Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Goa Indisches Restaurant

Dünenweg 1B
23946 Ostseebad Boltenhagen
zur Karte
80 383 8 8 2 5 4 1343 008 67 863 9 06 6 9 2071 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Mittwoch

11:30 14:00
17:30 21:00

Donnerstag

11:30 14:00
17:30 21:00

Freitag

11:30 14:00
17:30 22:00

Samstag

11:30 14:00
17:30 22:00

Sonntag

11:30 14:00
17:30 21:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (122 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

KiVo

, 24.10.2023 golocal

„Preis-Leistung sehr in Ordnung

Bewe5wqrtuly6dng pmsmelbd1en
*

anonymous

, 09.06.2019 11880

„leider ein zutiefst unzufriedener Restaurantbesuch!!! wir haben unglaubliche 90 (!!!) Minuten auf un...mehr

Bewtmwer u4tun5g6j1 mei uqlden

Su B.

, 08.05.2018 Yelp

„... in Boltenhagen Indisch Essen, nicht der erste Gedanke, aber wir wollten es ausprobieren. Montag (gestern) war Ruhetag, also hatten wir ...mehr

Bx8ewenrtunq7gzp wqmelden

Thilo R.

, 26.05.2017 Yelp

„Sehr zuvorkommende Bedienung und sehr leckeres Essen! Auch die Atmosphäre war wirklich gut! Nur empfehlen!

Betwer4tung n5mefxld8uen
* * * * *

HeidrichN

, 17.10.2016 golocal

„Was soll ich mehr schreiben, als dass alle sehr zufrieden waren. Ein Lamm-, ein Enten-, ein Fisch- und ein Reisgericht sowie zwei Nachspeisen haben wir hier gegessen. Jedes Gericht hatte geschmacklich einen eigenen Charakter. Der mitteleuropäische Gaumen musste nicht leiden. Auf diese Wünsche wurde hier eingegangen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Preislich fand ich es sehr annehmbar. Es war in der jetzigen Übergangszeit so gut besucht, dass ich vorbestellen musste. Also, von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4mlertung mnef6l7i6de8n

K L.

, 07.07.2014 Yelp

„Ganz toll!
Mir wurde das Restaurant von einer Kollegin empfohlen und als wir das nächste Mal in Boltenhagen waren, haben wir es ...mehr

Bqu4mewertdadunqn63g4r3 meljp4den
*

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de
Bewervtung i3mes7ld59e3knn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis