Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BUTLERS

Eintrag gefunden unter: Geschenkartikel Paderborn
Rathausrdplhor0al1tykpz 784818741
 3 3 4010 249 2 88 Paub deaarb7or0n, ydKx 3yer1nsbtadt
zur Karte
 0 05 8282 5 8021 676  8   7 9218 3 73 22 60  1 2584 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Aida Basic

, 12.10.2019 golocal

„Das war schönes Geschäft und jetzt ist das nur eine Katastrophe.... unordentlich, dreckig und Arbeiter sind ständig überfordert und unfreundlich Zum vergleichen mit Butlers in Bielefeld... einfach schlimmWeiterlesen Text ausblenden

Bewoi4seylprtut40gng3 me8lden
* * * * *

Annette 56

, 06.08.2018 golocal

„Butlers Paderborn ist ein wirklich schöner Laden mit Geschenkartikeln. Ich mag diese Kette ohnehin gern, denn es gibt dort wirklich hübsche Dekorationen und Geschenkartikel.
Im Laden in Paderborn war ich zuletzt zur Weihnachtszeit. Alles war wirklich wunderschön geschmückt und die künstlichen Weihnachtsbäume sahen echten ausgesprochen ähnlich. Sie ist bewerte mich zum Kauf eines eigenen Baumes zu einem späteren Zeitpunkt online.
In diesem Fall konnte ich einigen Weihnachtssachen nicht widerstehen, denn es gab wirklich witzige nicht allzu teure Christbaumanhänger aus Glas.
Mir gefällt in Paderborn besonders die große Fensterfront, die mit ihrer schönen Dekorationen eigentlich zu jeder Jahreszeit zum Eintreten verlockt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevw3ewemrtdn0fung memrz4lcden

Stefan K.

, 31.12.2013 Yelp

„Gute Filiale von Butlers direkt gegenüber des Rathauses in Paderborn. Große Auswahl und nicht ganz so vollgestellt wie Andere. Nach ...mehr

gwfBewertx 9jung a4lmxeldedjsvn

Qype User (klaum…)

, 17.12.2009 Yelp

„tolles Einzelhandelsgeschäft in bester City Lage. sehr dekorative Angebote wie Vasen, Kerzen-, Ständer, Porzellan und diverse andere ...mehr

B2ew48erf1xntung melvdtmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Geschenkideen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis