Volkswagenzentrum Paderborn Karl Thiel GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Paderborn
De wtmoylv4fder Sohy4tr. 4617 203
1143 03 51 210 4410 9tPadq4vekpimrbnu8rorn, vKernxt3us8e7atavm9xdt
000 845 7 2 155 1 40  5 2 650 5424 2- 8520 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

09:00 14:00

Angebot einholen

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

Thomas Jaeger

, 21.10.2018 golocal

„Sehr gute Erfahrung. Prompter Termin gute Abwicklung ging schnell und reibungslos.

Unzumutbarer Beitrag?
*

userwatching

, 02.05.2017 golocal

„seit 25 Jahren zufriedene Kundin. Bis da ein neuer Mitarbeiter zur individuellen Betreuung kam. Dieser erschien kompetent und freundlich. Da verkaufte man schnell einen Satz neuer Reifen, obwohl die alte Bereifung 2 Jahre alt war und weniger als 20 0000 km gefahren wurde. Macht man das Heute so bei Frau und Rentnerin so?

Vor ca 3 Monaten war das Auto in der Werkstatt,um den Anlasser zu wechsel.( vor ca. 6 Monaten wurde erst die Batterie erneuert, weil die gelegentlich auftretenden Anlasserprobleme als Ursache nicht erkennbar waren) Das Auto wurde gereinigt zurückgegeben. Die Rechnung von über 400EUR erschien mir im nachhinein um etwa 100EUR zu hoch.

Obwohl die extrem quietschenden Bremsen öfters thematisiert wurden, hieß es immer wieder lapidar, es sei halt ein altes Auto.

Richtig Heiß wurde es dann auf der Autobahn, als ich trotz Vollbremsung beinah in das Stauende gefahren bin.

500 km von Autohaus Thiel entfernt suchte ich überlebende eine andere VW Vertragswerkstätte auf, die mir eröffnete das keine Bremswirkung existierte, weil nur noch Metal auf Metal treffe. Eine Weiterfahrt lebensgefährlich sei.

Glücklicher Weise befand sich um die Ecke eine freie Werkstatt die anders als VW schon am nächsten Tag die Ersatzteile beschaffen und für 210EUR einbauen konnte, zudem war man dort behilflich bei der Beschaffung eines Ersatzfahrzeuges. Bei dieser VW-Vertragswerkstatt sollte die Reparatur 2 Tage dauern und 450EUR kosten.

Fazit:VW- Kundin "blutet" für den Dieselskandal.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Blurry

, 07.09.2016 golocal

„Guter Service, kompetente Beratung!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

wang

, 22.05.2015 golocal

„Absolut kompetent!

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Finanzierung, Reparatur

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    VW, Audi, Skoda, Porsche, VW Nutzfahrzeuge

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis