Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wegener GmbH & Co.KG Baustoffe

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Paderborn
zzKuolberger 5t4uSfftr. 7233
423 6273 030 9 798 Pj62uadel7r79n5bo7krn, 62wKeyrnstam7sdlt
zur Karte
810 085 72 7 5 221   1  127 34 1 050- 140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 75 22 35 1951 08 9461 191 8987 1 8 3- 02 9 049

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 15:30

Dienstag

08:00 15:30

Mittwoch

08:00 15:30

Donnerstag

08:00 15:30

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

E. Andan

, 20.09.2022 golocal

„Erstklassige Arbeit!
Haben unsere Zimmertüren bei der FA.Wegener gekauft! Sind sehr zufrieden. Ein besonders großes Lob geht an den Herrn Bogusch und seinen Kollegen. Haben ihre Arbeit zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt!!! Dankeschön dafür! Eine klare Weiterempfehlung, der Herr Bogusch!!Weiterlesen Text ausblenden

1qvBeweg2rhtunqeg m8c 5elden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2022 KennstDuEinen.de

„Erstklassige Arbeit!! Haben unsere Zimmertüren bei der Fa. Wegener gekauft. Wurden ausführlich und ...mehr

Be4w75ertunkp9wg med6el4 6den
*

anonymous

, 22.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde heute telefonisch am Telefon unverschämt abgefertigt. Der 1. Anruf wurde nach kurzer Zeit ...mehr

Bewert6lgcunxu8g mez6wlphydnupqen
* *

ilu

, 10.09.2019 golocal

„Häufig überlange Wartezeiten eine der Telefonschleife. Besser eine Mail schreiben, die dann zügig beantwortet wird. Lohnt aber nicht für kurze Fragen.

Bea 0wertx 1wung memlay5d5en
*

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Auf Emails bezüglich einer Reklamation wird mit einer Wartezeit von 2 Wochen geantwortet. Bei ...mehr

Bewert0c4ung qdmw3jerzldejn
* * * *

anonymous

, 10.01.2014 KennstDuEinen.de

„Guter, sortierter Handel mit guter Beratung

Bewertllung pmeljofld2szqe1cn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, und bei Ware, die nicht vor Ort ist, wird sie schnellstmöglich besorgt.

Bewr 12ert67lung me03r5lc4odyen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Immer sehr schnell und pünktliche Lieferung! Top Beratung und sehr flexibel. Ich kann die Firma ...mehr

Bewevv2rtrutng meleix5de6n
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Baustoffhandel Wegener ist für mich die richtige Wahl. Top Service, top Beratung. Einen ...mehr

ozBgbeew7uerzjcqt1ung melden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma war und ist mir gegenüber immer fachlich, sehr kompetent und mit einer guten Flexibilität ...mehr

Bew5i0certaun3ug mrxhcelde2pen
* * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Egal welche Branche, Wegener ist in der Lage fast alles zu liefern.

Bewe8cxlrtou8b9ng a3m4g04elden
* * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Kommunikation untereinander. Ich bin zufrieden mit der Leistung.

Bewg9ooermqmtung mm1bev50ld7en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Gute Zusammenarbeit -Freundliche Beratung -Gute Preise -Gute Lieferung

m9u4Bgchrery0iwevbirtun eg melden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Außendienst, alle Absprachen wurden eingehalten und Probleme sofort gelöst. Das ...mehr

B8keweurtun6 sgjcc mitelden
* * * *

anonymous

, 30.07.2013 KennstDuEinen.de

„Innen + Außendienst sind super und überzeugend durch fachmännische Kompetenz.

741mBrdew1hkwbytzertung melwyden
* * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Mein Baufachhandel ist für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner bei großen Objekten und ...mehr

Bewertun2l0g m8j5efrlo7n8def3sn
* * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Flexibel, kompetente Mitarbeiter. Die Dienstleistung kann sich sehen lassen.

Bewf6ertd9hbung2 pvmv7uelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauelemente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis