Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jolmes Gebäudereinigung GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebäudereinigung Paderborn
Karl75y-Sch4urz0e-aoaqStphcr. 9158467
 3 153 11 20 0 P7n3gade4aekxx4rbmorn, cKerns3tmadtajct
zur Karte
80 5 62 5 1 655 1 58 9  789 19 150- 2940 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.04.2024 11880

„Als Kunde von Jolmes schätze ich vor allem die Flexibilität und den umfassenden Service, den sie bie...mehr

ubhBdqewer7qatung meojhldeebln
* * * *

anonymous

, 28.03.2024 11880

„Es wird professionell und zuverlässig gearbeitet....mehr

B0ewertaflunnolfg mgt5relh0den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2024 11880

„Kompetent und umfassend! Die Jolmes Gruppe beeindruckt mit einem breiten Spektrum an hochwertigen Se...mehr

Bwjefwerfhwatung me3vbelde3pn
*

anonymous

, 16.02.2021 11880

„Sehr schlechte Arbeit

Bmsewzzk7erkr7xtungclg meldlen
* * * * *

mail.seifert

, 18.08.2020 golocal

„Eine fundierte Energieberatung für mein Mittelstandsunternehmen. Das Beste daran ist die Bundesförderung von ca. 80% auf diese Beratung - einfach Klasse!Weiterlesen Text ausblenden

Biewewrtungiflp opmel2qzgden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Babel von der Firma Jolmes hat sich und seine Firma bei den Malerarbeiten durch: sehr gute ...mehr

Bm6w4e00ewertekung me tldven
* * * * *

anonymous

, 14.01.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Richter als sehr zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter kennengelernt. Er hat ...mehr

Belwertuasnge wvfmeldemtn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2016 KennstDuEinen.de

„Reinigung-Trockenbau Malerarbeit. Ich kann die Firma und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Ich ...mehr

606Bewezfedrtungt meyaldv8sen
* * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Reinigung, Desinfektion Aktenorder und Mobiliar und Wände. Zunächst Missverständnis bezüglich ...mehr

Bedwert uida6ng memlde0n
* * * *

anonymous

, 28.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Herr Hauck. Er hat alle Renovierungsarbeiten nach unseren Wünschen ...mehr

B5ewept49r4tung mezlr5den
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Herr X war immer pünktlich, sehr freundlich. Er hat seine Arbeit zu 100% Zufriedenheit ausgeführt. ...mehr

Bewserr4tcung meldgpebrvon
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren - pünktlich - freundlich und höflich - kompetent. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bewertul8unyax4gx qxmkelden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Die super schnelle und flexible Einsatzbereitschaft waren ein wichtiger Grund für die ...mehr

Bew8es9wert qun1g7g meldxcgen
* * * * *

anonymous

, 29.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Bm1o ewertuzronpgpe08 kmelden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut beraten und hat uns genau erklärt was er macht und was ...mehr

B9euih1wertung1k9p dm4dmelrden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ihr Mitarbeiter hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Jetzt hoffen wir, ...mehr

Bewer45tfunyxgxu mep2lden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2015 KennstDuEinen.de

„- auszuführende Arbeiten waren an sich mit viel Schmutz, insbes. Feinstaub verbunden, auch in ...mehr

thBexf70wertgx7ung 2cmp8elden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2015 KennstDuEinen.de

„Mit den ausgeführten Arbeiten ihrer Handwerker im Gebäude 406 bin ich sehr zufrieden. Die Arbeiten ...mehr

Bewcertuek2znwg mebhtlk9den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bodensanierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis