Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Bäckerei Lange Café

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Paderborn
Bahfana7hofs8t keyr. 42159
8043 983 1 0 162 6Pka4qtderbodm8rn, t 2yKe963rrnstsotadat1t
zur Karte
 0 5 2762 1 45 071 32 612 68 25 30 85 7  2 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 28.06.2017 golocal

„Bei spontanen Fahrten ist es bisweilen notwendig sich, wenn der "Kohldampf" plagt, anderweitig mit Essen einzudecken. Eigentlich stand meinem Partner der Sinn nach einer bestimmten Spezialität im benachbarten Imbiss, die er vor kurzem in einer anderen Filiale (ohne den Eigennamen zu nennen) mit Genuss verspeist hatte. Leider gab es diese nicht :-/. Dann eben schauten wir uns in dieser Bäckerei um, ob sich dort etwas passendes findet.

Diese Zweigstelle ist kaum zu verfehlen, denn die befindet sich im Eingangsbereich des Paderborner Hauptbahnhofs befindet. Es besteht auch ebenfalls die Möglichkeit die hier angebotenen Sachen, die sowohl aus belegten Brötchen, als auch Kuchen und warmen und kalten Getränken besteht, vor Ort in dem angrenzenden Café zu sich zu nehmen. Darauf haben wir aber verzichtet.

Wenn ich ehrlich sein soll, lagen die Preise etwas höher, als das was ich selbst auszugeben bereit wäre. Meinem Freund schien es aber nebensächlich zu sein. Nach einer Weile hat er sich für ein belegtes Brötchen mit Schnitzel entschieden für 3,59EUR. Es war schon überraschend für mich, als ich es probiert hatte (Stunden später), dass es trotz dass es sich um ein Fertigprodukt gehandelt hatte, weiterhin knusprig gewesen ist. Das galt auch für das Backwerk.

Was negativ (aus unserer Sicht), dass die fertigen Sachen auf die Hand, die bereits belegt gewesen sind, nicht an einer Stelle zu finden sind, sondern ein wenig chaotisch ausgesehen hatte.

Das war, als ich (befand mich nicht durchgehend zusammen dort) hinzu kam, eine der Eigenschaften des Personals, der einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hatte. Erst nach mehrmaligen nachfragen, wurde die Rechnung ausgehändigt, sodass es schon besser laufen könnte. Nach der Rücksprache mit meinem Partner möchten wir solide 3 Sterne vergeben, die wir für angemessen erachten.
Weiterlesen Text ausblenden

etfBej251w9qee2rtung meldluzen

Eva G.

, 12.01.2009 Yelp

„Hier im Bahnhofsgebäude kann man bei Lange schön Kaffee trinken und Kuchen essen. Für eine Bahnhofsgastronomie ist die Qualität sehr gut ...mehr

lBewe3rthefsung my0v5eldenpn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis