Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

BADGALERIE Blome GmbH

Eintrag gefunden unter: Bäder Paderborn
7jfaMarienlohyer80 cet1Strplw8. 42860
0203 43 11 320 6764 Pandallxer11lbor rn, Sc8rpahlgeixr Neuh0aus
zur Karte
 0 1005 2 5 45 434 250 1729 4 0 1480 7196 4 9215 67 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5 02 5 4 2  9 24 0  0 6 75  5 4

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

11:00 17:30

Sonntag nur Schautag, keine Beratung, kein Verkauf

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

glasirad

, 23.08.2022 golocal

„Unser Bad wurde komplett von der Badgalerie renoviert. Wir waren von allen Leistungen begeistert. Es fing an mit einer sehr guten Beratung vor Ort der anschließenden Planung und Ausführung. Alle Phasen sind sehr gut und ohne Terminverzug ausgeführt wurden. Alle Berater/ Planer, Bauleitung und Monteure waren kompetent zuverlässig und freundlich. Die Inbetriebnahmen der fertigen Komponenten wurden gemeinsam durchgeführt und bei Bedarf erklärt. Erforderliche Nachjustierungen wurden erfolgreich erledigt. Wir sind mit dem Ergebnis voll und ganz zu frieden und würden zu jeder Zeit mit der Badgalerie Blome arbeiten. Nach unseren Erfahrungen möchten wir die Firma zu 100% weiter empfehlen.
Alfen im August 2022 Beate und Hans- Joachim Glaser
Weiterlesen Text ausblenden

h5uBmla ewertu1ng5l mkselden
* * * * *

Christa und Christoph H

, 10.08.2021 golocal

„Bei unserer Badrenovierung mit der Badgalerie Blome hat von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung alles gut und reibungslos geklappt.
Hätten wir noch ein Badezimmer zu renovieren, dann auf jeden Fall nur mit der Badgalerie Blome.
Weiterlesen Text ausblenden

s2Bewerjtujv wng melade9u8dn
* * * * *

klokoenig

, 11.12.2013 golocal

„Hat alles toll geklappt. Schaut euch mal die Referenzen auf der Homepage an. Das sagt alles!

t kBe0iwertu2evung m5dsye9ovlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Badrenovierung, Badsanierung

  • Produkte

    Badewannen, Duschen, Bäder, Fliesen, Whirlpool, Armaturen, Dampfbad, Bad, Badezimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis