden
* * *

Sanel

, 02.11.2018 HolidayCheck

„Die Schlüsselübergabe bei der Abreise war etwas eigenartig. Es lief eine Frau über den Flur und ...

B0b6eweirtuneg mbzelrjden
* * *

Marcus

, 20.09.2018 HolidayCheck

„Nettes, von außen modern aber eher unscheinbares Hotel. Kleine Rezeption mit sehr nettem ...

tx8vBewe3ruvtunb11ag meldecnn
* * * *

Bernd

, 30.04.2018 HolidayCheck

„Solide, sauber. sehr zu empfehlen... freundlicher Empfang, zuverlässiges Cleaning, vernünftige ...

Bibewer6km0tung m 3eljd0en
* * * * *

m und k

, 28.04.2018 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang,
schneller Check-In
hübsches geräumiges Zimmer gut ausgestattet
sauber und ...

Becfdwtxivertuns51xg amxelden

HJ P.

, 18.01.2018 Yelp

„Schönes Hotel in Paderborn. Das Hotel ist neu und modern. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. ich fand die Zusätzliche ...mehr

Beewert o3oua1nug meldd0gen

Markus O.

, 28.10.2017 Yelp

„Spitze - einfach Spitze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Ich habe 3 Nächte hier verbracht und alle Nächte gut geschlafen. ...mehr

p7Bewge8errwdptung meldcjen

Kristin P.

, 02.07.2017 Yelp

„Ein neues und tolles Hotel in Paderborn, welches ich jedem nur empfehlen kann. Vom Check-in, über die Zimmer bis hin zum Frühstück war ...mehr

Bc289ewjeres1tr3luungv melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis