*
*
*
*
*
Uwe Fritz
,
04.12.2024
golocal
„Ein Besuch bei MAHAG Automobilhandel und Service GmbH & Co. oHG ist wärmstens zu empfehlen. Ich möchte speziell Herrn Leraighumaran Dharmakulasingham …hervorheben, der mich beim Kauf meines T-Cross mit herausragender Freundlichkeit und Kompetenz betreute. Als VW-Fan schätze ich die vielseitigen Angebote bei Gebrauchtwagen, die das Autohaus bietet und freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be1wertung mcemcldffztejn
„An Arroganz nicht zu überbieten! An der Rezeption (MAHAG Ottobrunn) bitte ich um einen Ansprechpartner, mit dem ich kurz über die Probleme mit der ele…ktronischen Steuerung der Gepäckraumklappe meines AUDI A4 und deren Behebung spechen kann. Antwort - der Rezeptionistin!! -: "Dazu muß die gesamte Klappe ausgebaut werden". Meine Entgegnung: "Ihre Ferndiagnose überzeugt mich nicht, ich möchte gerne mit einem Fachmann/einer Fachfrau darüber sprechen. Schnippische Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit. Versuchen Sie demnächst einen Termin zu bekommen." Ups! Ich bedanke mich freundlich für den Hinweis und entscheide mich: nie wieder MAHAG.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bm1ewer1stungupo 16mwelden
*
Marina Schatz
,
19.05.2021
golocal
„Sehr schlechter Service. Bodenlose Frechheit. Letztes Jahr beim Ölwechsel eine Dichtung vergessen. Und letzte Woche bei der Inspektion das Schiebedach… beim waschen offen gelassen. Alles braun und nass versifft am Himmel. Es wurde noch versucht mir zu verklickern da sei was undicht und es werde teuer. Habe natürlich zuhause mit dem Gartenschlauch gecheckt und siehe da..alles dicht. Heute zur Reinigung dort hin gebracht. Immer noch Flecken drin und das Dacht knaxt jetzt auch beim öffnen und schließen. Ich bin sehr enttäuscht und werde nie wieder dort hingehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewertutu5wnghpi8 meldeaen

„Mahag Ottobrunn ist ein Geschäft, das absolut unfreundlich mit Kunden umgeht. Als Kunde hat man den Eindruck, dass man unerwünscht ist und nur Arbeit …für das Personal macht.
Beispiel:
Ich ging am Montagfrüh, 2.9.19 7:00 Uhr, mit einem fertig ausgefüllten Reparaturantrag von Leaseplan zu Mahag in Ottobrunn. Man teilte mir mit, dass dies der Teileservice macht, der erst ab 7:30 besetzt ist. Ich ließ den Auftrag dort und bat darum, dass man mich anruft, falls es Fragen gibt. Ich bekomme keinen Anruf und fuhr nach meinem Dienstschluss um 16:00 wieder zu Mahag. Man verwies mich am Empfang wieder zum Teileservice. Der Herr an PC tippte und sah mich nicht einmal an. Ich setzte mich gegenüber (1m vor ihm) und wartete. Nach ca. 3 Minute sagte er "bitte". Ich erklärte ihm mein Anliegen und er entgegnete mir sofort, dass ich eine Vollmacht des Fuhrparks meiner Firma benötige. Ich fragte, warum ich keine Rückruf wie vereinbart bekommen habe. Er verwies mich an die Empfangsdamen. Er behauptete, er hätte keinen Reparatur-Auftrag. Nachdem er jedoch gesucht hatte, hat er ihn doch gefunden. Ich habe den Auftrag wieder mitgenommen, bin zu einem anderen freundlichen Audi-Vertragspartner gegangen und alles funktionierte auch ohne Vollmacht.
Unfreundlichkeiten gleicher Art hatte ich vorher bei der Mahag Ottobrunn schon öfter erlebt.
Obwohl ich in Ottobrunn wohne, werde ich diesen Laden nicht mehr aufsuchen und lieber eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
Das Geschäft möchte keine Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweooyordevtung mpe6bdldecdunn
„keine Worte....
telefonische Erreichbarkeit.....phuuuu was soll ich dazu sagen .....
Hab mir nach 48 gescheiterten Anrufen, den Spaß erlaubt, mic…h vor die Mahag zu stellen ( mit der Sicht zu den Mitarbeiten am Empfang ) vorort waren keine Kunden anwesend und es wurde auch nicht telefoniert. Nun ratet mal, richtig ! Ans Telefon geht keiner. Nice.....
Fahrzeug war zum Service dort, wat soll ich sagen, ist halt nicht so das gelbe vom Ei.... Serviceberater sowie Mitarbeiter am Empfang fühlen sich richtig wichtig und halten sich für etwas besonderes.
Vorsicht ist geboten. Ich habe den Vorteil und komme vom Fach....
Lasst euch von denen bloß nichts aufschwätzen, prüft das alles nochmal und holt euch eine zweite Meinung ein.
Oh und die Mitarbeiter, die für dieses andere Unternehmen arbeiten, dort wo man sich den Leihwagen abholt.....Jesus Maria Mutter Gottes........”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetgagrtultng2 9n8rmelugden
„Mit normalen Reparaturen wird man hier nicht mehr bedient, zu wenig lukrativ, es wird auf den Neukauf eines Autos verwiesen, die Reparatur verweigert!… Da war ich einfach nur noch sprachlos, das in Kürze geplante neue Auto werde ich hier jedenfalls nicht kaufen. Einfach von oben herab abgewiesen, unglaublich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertfnjgung4nkj melvdxjer5kn
„Unmöglich!
Bei sengender Hitze fällt Klima und Lüftung aus. Der Fehler wird zwar registriert aber einen Termin in 14 Tagen angeboten. Es hat sich …herausgestellt, dass sobald das Auto wieder Abkühlt, auch die Lüftung und Klimaanlage wieder von alleine geht. Wollte den Termin absagen doch trotz zahlreicher Anrufe wird man nur darauf verwiesen dass man sich per Mail bei Ihnen melden soll.
Miserabler Kundenservice. Das nächste Auto wird kein Volkswagen mehr, ich hab die Schnauze voll!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ih1Bewertb7m6unged moep0lden
„Die Anmeldung per Telefon ist immer wieder äußerst unbefriedigend trotz mehrfacher Beschwerden bei dem Leiter. E-Mails werden nicht beantwortet ( 3 ma…l versucht). Auskunft der AUDI-Zentrale:"Es gibt immer noch ein paar Betriebe, wo die Kommunikation nicht funktioniert". Die persönliche Bedienung im Betrieb hat sich erheblich verbessert. (Höflich und professionell). Wir erwarten Information, welche Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen werden.Horst Dankermail: [email protected]”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boyiewer utsaung 2qmonmvelden
„Kaum zu glauben. Diese Werkstatt ist nicht nur in der Wartezeit unmöglich sondern auch noch im Servicebereich unfreundlich, unverschämt und verträgt n…och dazu keine Kritik. Als ich nicht sofort innerhalb der ersten Woche (aus beruflichen Gründen war mir dies unmöglich) Beschwerde eingelegt habe, meineten sie jetzt, dass es nicht ihr Fehler sei und sie mir den durch sie enstandenen Schaden nicht beheben werden. Da zahlt man viele hundert Euro und dann ist eine kleine Ausbesserung des durch die Reperatur entstandenen Schaden nicht wert um einen Kunden zu behalten. Nie wieder da hin. Ich habe auch noch einen BMW hier werde ich trotz Großwerkstatt gut behandelt und als Kunde gesehen, aber bei VW scheinen die darauf keinen Wert zu legen. Also Achtung Leute FINGER WEG!!! Lieber einen kleinen Betrieb aufsuchen! Bekannte berichten übrigens von ähnlichen Vorfällen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2e8ewrqe4m3rhktekrung melden