Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Fahrschule Sabine Hahn

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Paderborn
otBrc üde5yrsw0qtr. 514399176
 3 3993 90 209 8 Pader8txnbv3oy4rkn, z2Kezbxnr8s4onsta6dt
zur Karte
020 1 52 5 1  111 0391 00 2835 85  59 9 626 0453 3142 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Markus Richterkjcw

, 10.09.2019 golocal

„Beste Fahrschule für mich. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

9avcBew6eryrntuncg6g 7mmelden
* * * * *

Lizy23

, 09.09.2019 golocal

„Ich war bei der Fahrschule N..... und hab da echt nur Schei..e erlebt. Ich wurde angeschrien und fertig gemacht. Bevor ich das Handtuch warf, wurde mir die Fahrschule S
Hahn empfohlen und da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch ich kann die Fahrschule Hahn allen nur weiterempfehlen. 5 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bpi8eawertuitngi4 f6umelden
* * * * *

Yamuna2811

, 08.09.2019 golocal

„Sabine Hahn war vor 17 Jahren meine Fahrschullehrerin und ich kann nur positives von ihr berichten. Ihre lockere, ruhige und sehr besonnene Art, schenkte mir Selbstvertrauen, Sicherheit und Zuversicht. Ich baute nach und nach sämtliche Ängste, vor der Prüfung ab und bestand meinen Führerschein. Bis heute fahre ich unfallfrei und kann Sabine Hahn nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

afyfBeweb6portuni7fwg mmeldetgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Führerschein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis