Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Bäckerei Lange

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Paderborn
Bayf0c1evrnwzwceebig 21
 3 3 1 6550 2 5Padega7yrxbnermorn, 7oyKern0scvvt8rx1adt
zur Karte
 0 15 62 85 4521 11 6848 0 67 8 806 44 1 730  0900 7 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 18:00

Dienstag

06:00 18:00

Mittwoch

06:00 18:00

Donnerstag

06:00 18:00

Freitag

06:00 18:00

Samstag

06:00 13:00

Sonntag

07:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Igeltina

, 20.01.2023 golocal

„Nach einer langen Autofahrt, um in Paderborn einen Arzttermin wahrnehmen, benötigte ich dringend eine Toilette. Als ich dann endlich aus dem Parkhaus kam, stand ich vor der Bäckerei Lange. Freundlich fragte ich die Verkäuferin, ob ich das WC aufsuchen darf. Ihre Antwort auf meine höfliche Frage war wenig freundlich, ja fast zickig.....im orginalton " wenn sie hier was essen oder trinken, sonst nicht".
Ich erklärte ihr die Dringlichkeit und das ich erst den Arzt noch suchen muss und einen Termin habe, später aber hier gern etwas essen würde, zumal ich nüchtern zu einer Untersuchung kommen sollte. Darauf extrem unfreundlich die "DAME".......DAS SAGEN ALLE.
So ein Verhalten ist unmenschlich, dumm und respektlos. Wenn dieses Verhalten das Geschäftsmodel von der Bäckerei Lange ist, na dann sollte man einen großen Bogen machen. Ich werde mir gleich ein schönes gemütliches Kaffee suchen, mit freundlichen und wertschätzenden Mitarbeiter, und es mir dort schmecken lassen. Solch ein Auftreten darf nicht ohne Konsequenzen bleiben, einfach freundliche Menschen suchen, dann landet man automatisch NICHT bei Bäckerei Lange.
Weiterlesen Text ausblenden

Bia0ewerrvzrdtun z7ng melwden
*

biermann

, 09.12.2020 golocal

„Baguette pappig.Warscheinlich schon älter.Ist in die tonne gegangen. Da kauf ich nie wieder

Bewjg1eknrtung8mh weemvelden
* * *

BK123

, 05.10.2012 golocal

„Diese Filiale ist eine eher kleine - es gibt nicht die sooo große Auswahl an Snacks, wie vielleicht woanders. Die "Basics" (Brot, Brötchen, Kuchen) sind aber natürlich vorhanden. Torten können bestellt werden. Die Bedienung ist hier ausgesprochen freundlich! Die Bäckerei befindet sich im Markant Supermarkt.Weiterlesen Text ausblenden

Bejhxfwi6ertunig mireld3oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cafe, Frühstück, Backwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis