Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apotheke Am Berliner Ring Inh. Stefanie Hentrich-Röper

Eintrag gefunden unter: Apotheken Paderborn
luArndxbydtnkestk r4r. 5 263
33 353 521 60 8360 P1aijadjpterbeor8ubn, 5qKeftjsrnstagddrpct
zur Karte
00 625 2 65 1 122 985  79 5 78 53 9 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:30

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:30

Freitag

08:00 13:00
14:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Chrissymissychrissychrissymissy89

, 23.04.2024 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht heute wollte ich mein Rezept einlösen rivotril was ich seit mehreren Jahren benötige , und die haben es da gehabt und mir vor meiner Nase gehalten aber mit nicht gegeben ..... Ich stehe jetzt da ohne alles und werde einen starken Entzug haben . Auf mein Rezept steht rivotril , und die wollten mir nur die billig Vision geben , obwohl die genau wissen wie schlimm so ein Entzug sein kann . Dazu ist der alte Herr dort sehr unfreundlich immer wieder aufs neue . Sowas ist wirklich dass aller letzte .......Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdtungf z6m6ts eldftpen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.01.2024 golocal

„Für mich ist diese Apotheke die beste die ich kenne.Seit 20 Jahre bekomme ich hier meine Medikamente, und wen sie nicht da sind werden sie mir am gleichen Tag nach Hause geliefert. Die Beratung ist wirklich sehr gut. Die Apothekerin oder Apotheker sind super lieb. Egal wie ob man um 8:00 Uhr kommt oder um 18:30 sie hören ein zu und sind super freundlich. Ich fahre gerne 15 Kilometer. Bitte bleibt noch lange da. LG Klaus R.......Weiterlesen Text ausblenden

Bvewertun11i1go3nt mel9c6de2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis