„expert Bening - Lemgo 32657 , Bismarckstraße 5
Nachricht:
Die gekaufte kleine Ware hat Mangel Die Ware liegt bei der Filiale Lemgo unter Service… ...und ist zu Reparatur nie geeignet (verschweisste Kunstoff Uhr ) PS:haben mir 20EUR zugeschlagen zu unnötigen Reparatur durchführen was nie geeignet ist = Kundeabzocke +90 Min Warteschlange ,ohne Berater zu sehen nur Hausmeisterei Angestellte hin und her laufend zu sehen mit Masken.”
Weiterlesen
Text ausblenden
sfnmBewertung m4deqld62ex7n
„Leider nur ein Punkt, da der Service mangelhaft ist. Schade!
Reklamationen dauern ewig, Ersatzgeräte gibt es anscheinend nicht. Wenn man notwendige …Haushaltsgeräte dort kauft, steht man schon mal ein paar Wochen ohne Staubsauger oder Waschmaschine da.”
Weiterlesen
Text ausblenden
kBewert0ung mdxte4xlkj3den
*
*
Kaiser Robert
,
15.07.2017
golocal
„Nahe beieinander ist dieser Behning Expert Markt mit dem Toom Baumarkt und Marktkauf Verbrauchermarkt. Ich brauchte eine E14 15 Watt Lampe. Bevor ich …ziel- und ahnungslos durch den Laden mit viel High Tech alufe, habe ich gleich an der Info am Eingang gefragt, und meine alte defekte Lampe gezeigt.
Für den Backofen, fragte eine Dame, nein für eine Öllampe war meine Antwort.
Dann ging sie zu den Glühbirnen und kam zurück, haben wir nicht. Und für den Backofen? Aber die haben 25 Watt.
Wo kann ich die denn bekommen?
Versuchen sie es bei TOOM oder bei Marktkauf.
Danke, hätte so einen Artikel eher im Elektrohandel vermutet.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewretperctftung mztxpelodqk12en
„Das Sortiment ist sehr eingeschränkt und das Personal ist "hochnäsig" und nicht sehr hilfsbereit. Für Kleinigkeiten gehe ich dort hin, aber für richti…ge Investitionen orientiere ich mich woanders hin.
Schade. Bening Bremerhaven ist da ganz anders und mehr Dienst am Kunden. Da gehe ich gern hin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwamaewvmxae134r1tun05wyg melden
„Von diesem Geschäft wurde ich leider sehr enttäuscht. Es ging um die Installation einer Satellitenanlage. Schon beim ersten Besuch im Geschäft wurde u…ns erzählt, wir müssten alles neu verkabeln, was uns hat stutzen lassen. Eine richtige Beratung hatte ich mir anders vorgestellt. Es wurde dann ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker sich vor Ort alles ansehen sollte, damit man einen Kostenvoranschlag erstellen kann. Dieser Termin wurde einen Tag vorher telefonisch abgesagt, da wir die einzigen Kunden in der Gegend waren. Es wurde dann ein anderer Termin vereinbart. Der Techniker hat sich dann alles angesehen und meinte, dass wir von Expert Bening angerufen werden oder etwas schriftliches bekommen (laut ihm mussten übrigens keine neuen Kabel gelegt werden). Eine Woche verging ohne dass wir eine Reaktion erhielten. Nach einem Anruf in der TV-Abteilung hieß es, man wüsste von nichts. Einen Tag später erhielten wir einen Rückruf in dem sich dafür entschuldigt wurde, dass man sich nicht gemeldet hat, aber der Zettel wurde wohl in ein falsches Fach gelegt. Dabei wurde mir noch erzählt, wie unzuverlässig der Techniker wäre (was ich als Kunde wohl eher nicht wissen will). Am Telefon wurde mir dann eine Summe genannt, die ich bar zuhause haben sollte, und es wurde ein Termin für eine Woche später am Vormittag vereinbart. Eine Woche später, es war 12 Uhr und noch immer war niemand da. Ich habe dann wieder da angerufen und man erzählte mir, dass 2 Leute krank geworden sein und sich deswegen alles verzögert. Um halb 1 rief dann der Techniker an und meinte, er ist in einer halben Stunde da. Ein früherer Anruf wäre toll gewesen, da ich ja bereits den ganzen Vormittag Zuhause gewartet habe. Um kurz vor 2 kam dann der Techniker. Er fragte mich, ob ich eine Dachpfanne hätte. Die hatte ich natürlich nicht, denn die sollten ja Expert Bening mitbringen. Leider hatten sie vergessen die zu bestellen, sodass die Techniker dann wieder einen neuen Termin vereinbaren mussten. Ich habe dieses jedoch abgelehnt, da mir das auf gut Deutsch gesagt "zu blöd war". Ich hatte hiernach wenigstens noch mit einem Anruf oder einer Entschuldigung seitens Expert Bening gerechnet, denn schließlich handelte es sich um einen Auftrag über einige Hundert Euro. Es meldete sich aber niemand, sodass man als Kunde das Gefühl haben muss, nicht geschätzt zu werden. Ich gehe nicht mehr in diesen Laden und rate auch jedem, der Beratung oder Installation in Anspruch nehmen möchte, lieber ein serviceorientiertes Fachgeschäft aufzusuchen.
Nachtrag vom 15.11.2010: Wir erhielten doch noch einen Anruf! Allerdings ging es da um den angeblich offenen Posten für den Anbau der Satellitenanlage, den wir noch zu zahlen hätten. Unglaublich....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2fxewelrtung 7mq7el2iloden
YE
„Neulich bei Bening: Ich wollte mir eine Waschmaschine kaufen und landete bei einem unserer regionalen Fachhändler: expert Bening. Leider ...”
mehr
Bevwlgerts1unf3g medlden
YE
„Eine Lanze für den regionalen Fachhandel. Denn Bening ist trotz seiner Größe und seiner vielen Standorte ein Familienunternehmen. Der ...”
mehr
ky53Bewepyu5rtjpxung maqreld3en