Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Krause Manfred

Am Aktienhof 3
17424 Ostseebad Heringsdorf, Ostseebad Heringsdorf
zur Karte
038378 3 14 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Daniela Bänsch

, 27.01.2020 golocal

„Seit über 20 Jahren unsere Adresse in Ahlbeck. Immer freundlich empfangen und gut behandelt. Mindestens 2 mal im Jahr sind wir dort Gast und wurden nie enttäuscht.
Familie Krause ist immer bemüht Lösungen zu finden und kommt einem bei Abholzeiten etc sehr entgegen. Einige Worte hier sind für mich total unverständlich!
Weiterlesen Text ausblenden

mgBewertgn1ungxl6 8wc7meimlden
*

Nancy Günz

, 05.08.2019 golocal

„Sehr unfreundlicher Empfang, weil wir uns "erdreistet" haben 20 min vor dem Anreisetermin da zu sein. Wir wurden gleich sehr unhöflich des Weges verwiesen, nicht mal eine Begrüßung waren wir wert. Es gab keinen Hinweis das die FeWo direkt vor einer Baustelle ist, jeden Morgen außer Sonntag war die Nacht 5.45 Uhr zu Ende, durch Baustellenlärm, Preßlufthammer, LKW (Betonmischer) etc. Die Wohnung wurde laut Aussage 2018 komplett modernisiert, zu unserem Erschrecken mussten wir feststellen, dass weder Kühlschrank noch Spülmaschine richtig funktionierten. Der Geschirrspüler war total unterversorgt, kein Klarspüler, kein Salz. Im Schlafzimmer befanden sich dicke Staubschichten, obwohl uns gesagt wurde, dass den Putzfrauen die Tränen im Gesicht standen von unseren Vormietern. Wir konnten erst zum späten Nachmittag in die Wohnung, obwohl festgelegt war, das ab 13.00 Uhr die Wohnung zur Verfügung steht. Wir kommen schon sehr viele Jahre nach Ahlbeck und noch nie haben wir so eine Frechheit erlebt. Dort buchen wir definitiv nie wieder!!!! Der Ton macht die Musik und unser Geld können wir besser investieren.Weiterlesen Text ausblenden

tnkzBew6ertuhmfnwg 18melden
* * * * *

Reiner H.

, 13.04.2015 golocal

„Wir wurden Freundlich empfangen, sehr gut betreut und freuen uns auf´s nächste mal. Danke Fam. Hentschel

Bewr0tert5gung m4qelysde qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ferienwohnungen, Hausverwaltung, Gebäudeservice, Verwaltung, Vermietung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis