„Was für ein fantastisches Erlebnis im Autohaus Heinrich Rosier GmbH Paderborn! Herr Murat Capkan hat den Tag wirklich zu etwas Besonderem gemacht. Sei…n Engagement und seine Professionalität waren spürbar und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vom ersten Moment der Anfrage bis zur endgültigen Übergabe war alles einfach top. Ein großes Dankeschön an Herrn Capkan - ein wahrhaft kompetenter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Sehr empfehlenswert!”
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„Wir haben am 16.12.2020 bei der Firma Rosier GmbH in Paderbon einen Citan aus 2019 erworben und ich kann heute sagen, ein wirklich top Fahrzeug zu ein…em wirklich sehr guten Preis! Vorab eine wirklich gute Beratung durch den Verkäufer Herrn Jürgen Jarmatz. Danke! Jutta Welsch aus 44627 Herne.”
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„Seit Dienstag steht das Fahrzeug einer befreundeten Ârztin beim Autohaus Rosier. Der Fehler kann angeblich nicht gefunden werden. Obwohl mehrmals dara…uf hingewiesen daß die Ärztin am Montag persönlich ihre Arztpraxis in ca. 600 Kilometer Entfernung auf schließen muss und hierfür dringend einen Leihwagen braucht , ist diese Firma nicht in der Lage hier eine Lösung anzubieten. Angeblich kann man in dieser Mercedes Werkstatt nicht einmal die online Fahrzeughistorie aufrufen. Das hier Patienten buchstäblich auf der Straße stehen interessiert hier auch niemanden. Wir haben diesen Fall einem Fernsehteam geschildert und der Ärztin einen Leihwagen organisiert. Die Ärztin wird ihren Fall schon bald Bundesweit im Fernsehen schildern.Mercedes gald Jahrelang als Hochwertig und zuverlässig. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Ist hier aber deutlich zu spüren. Der Verdacht einer unnötig höher Rechnung am Schluss und evtl. Ein lockender Neufahrzeug Verkauf drängt sich hier sehr auf. Kunden durch langen hinhalten mürbe zu machen ist uns ja schon durch ein anderes Autohaus in der vergangenheit bekannt und scheint mittlerweile schon bewusste Geschäftspolitik zu sein. Besonders interessant wird es am Schluss wenn die Werkstatt den waren relativ einfachen Fehler gefunden hat und die Rechnung hinter her präsentiert. Hiermit erklärt sich dann auch das es keinen angeblichen Onlinezugriff auf die Fahrzeugdaten gibt..... Heute am Montag 07.12.2020 nachdem wir nun eine Offizielle Interview Anfrage an Merzedes gestellt haben, hat das Autohaus sehr schnell reagiert und sich vorbildlich gemeldet und die Ärztin angerufen um das Fahrzeug Problem zu lösen. Ein Kundenfreundliches Gespräch hat sich nun ergeben und wir werden den Ausgang dieser Geschichte beobachten.”
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