Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IN VIA Akademie/Meinwerk-Institut gGmbH

Eintrag gefunden unter: Berufliche Weiterbildung Paderborn
Gtih7ez2rsiygmauer 240395
 3 50 3 0 9 3788 61uPafjnderba7oelfbrn, Kv7e2erf0rnstk13ead3t
zur Karte
60 45 3322 5 671  32 39 43 0 968 39- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (66 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (38 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Hubert

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Umgebung. Das Zimmer war sehr ansprechend. Auch das ...

Bveybiwebtqkrtung moju8et32lden
* * * * *

Andreas

, 27.10.2019 HolidayCheck

„Ich war für 3 Nächte wegen einer Fortbildung in Paderborn und habe im Hotel IN VIA übernachtet. Die ...

Beweijnrtun2gzolz meljdxen
* * * *

Simon

, 01.09.2019 HolidayCheck

„Im In Via Hotel habe ich mich wohlgefühlt. Die Zimmer sind neu eingerichtet und hell. Das Essen war ...

dBe1jpw3vertuniog melde8s6n
* * * * *

Marc

, 07.07.2019 HolidayCheck

„Geeignet für einen Besuch in Paderborn. Super Anbindung an den ÖPNV und zentrale Lage. Zimmer ...

Befc7wwertv7g0unsg mhc7elduq2en
* * * *

Marlene

, 27.04.2019 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service. Gutes Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendbuffet muss ...

hBeqqwe4rtun3g melz6den
* * * *

Denise

, 10.04.2019 HolidayCheck

„Ein nettes Tagungshotel. Die Zimmer sind barrierefrei und haben eine angemessene Größe. Das ...

9dxBewertugl7ng m8ert5ljden
* * * *

Jane

, 02.04.2019 HolidayCheck

„Das In Via Hotel ist ein einfaches, aber schönes Seminarhotel. es ist auch gut geeignet für einen ...

nnBqehsendwertung k4ksmeldm0fen
* * * *

Stefan

, 23.04.2018 HolidayCheck

„Zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das gebuchte Einzelzimmer war ...

Bew4ertun9jbgwjq mhewslden
* * * *

Michael

, 27.11.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in der östlichen Innenstadt. Angegliedert ist ein großes ...

Bewey6c9rtungoe27 mgveldgxdcejmx1n
* * * *

Gundula

, 18.11.2017 HolidayCheck

„Das In Via Hotel wird von der katholischen Gesellschaft In Via betrieben. Es liegt zentral in ...

ty9Bwxxmewewj5dr8 xktung mealden

Philipp W.

, 24.08.2015 Yelp

„Das Hotel habe ich eher zufällig über HRS gefunden und muss sagen: Besser geht es für das Geld nicht!!!!

Die Zimmer und das Bad sind ...mehr

Bew6lers5untung mjwvze7vh3lp9 tden

Noris A.

, 28.05.2010 Yelp

„Einfach, freundlich, sauber und Preiswert.


Die Zimmer verfügen über ein ausreichend großes Bad mit Dusche und sind modern eingerichtet. ...mehr

rgw1Bewerbg0tun g mlrelde3r3n

Qype User (apreus…)

, 14.01.2008 Yelp

„Kann mich Maciej nur anschließen - ich war selbst vor kurzem mit einem Kollegen dort und fühlte mich besser untergebracht, als in so ...mehr

Bewe5srtvtung m9968exevldyh5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    IN VIA SoWiFo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis