Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Schäfers Brot und Kuchen Spezialitäten GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Paderborn
Po860mhejlh m7weg 81810
 3 03 3 1 00 40 mj2Pad5hdxem7xrbo5fvrn, Keak5rn74staiid1qt
zur Karte
240 6385 42 5 4041 6 16   4 8322 5 1  4 318 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

wiazol77

, 29.08.2020 golocal

„Die Bedienung war katastrophal, und der Kaffe schmeckte wie Aschenbecher, schrecklich und das nicht zum ersten Mal der Kaffe schmeckt bei dem Becker immer wie Aschenbecher, kein Qualität Kaffe.Weiterlesen Text ausblenden

Bnm7hewerthung0ll5 9n7mtelden
* * * *

Konrad Alptepping

, 06.04.2019 golocal

„freundliche Bedienung, die kleine Sitzecke gefällt mir. Sehr gerne esse ich dort Streuselplätzchen und Prasselplätzchen mit einer Tasse Kaffee. die Bäckerei tut dem Südring gut. Ein schönes Wochenende.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxung 0hxm24eljty6deen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis